25.Spieltag

    • 2019|1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jahnler schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      Sonny schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      Sonny schrieb:

      Wird wohl nen ausgeglichenes Spiel
      ja und wieder verloren prima und 2 Ausfälle gegen den direkten Konkurrenten klasse is gar nicht wichtig mehr aber da kommt eh wieder Rensing mit ner 1.00 kann i mi bald wieder abmelden :-( :sauer: Geht seit paar Spieltagen gar nix mehr immer 1:2, 0:1 oder so ne sch*** verdammte Kiste.. nervt nur noch :rolleyes:
      Resing spielt doch gar nicht bei mir (und Asenjo hatte nur eine 1,5)Bin sehr froh über den knappen Sieg. Dzeko funktioniert überraschend gut bei mir
      nein meine beiden Verletzungen sind jetz kommenden Spieltag aber da kommt dann Rensing aber da hol i a nix so wars gemeint und dann hab i mehrere Niederlagen in Folge und dann mag i nimma..
      Du hast jetzt gerade mal 3 Niederlagen in Folge. Davor hast du 7 Punkte aus 3 Spiele geholt. Kurz davor jeweils 1 Punkt gegen Leverkusen und Bayern geholt. Beschwerden kann ich da nicht nachvollziehen
      das bringt nur gar nix wenn man zuhause gerade mal 2 Punkte holt vom möglichen 12 auswärts 6 von 12 das würde ja passen (nehme nur mal die Rückrunde weil ich da mein aktuelles Team habe davor habe ich ja nicht das Team gehabt was ich wollte..) das ist bescheiden 2 Unentschieden(auch wenn es top Gegner waren) aber noch kein einziges Spiel gewonnen das ist neunmal frustrierend :motz:
    • kingfa schrieb:

      Verdienter Auswärtssieg bei RB Leipzig, es nervt aber tierisch mit diesen massenweisen Verletzungen & Sperren :grrr:
      Alleine im heutigen Spiel schon wieder zwei Ausfälle = Thiago Silva (1, FCB), Leonardo Bonucci (3, FCB) :argh:

      Aktuell fehlen nun: Thiago Silva (noch 1 Spiel), Leonardo Bonucci (noch 3 Spiele), Reece Oxford [R] (noch 2 Spiele), Nicolás Otamendi (noch 3 Spiele) & Leon Goretzka (noch 2 Spiele) :motz: :sauer:
      heute wurde Leandro Paredes noch zu mir transferiert, nachdem er die WS abgesessen hat. Natürlich ist er auch 2 Spiele verletzt :krank.: :krank.:
      Bilder
      • FC Bayern.PNG

        53,7 kB, 680×687, 24 mal angesehen

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • kingfa schrieb:

      kingfa schrieb:

      Verdienter Auswärtssieg bei RB Leipzig, es nervt aber tierisch mit diesen massenweisen Verletzungen & Sperren :grrr:
      Alleine im heutigen Spiel schon wieder zwei Ausfälle = Thiago Silva (1, FCB), Leonardo Bonucci (3, FCB) :argh:

      Aktuell fehlen nun: Thiago Silva (noch 1 Spiel), Leonardo Bonucci (noch 3 Spiele), Reece Oxford [R] (noch 2 Spiele), Nicolás Otamendi (noch 3 Spiele) & Leon Goretzka (noch 2 Spiele) :motz: :sauer:
      heute wurde Leandro Paredes noch zu mir transferiert, nachdem er die WS abgesessen hat. Natürlich ist er auch 2 Spiele verletzt :krank.: :krank.:
      vielleicht sollten man neue Meilensteine einfügen: "10 Verletzungen in einer Saison" - 1 Mio. Schmerzensgeld ;P

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      kingfa schrieb:

      kingfa schrieb:

      Verdienter Auswärtssieg bei RB Leipzig, es nervt aber tierisch mit diesen massenweisen Verletzungen & Sperren :grrr:
      Alleine im heutigen Spiel schon wieder zwei Ausfälle = Thiago Silva (1, FCB), Leonardo Bonucci (3, FCB) :argh:

      Aktuell fehlen nun: Thiago Silva (noch 1 Spiel), Leonardo Bonucci (noch 3 Spiele), Reece Oxford [R] (noch 2 Spiele), Nicolás Otamendi (noch 3 Spiele) & Leon Goretzka (noch 2 Spiele) :motz: :sauer:
      heute wurde Leandro Paredes noch zu mir transferiert, nachdem er die WS abgesessen hat. Natürlich ist er auch 2 Spiele verletzt :krank.: :krank.:
      vielleicht sollten man neue Meilensteine einfügen: "10 Verletzungen in einer Saison" - 1 Mio. Schmerzensgeld ;P
      Besser wäre es, wenn man einen Spieler "freikaufen" kann von Sperre/Verletzung - ähnlich des Trainingslagers :hehe:

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?