FC Bayern München - Leicester City

  • [NAR]
  • FC Bayern München - Leicester City

    Zu Leicester: Mikael Egill Ellertsson (WS = SE 2019|1 +1Monat) + Sebastian Nebyla (WS = SE 2019|1 +1Monat)

    Zu Bayern: 10.000.000 EUR

    Kommentare: @togro

    FCB 2023|2
    Neuer
    Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
    Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
    Lewandowski

    "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

    FCB Reserve 2023|2
    ?
    ? - ? - ? - ?
    ? - ? - ? - ?
    ? - ?
  • sinnlos aber ok, wusste nicht das man hier vorgeschrieben bekommt wie man SK meldet. Ich hatte Nebyla sofort gemeldet damit er mir gehört und weil ich den gut fand und habe im anschluss nochmal die liste von kingfa durchgestöbert und ellertsson für gut befunden und als eigenen Spieler gemeldet. Das ist kein Ausnutzen von Meilensteinen. Sonst könnten wa hier mal ganz schnell rückwirkend andere deals zusammen rechnen, welche frist, paragraph soll denn hier gelten?`eine sekunde, eine stunde, ein tag?

    Geld am SE.

    Transferliste PSG | PSG.FR - News

    :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
    :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
    :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
  • togro schrieb:

    sinnlos aber ok, wusste nicht das man hier vorgeschrieben bekommt wie man SK meldet. Ich hatte Nebyla sofort gemeldet damit er mir gehört und weil ich den gut fand und habe im anschluss nochmal die liste von kingfa durchgestöbert und ellertsson für gut befunden und als eigenen Spieler gemeldet. Das ist kein Ausnutzen von Meilensteinen. Sonst könnten wa hier mal ganz schnell rückwirkend andere deals zusammen rechnen, welche frist, paragraph soll denn hier gelten?`eine sekunde, eine stunde, ein tag?

    Geld am SE.
    Geht von mir aus so gerne klar :x

    FCB 2023|2
    Neuer
    Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
    Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
    Lewandowski

    "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

    FCB Reserve 2023|2
    ?
    ? - ? - ? - ?
    ? - ? - ? - ?
    ? - ?