26. Spieltag

    • 2019|1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Selbstverständlich spiele ich gerne 0-0 gegen einen Abstiegskandidaten, denn bei mir geht es ja um nichts mehr. Hab ja schließlich etwas zu verschenken! Gegen Schalke habe ich mit der selben Aufstellung (und Taktik) 3-0 gewonnen, aber das spielt ja keine Rolle, denn es hat sich bestimmt alles gegen dich verschworen @Bre-mer-in Alle haben ja ihre Freunde, Freundesfreunde und "Kusengs" am Start.... Setz dir nen Aluhut auf und geh Chemtrails zählen!

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • BoneCollector schrieb:

      Selbstverständlich spiele ich gerne 0-0 gegen einen Abstiegskandidaten, denn bei mir geht es ja um nichts mehr. Hab ja schließlich etwas zu verschenken! Gegen Schalke habe ich mit der selben Aufstellung (und Taktik) 3-0 gewonnen, aber das spielt ja keine Rolle, denn es hat sich bestimmt alles gegen dich verschworen @Bre-mer-in Alle haben ja ihre Freunde, Freundesfreunde und "Kusengs" am Start.... Setz dir nen Aluhut auf und geh Chemtrails zählen!
      :love:
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Bre-mer-in schrieb:

      togro schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      Natürlich wieder gleichwertig und wieder verloren mit 0:1 macht keinen Spaß mehr und natürlich wieder einen Ausfall :sauer:

      Läuft einfach während Freiburg natürlich punktet wobei sry mir keiner erzählen kann, dass da alles glatt gelaufen ist... zuhause angeblich keinen Torschuss von Frankfurt da muss man schon auf Mauern stellen ... :rolleyes:
      warum so neidisch. Ich hab die letzten drei Spiele verloren und nicht gejammert. Und na klar Spiel ich mit Freiburg so gut wie jedes Spiel defensiv. Jeder Punkt zählt
      @togro nein Das war nicht auf dich bezogen und ich gönn dir auch den Punkt ich sage Nur dass es net normal ist wenn Frankfurt zuhause spielt und nicht EINEN EINZIGEN Schuss aufs Tor hat obwohl die normale 11 spielt gerade mit seinem so genialen Stürmer...da hat Frankfurt einfach gemauert und dass kann am Ende entscheidend sein, wenn jeder so aufstellt, wo er einen Freund hat und daher Punkte herschenkt...ich bin sicher gegen Bremen macht Das keiner der ersten Mannschaften da wird offensiv gespielt, aber klar darf man dass ob es fair ist is ne andere Sache..Das ist Fakt aber nicht wegen Freiburg schließlich wüsste ich nicht, Das wir uns gegenseitig nicht leiden können .. :lol:
      ich glaub Bone ist der letzte der freiwillig zu hause Punkte hergibt. Dem wurmt das sicherlich mehr als Dir :P

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • BoneCollector schrieb:

      Selbstverständlich spiele ich gerne 0-0 gegen einen Abstiegskandidaten, denn bei mir geht es ja um nichts mehr. Hab ja schließlich etwas zu verschenken! Gegen Schalke habe ich mit der selben Aufstellung (und Taktik) 3-0 gewonnen, aber das spielt ja keine Rolle, denn es hat sich bestimmt alles gegen dich verschworen @Bre-mer-in Alle haben ja ihre Freunde, Freundesfreunde und "Kusengs" am Start.... Setz dir nen Aluhut auf und geh Chemtrails zählen!
      @BoneCollector ah ja danke Das zeigt den wahren Charakter eines Menschen, wenn man sofort Beleidigungen aufstellt...Das man bei 0 Torschüssen zuhause gegen einen Abstiegskandidaten Unentschieden spielt und dass andere da net stutzig werden is wohl normal ich habe es auch net böse gemeint fand es einfach komisch gerade mit deinem Team... aber gut für mich hat sich Das hier erledigt mit solchen Personen spreche ich nicht weiter werd erwachsen wenn Das der Ton für dich hier ist, obwohl man nichts getan hat bitte, deine Eltern haben dir die 3 Zauberwörter im Leben wohl nicht beigebracht... :krank.:

      @togro kann sein weiß ich nicht es ist wie es is :rolleyes:
    • Schmiddie schrieb:

      Mei, was ein Kindergarten. Da nehmt ihr euch beide nichts. Nur sind Bremerins Sticheleien etwas subtiler verpackt.
      Is scho recht man darf hier Nur noch ja und amen sagen oder gar nichts, sobald man was hinterfragt ist man sofort unten und überall durch :lol: Und Das ich nun mal mit Leuten nicht rede weil sie ohne Grund beleidigt haben das ist normal verständlich aber gut lassen wir Das alles ich bin ab sofort jetz dann raus im Forum und alle freuen sich ;-)
    • Schmiddie schrieb:

      Die beleidigte Leberwurst kannst du gerne spielen, machst du gut.
      Aber den Vorwurf den du auf Seite 1 abgegeben hast, der dir dann selber negativ ausgelegt wurde, lässt sich auch nicht weg diskutieren.
      Wer austeilt, darf dann nicht beleidigt sein.
      nochmal Das es auch du verstehst klar habe ich einen Vorwurf in den Raum gestellt weil es einfach unrealistisch war zuhause und kein einzigen Torschuss und ja Das war ja auch auf Mauern gestellt... Das war Fakt und wenn bone gesagt hätte: ja war So und ich hab da Erfolg gehabt (was er im Grunde auch gesagt hat) wäre doch alles Ok gewesen aber einfach noch ne Beleidigung hinten dran zu setzen Das geht einfach nicht und da bin i nun Mal stur weil Das muss nicht sein schließlich habe ich auch keinen beleidigt ich habe nur gefragt bzw kritisiert aber beleidigen ist nochmal ganz was anderes aber ich rede da sowieso im den heißen Brei bzw gegen eine Wand :rolleyes:
    • Bre-mer-in schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Die beleidigte Leberwurst kannst du gerne spielen, machst du gut.
      Aber den Vorwurf den du auf Seite 1 abgegeben hast, der dir dann selber negativ ausgelegt wurde, lässt sich auch nicht weg diskutieren.
      Wer austeilt, darf dann nicht beleidigt sein.
      nochmal Das es auch du verstehst klar habe ich einen Vorwurf in den Raum gestellt weil es einfach unrealistisch war zuhause und kein einzigen Torschuss und ja Das war ja auch auf Mauern gestellt... Das war Fakt und wenn bone gesagt hätte: ja war So und ich hab da Erfolg gehabt (was er im Grunde auch gesagt hat) wäre doch alles Ok gewesen aber einfach noch ne Beleidigung hinten dran zu setzen Das geht einfach nicht und da bin i nun Mal stur weil Das muss nicht sein schließlich habe ich auch keinen beleidigt ich habe nur gefragt bzw kritisiert aber beleidigen ist nochmal ganz was anderes aber ich rede da sowieso im den heißen Brei bzw gegen eine Wand :rolleyes:
      Mal ein anderes Thema und nur als guter Vorschlag gemeint: bitte benutze Satzzeichen :D
      Deine Texte sind wirklich sehr schwer zu lesen.
    • nur so am Rande wegen Rensing^^

      1. de Gea 2,12 |
      2. ter Stegen 2,20
      3. Hitz 2,21
      4. Rensing 2,38 :love: :love:
      5. Pau López 2,39
      6. Vlachodimis 2,41
      7. Pavlenka 2,48
      8. Lafont 2,52
      9. Baumann 2,55
      10. Trapp 2,56

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kingfa ()