28.Spieltag

    • 2019|1

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Oh welch Wunder mit Freiburg, aber es ist ja so gewollt von den admins. Keine Uservorstellung, keine Antworten auf Nachrichten... und ich habe das vorher kommuniziert das das stinkt. Es sollten bei so wenigen Spieltagen vor Ende keine IM Vereine mehr entfernt werden dürfen. Es gibt genügend andere freie vereine und das hätte man auch so kommunizieren können. Schade um Freiburg

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      Oh welch Wunder mit Freiburg, aber es ist ja so gewollt von den admins. Keine Uservorstellung, keine Antworten auf Nachrichten... und ich habe das vorher kommuniziert das das stinkt. Es sollten bei so wenigen Spieltagen vor Ende keine IM Vereine mehr entfernt werden dürfen. Es gibt genügend andere freie vereine und das hätte man auch so kommunizieren können. Schade um Freiburg
      Dass das keine Nichtaufstellung ist, siehst du aber selbst schon oder? Keine Ahnung, was der da gemacht hat.

      Warum sollte das von den Admins so gewollt sein? Du laberst einen Schwachsinn, das kann man sich nicht geben.

      Zum Spiel:

      Joa Taktik funktioniert nicht, wenn der Torwart einen grandiosen Tag erwischt und Sokratis fliegt.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • togro schrieb:

      Oh welch Wunder mit Freiburg, aber es ist ja so gewollt von den admins. Keine Uservorstellung, keine Antworten auf Nachrichten... und ich habe das vorher kommuniziert das das stinkt. Es sollten bei so wenigen Spieltagen vor Ende keine IM Vereine mehr entfernt werden dürfen. Es gibt genügend andere freie vereine und das hätte man auch so kommunizieren können. Schade um Freiburg
      *wird intern diskutiert


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Ceddy schrieb:

      togro schrieb:

      Oh welch Wunder mit Freiburg, aber es ist ja so gewollt von den admins. Keine Uservorstellung, keine Antworten auf Nachrichten... und ich habe das vorher kommuniziert das das stinkt. Es sollten bei so wenigen Spieltagen vor Ende keine IM Vereine mehr entfernt werden dürfen. Es gibt genügend andere freie vereine und das hätte man auch so kommunizieren können. Schade um Freiburg
      Dass das keine Nichtaufstellung ist, siehst du aber selbst schon oder? Keine Ahnung, was der da gemacht hat.
      Warum sollte das von den Admins so gewollt sein? Du laberst einen Schwachsinn, das kann man sich nicht geben.

      Zum Spiel:

      Joa Taktik funktioniert nicht, wenn der Torwart einen grandiosen Tag erwischt und Sokratis fliegt.
      die Aufstellung ist noch von mir. Ich wollte sehen ob er umstellt. Also wäre das quasi eine klassische NA gewesen. Und mir Brauch keiner kommen ich hab das Spiel mit Absicht verloren. Ich hab viel Zeit und Energie in Freiburg gesteckt. Wie man auch einer meiner Diskussion hier bemerkt

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • togro schrieb:

      Ceddy schrieb:

      togro schrieb:

      Oh welch Wunder mit Freiburg, aber es ist ja so gewollt von den admins. Keine Uservorstellung, keine Antworten auf Nachrichten... und ich habe das vorher kommuniziert das das stinkt. Es sollten bei so wenigen Spieltagen vor Ende keine IM Vereine mehr entfernt werden dürfen. Es gibt genügend andere freie vereine und das hätte man auch so kommunizieren können. Schade um Freiburg
      Dass das keine Nichtaufstellung ist, siehst du aber selbst schon oder? Keine Ahnung, was der da gemacht hat.Warum sollte das von den Admins so gewollt sein? Du laberst einen Schwachsinn, das kann man sich nicht geben.

      Zum Spiel:

      Joa Taktik funktioniert nicht, wenn der Torwart einen grandiosen Tag erwischt und Sokratis fliegt.
      die Aufstellung ist noch von mir. Ich wollte sehen ob er umstellt. Also wäre das quasi eine klassische NA gewesen. Und mir Brauch keiner kommen ich hab das Spiel mit Absicht verloren.
      Ist das dein Ernst? Dann ist das zu hundert Prozent deine eigene Schuld. :D :rolleyes:

      Das ist ja keine Nichtaufstellung in dem Sinne. Wenn du als neuer Manager siehst, dass aufgestellt ist, änderst du im ersten Moment auch nichts.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Wenn man sich den Verein aussucht, die Spieler alle sieht ändert man das. Es gab ja nicht Mal fragen dazu weil er auch nicht auf meine Nachrichten antwortet. Aber mir egal ihr klärt das intern und ich bin raus bei Freiburg. Weiter hab ich nichts mehr zu sagen

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • togro schrieb:

      Ceddy schrieb:

      togro schrieb:

      Oh welch Wunder mit Freiburg, aber es ist ja so gewollt von den admins. Keine Uservorstellung, keine Antworten auf Nachrichten... und ich habe das vorher kommuniziert das das stinkt. Es sollten bei so wenigen Spieltagen vor Ende keine IM Vereine mehr entfernt werden dürfen. Es gibt genügend andere freie vereine und das hätte man auch so kommunizieren können. Schade um Freiburg
      Dass das keine Nichtaufstellung ist, siehst du aber selbst schon oder? Keine Ahnung, was der da gemacht hat.Warum sollte das von den Admins so gewollt sein? Du laberst einen Schwachsinn, das kann man sich nicht geben.

      Zum Spiel:

      Joa Taktik funktioniert nicht, wenn der Torwart einen grandiosen Tag erwischt und Sokratis fliegt.
      die Aufstellung ist noch von mir. Ich wollte sehen ob er umstellt. Also wäre das quasi eine klassische NA gewesen. Und mir Brauch keiner kommen ich hab das Spiel mit Absicht verloren. Ich hab viel Zeit und Energie in Freiburg gesteckt. Wie man auch einer meiner Diskussion hier bemerkt
      dass verstehe ich nicht, warum du eine schwache Aufstellung machst. Ob es eine NA gewesen wäre, ist doch rein spekulativ. Antworten auf Nachrichten gibt es doch oft schon bei erfahrenen Managern nicht. Dazu kommt es bei neuen Mansger oft vor, dass diese erst 2 Wochen später mal antworten oder man nach einer gewissen Zeit eine Erinnerung schreibt.

      Zumindesten sind das meine Erfahrungen aus den letzten Jahren. Teilweise wurden Briefe im Websoccer geschrieben. Es wäre halt gut gewesen eine top Aufstellung abzugeben und wenn er dann bis kurz vor dem nächsten Spiel nicht online gewesen wäre, einen admin anzuschreiben, ob er dir den Verein geben kann.

      Intern weiß ich das beschlossen wurde, bei solchen Managern schnell zu reagieren , falls er über eine kürzere Zeit nicht online kommt. Aber 1 Woche sollte man denen schon die Chance geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jahnler ()

    • Also jetzt einmal zur Aufklärung!

      Es wird nie ein IM den Vorzug vor einem Neu User haben.
      Das war immer so und das wird sich nie ändern auch nicht zwei Spieltage vor SE.


      Was aber bei neuen Usern der Fall ist, ist natürlich das wir hier dann bereit sind auch sehr schnell zu reagieren wenn keine Aktivität herrscht.
      Ich kann dir @togro versichern das Freiburg noch vor dem nächsten Spieltag wieder frei sein wird wenn Ballfluesterer nicht ein paar Aufgaben die er per PN bekommen hat zeitnah erfüllt.

      Damit sollte dieses Thema nun auch durch sein.

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Santiago schrieb:

      Das wars dann wohl mit der Saison ....
      Weiß ich nicht, habe ja noch mal ein ordentliches Restprogramm mit den Top-Mannschaften, aber habe heute nicht mit den drei Punkten gerechnet. Ferrari mit nem Tor, das ist natürlich ein sehr guter Einstand

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • 1. spiel zuhause in der Rückrunde gewonnen, die ganze Rückrunde maue 6 Tore in 10 spielen heute im 11 spiel gleich 4 Stück gegen Freiburg, obwohl i eigentlich kaum was geändert habe. Da sieht man wieder das man nichts falsch gemacht hat, sondern dass einfach die Punkte nicht kamen obwohl man oft gleich auf war :krank.:


      Wichtige Punkte gut gemacht Schalke trennt sich Unentschieden gegen Hannover, Düsseldorf holt auch einen Punkt gegen hoffenheim und der hsv konnte in Leverkusen nichts holen.

      Weiter so bitte =)
    • Bre-mer-in schrieb:

      1. spiel zuhause in der Rückrunde gewonnen, die ganze Rückrunde maue 6 Tore in 10 spielen heute im 11 spiel gleich 4 Stück gegen Freiburg, obwohl i eigentlich kaum was geändert habe. Da sieht man wieder das man nichts falsch gemacht hat, sondern dass einfach die Punkte nicht kamen obwohl man oft gleich auf war :krank.:


      Wichtige Punkte gut gemacht Schalke trennt sich Unentschieden gegen Hannover, Düsseldorf holt auch einen Punkt gegen hoffenheim und der hsv konnte in Leverkusen nichts holen.

      Weiter so bitte =)
      Lies noch mal oben, was @togro geschrieben hat, nur damit du das nicht falsch einordnest.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • BoneCollector schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      1. spiel zuhause in der Rückrunde gewonnen, die ganze Rückrunde maue 6 Tore in 10 spielen heute im 11 spiel gleich 4 Stück gegen Freiburg, obwohl i eigentlich kaum was geändert habe. Da sieht man wieder das man nichts falsch gemacht hat, sondern dass einfach die Punkte nicht kamen obwohl man oft gleich auf war :krank.:


      Wichtige Punkte gut gemacht Schalke trennt sich Unentschieden gegen Hannover, Düsseldorf holt auch einen Punkt gegen hoffenheim und der hsv konnte in Leverkusen nichts holen.

      Weiter so bitte =)
      Lies noch mal oben, was @togro geschrieben hat, nur damit du das nicht falsch einordnest.
      Ja sry hab Jett erst nachgelesen bei mir wurde irgendwie nur die 1. Seite dieses Threads angezeigt...

      Ja ich habe ja vor dem Spieltag noch geschrieben dass ich es sehr schade fand gegen togro hätte ich gerne noch gespielt und ja anhand von den Spielern sehe ich auch, dass es nicht die Aufstellung ist die togro gewählt hätte... ich nehme die Punkte gerne mit aber klar ich gebe recht für Freiburg ist es allemal schade und das togro sauer ist können hier viele verstehen...