Angepinnt Champions League - Talk

    • Santiago schrieb:

      kingfa schrieb:

      2:1 Atlético Madrid :love:
      *autsch das tut weh
      #Adrian
      jo aber so ist Atlético man sieht vorne kaum was und jede noch so kleine Chance und drin. Glaub jeder spielt lieber gegen Barcelona oder Real Madrid aber Atlético immer Sau unangenehm! Ich habe vor den Achtelfinalspielen gesagt entweder Liverpool oder Atlético wird im Finale stehen dabei bleibe ich mal sehen ob das dann stimmt ist ja noch ein weiter Weg :p
    • de_Slaapkop schrieb:

      Santiago schrieb:

      kingfa schrieb:

      2:1 Atlético Madrid :love:
      *autsch das tut weh#Adrian
      jo aber so ist Atlético man sieht vorne kaum was und jede noch so kleine Chance und drin. Glaub jeder spielt lieber gegen Barcelona oder Real Madrid aber Atlético immer Sau unangenehm! Ich habe vor den Achtelfinalspielen gesagt entweder Liverpool oder Atlético wird im Finale stehen dabei bleibe ich mal sehen ob das dann stimmt ist ja noch ein weiter Weg :p
      Da kriegt einer nach heute wohl ein paar PN‘s bzgl. Marcos Llorente;)


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Markus1860 schrieb:

      de_Slaapkop schrieb:

      Baaaam und Atlético wie immer das ist es gewesen....

      wie immer im Fußball machst du vorne nicht die Dinger wirst du bestraft. Das ist Fußball :love:
      Ne, das is einfach nur zum Kotzen, dass Atletico immer wieder für den Mist belohnt wird. Wie kann man sowas feiern?
      sry wenn das falsch rüber kommt ich mag sowohl Liverpool als auch Atlético.. aber Oblak und Saul habe ich bei BOM :love: ;-)

      Leider hat wie Klopp wie er bereits sagte: in den einem Jahr als sie es verdient hätten, haben sie so unglücklich verloren und letztes Jahr wo sie nicht unbedingt den besseren Fußball gespielt hatten, haben sie gewonnen...

      Was aber Fußball ausmacht ist eben das, dass nicht immer der Favorit gewinnt und so soll es ja auch sein sonst bräuchte man gar keine Spiele anschauen und jedes Mal gleich die Punkte an dem klaren Favoriten geben... das ist Spannung und Drama und genau das macht Fußball aus :love:
    • +++ UEFA-Tagung zu Corona am Dienstag +++
      Die UEFA hat alle 55 Mitglieds-Verbände zu einer Videokonferenz zur weiteren Vorgehensweise mit dem Coronavirus eingeladen. Laut einer Mitteilung vom Donnerstag soll diese am kommenden Dienstag stattfinden, erst danach soll es eine Entscheidung zu einer möglichen Aussetzung oder Verschiebung von Europa League, Champions League und der EM 2020 geben.

      Quelle:
      hessenschau.de/sport/fussball/…undesliga-ticker-100.html
    • Alles restlichen Spiele, bis auf die AF Rückspiele, also in Lissabon. VF und HF mit jeweils nur einem Spiel, praktisch in Turnierform.
      Der Zeitplan ist wie folgt:
      7./8. August AF Rückspiele
      12.-15.08. VF (ein Spiel) LISSABON
      18./19.08. HF (ein Spiel) LISSABON
      23.08. Finale LISSABON

      Gefühlt also doch eine EM dieses Jahr :D
      Seit dem 17.04.2020



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZoGgEr ()

    • Murinho schrieb:

      Da schenkt Varane ManCity 2 Tore. So sehr ich grundsätzlich das spielerische Lösen mag, sind solche Gegentore einfach nur unnötig. In manchen Situationen muss halt auch mal wie in der Kreisliga geklärt werden, wobei beide Situationen eigentlich gar nicht mal so brenzlig waren.
      also ich finde, er hats haargenau wie in der Kreisliga geklärt :D
    • Mir fällt auch irgendwie eine Last ab. Hätte die CL wohl vorher schon geopfert, damit Sarri nächste Saison nicht mehr an der Linie steht - so einen ideenlosen Trainer habe ich selten gesehen. So geht man der Demütigung gegen City aus dem Wege.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sheva ()

    • Klaus schrieb:

      Murinho schrieb:

      Da schenkt Varane ManCity 2 Tore. So sehr ich grundsätzlich das spielerische Lösen mag, sind solche Gegentore einfach nur unnötig. In manchen Situationen muss halt auch mal wie in der Kreisliga geklärt werden, wobei beide Situationen eigentlich gar nicht mal so brenzlig waren.
      also ich finde, er hats haargenau wie in der Kreisliga geklärt :D
      Der gute Kreisligaverteidiger hätte den ersten einfach vorgekloppt, idealerweise dabei den Angreifer abgeschossen und somit je nach Abfälschung des Balls Einwurf oder Abstoss rausgeholt. Beim zweiten hätte der klassische Amateurkicker spätestens nach dem ersten gescheiterten Versuch den Ball ins Seitenaus befördert. :o)
    • Sheva schrieb:

      Mir fällt auch irgendwie eine Last ab. Hätte die CL wohl vorher schon geopfert, damit Sarri nächste Saison nicht mehr an der Linie steht - so einen ideenlosen Trainer habe ich selten gesehen. So geht man der Demütigung gegen City aus dem Wege.
      Keine Ahnung was mit dem Mann passiert ist, aber er ist offensichtlich nicht sonderlich flexibel und hat sein Spiel weder bei Chelsea, noch bei Juve implementieren können.

      Gibt es schon Kandidaten?

      Fänd Poch schon interessant oder die sichere Lösung mit Allegri.^^

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • erkanapti schrieb:

      Sheva schrieb:

      Mir fällt auch irgendwie eine Last ab. Hätte die CL wohl vorher schon geopfert, damit Sarri nächste Saison nicht mehr an der Linie steht - so einen ideenlosen Trainer habe ich selten gesehen. So geht man der Demütigung gegen City aus dem Wege.
      Keine Ahnung was mit dem Mann passiert ist, aber er ist offensichtlich nicht sonderlich flexibel und hat sein Spiel weder bei Chelsea, noch bei Juve implementieren können.
      Gibt es schon Kandidaten?

      Fänd Poch schon interessant oder die sichere Lösung mit Allegri.^^
      Pochettino wäre für mich aktuell auch die spannendste Aktie. Es schwirren ja immer mal ein paar Namen rum, Inzaghi oder Gasperini. Mal sehen, noch eine Saison mit Sarri wäre sportlicher Selbstmord.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      erkanapti schrieb:

      Sheva schrieb:

      Mir fällt auch irgendwie eine Last ab. Hätte die CL wohl vorher schon geopfert, damit Sarri nächste Saison nicht mehr an der Linie steht - so einen ideenlosen Trainer habe ich selten gesehen. So geht man der Demütigung gegen City aus dem Wege.
      Keine Ahnung was mit dem Mann passiert ist, aber er ist offensichtlich nicht sonderlich flexibel und hat sein Spiel weder bei Chelsea, noch bei Juve implementieren können.Gibt es schon Kandidaten?

      Fänd Poch schon interessant oder die sichere Lösung mit Allegri.^^
      Pochettino wäre für mich aktuell auch die spannendste Aktie. Es schwirren ja immer mal ein paar Namen rum, Inzaghi oder Gasperini. Mal sehen, noch eine Saison mit Sarri wäre sportlicher Selbstmord.
      Joa und weg ist Sarri :)
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Mir fällt auch irgendwie eine Last ab. Hätte die CL wohl vorher schon geopfert, damit Sarri nächste Saison nicht mehr an der Linie steht - so einen ideenlosen Trainer habe ich selten gesehen. So geht man der Demütigung gegen City aus dem Wege.
      leider kann sich García jetzt "feiern" lassen für den Erfolg...

      Das Bermuda-Dreieck Cornet-Marcal-Marcelo wurde viel zu selten ins Wanken gebracht.

      Und weg ist Sarri :lol:
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gonza ()

    • Sheva schrieb:

      erkanapti schrieb:

      Sheva schrieb:

      Mir fällt auch irgendwie eine Last ab. Hätte die CL wohl vorher schon geopfert, damit Sarri nächste Saison nicht mehr an der Linie steht - so einen ideenlosen Trainer habe ich selten gesehen. So geht man der Demütigung gegen City aus dem Wege.
      Keine Ahnung was mit dem Mann passiert ist, aber er ist offensichtlich nicht sonderlich flexibel und hat sein Spiel weder bei Chelsea, noch bei Juve implementieren können.Gibt es schon Kandidaten?

      Fänd Poch schon interessant oder die sichere Lösung mit Allegri.^^
      Pochettino wäre für mich aktuell auch die spannendste Aktie. Es schwirren ja immer mal ein paar Namen rum, Inzaghi oder Gasperini. Mal sehen, noch eine Saison mit Sarri wäre sportlicher Selbstmord.
      Pirlo neuer Juve-Trainer. :love:
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili