Angepinnt Champions League - Talk

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Max schrieb:

      Klaus schrieb:

      Max schrieb:

      Santiago schrieb:

      Warum spielt Icardi eigtl nicht , zu sehr von Wanda abgelenkt ?!
      Anscheinend hält ihn Tuchel für zu schwach und setzt lieber auf einen gewissen Eric Maxim Choupo-Moting :o)
      Wer das Viertelfinale von Icardi gesehen hat, der weiß warum ihm Choupo-Moting vorgezogen wurde ;)
      Ich hab es nicht gesehen, was war da denn los?
      Es war mehr als unterirdisch. 20 Ballkontakte kein, KEIN!!Zweikampf, 12 gespielte Pässe. Und das in 80 Minuten :D Ich hätte gerne noch einen Laufwert, hab aber grad keinen. Das waren sicher nicht mehr als 6km Laufleistung ^^
    • Der BVB mal wieder mit nem typischen CL Auswärtsspiel. Eigentlich ganz gut gespielt, aber hinten einfach zu schwach.
      Naja, in Rom kann man verlieren. Dafür müssen jetzt aber alle Heimspiele gewonnen werden. Sonst könnte es eng werden. In St. Petersburg wirds am letzten Spieltag sicher sehr ungemütlich.

      Gerade die Zusammenfassung vom Leipzig-Spiel angeschaut. Das 1:0 von Angelino war ja mal absolut Sahne. Ganz unabhängig davon, dass er bei mir spielt: Das war technisch absolute Weltklasse und für einen gelernten Linksverteidiger eiskalt :)
    • Klaus schrieb:

      Der BVB mal wieder mit nem typischen CL Auswärtsspiel. Eigentlich ganz gut gespielt, aber hinten einfach zu schwach.
      Naja, in Rom kann man verlieren. Dafür müssen jetzt aber alle Heimspiele gewonnen werden. Sonst könnte es eng werden. In St. Petersburg wirds am letzten Spieltag sicher sehr ungemütlich.

      Gerade die Zusammenfassung vom Leipzig-Spiel angeschaut. Das 1:0 von Angelino war ja mal absolut Sahne. Ganz unabhängig davon, dass er bei mir spielt: Das war technisch absolute Weltklasse und für einen gelernten Linksverteidiger eiskalt :)

      Würden wir dich nicht schon über 10 Jahre kennen, hätten wir dir das vielleicht sogar abgenommen :D
    • Max schrieb:

      escher_jung schrieb:

      Angelino ist aber auch son richtiger „Sportschauspieler“, wenn man nur Highlights guckt (was ich von RaBa in der Regel tue) denkt man der sei einer der besten Verteidiger der Welt. In jedem Live-Spiel hab ich ganz anders wahrgenommen.
      Ist nicht jeder Spieler Weltklasse, wenn man sich nur seine Highlights angucken würde? :D
      Meinte Zusammenfassungen von Spielen und nicht so YouTube-Spielerhighlights ^^ Ansonsten hättest du natürlich recht.
    • escher_jung schrieb:

      Max schrieb:

      escher_jung schrieb:

      Angelino ist aber auch son richtiger „Sportschauspieler“, wenn man nur Highlights guckt (was ich von RaBa in der Regel tue) denkt man der sei einer der besten Verteidiger der Welt. In jedem Live-Spiel hab ich ganz anders wahrgenommen.
      Ist nicht jeder Spieler Weltklasse, wenn man sich nur seine Highlights angucken würde? :D
      Meinte Zusammenfassungen von Spielen und nicht so YouTube-Spielerhighlights ^^ Ansonsten hättest du natürlich recht.

      Haha und ich dachte, ihr meintet die YT-Highlights :D
      Manager vom PEC Zwolle
    • Murinho schrieb:

      Klaus schrieb:

      Der BVB mal wieder mit nem typischen CL Auswärtsspiel. Eigentlich ganz gut gespielt, aber hinten einfach zu schwach.
      Naja, in Rom kann man verlieren. Dafür müssen jetzt aber alle Heimspiele gewonnen werden. Sonst könnte es eng werden. In St. Petersburg wirds am letzten Spieltag sicher sehr ungemütlich.

      Gerade die Zusammenfassung vom Leipzig-Spiel angeschaut. Das 1:0 von Angelino war ja mal absolut Sahne. Ganz unabhängig davon, dass er bei mir spielt: Das war technisch absolute Weltklasse und für einen gelernten Linksverteidiger eiskalt :)
      Würden wir dich nicht schon über 10 Jahre kennen, hätten wir dir das vielleicht sogar abgenommen :D
      Ich wusste, dass das kommt :D
      Aber das war einfach so geil gemacht, da muss man sich freuen :)
    • Ich weiß gerade echt nicht, was ich schlimmer finden soll: Die Dummheit von RB sich von den Türken so die Butter vom Brot nehmen zu lassen, oder die individuelle Leistung von Alexander Sørloth...

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kingfa schrieb:

      Ich weiß gerade echt nicht, was ich schlimmer finden soll: Die Dummheit von RB sich von den Türken so die Butter vom Brot nehmen zu lassen, oder die individuelle Leistung von Alexander Sørloth...
      Und dann macht er nur vier Minuten später das erste Pflichtspieltor für RB^^
      #Fußball

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Schiedsrichter im REAL-Modus, es kotzt so an...

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)