Angepinnt Champions League - Talk

    • Ferdi schrieb:

      Das ist halt das generelle Problem von Social Media. Da können sehr dumme Personen sehr ungefiltert ihren Müll verbreiten und das bekommen dann sehr viele andere Personen mit.
      ein generelles Problem richtig. Noch viel schlimmer ist doch das Problem, dass genau diesen Leuten so viel gehört geschenkt wird
    • Ferdi schrieb:

      Was ich mich gestern noch gefragt habe: Hat Jaume Domenech jetzt Jasper Cillessen echt dauerhaft als Nummer 1 abgelöst?
      Achtung Reklame:

      Jein. Cillessen hatte eine Wadenverletzung und wurde von Jaume vertreten.
      Jaume hat seine Sache sehr gut gemacht und ist dann tatsächlich in der Kiste geblieben, auch als Cillessen wieder fit war.

      Dann hat sich Cillessen wieder verletzt und saß gestern zum ersten Mal wieder auf der Bank.
      Denke also, dass Cillessen in 1-2 Wochen wieder zwischen den Pfosten steht.
    • Klaus schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Was ich mich gestern noch gefragt habe: Hat Jaume Domenech jetzt Jasper Cillessen echt dauerhaft als Nummer 1 abgelöst?
      Achtung Reklame:
      Jein. Cillessen hatte eine Wadenverletzung und wurde von Jaume vertreten.
      Jaume hat seine Sache sehr gut gemacht und ist dann tatsächlich in der Kiste geblieben, auch als Cillessen wieder fit war.

      Dann hat sich Cillessen wieder verletzt und saß gestern zum ersten Mal wieder auf der Bank.
      Denke also, dass Cillessen in 1-2 Wochen wieder zwischen den Pfosten steht.
      Den link zwischen "jaume stand auch im Tor, als cillessen wieder fit war" und "ich denke in 2 Wochen spielt er wieder" versteh ich nicht.
    • Lukas schrieb:

      Klaus schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Was ich mich gestern noch gefragt habe: Hat Jaume Domenech jetzt Jasper Cillessen echt dauerhaft als Nummer 1 abgelöst?
      Achtung Reklame:Jein. Cillessen hatte eine Wadenverletzung und wurde von Jaume vertreten.
      Jaume hat seine Sache sehr gut gemacht und ist dann tatsächlich in der Kiste geblieben, auch als Cillessen wieder fit war.

      Dann hat sich Cillessen wieder verletzt und saß gestern zum ersten Mal wieder auf der Bank.
      Denke also, dass Cillessen in 1-2 Wochen wieder zwischen den Pfosten steht.
      Den link zwischen "jaume stand auch im Tor, als cillessen wieder fit war" und "ich denke in 2 Wochen spielt er wieder" versteh ich nicht.
      Jaume hat sich in der Zeit nicht unbedingt als absolute Bank gezeigt =)
    • Klaus schrieb:

      Lukas schrieb:

      Klaus schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Was ich mich gestern noch gefragt habe: Hat Jaume Domenech jetzt Jasper Cillessen echt dauerhaft als Nummer 1 abgelöst?
      Achtung Reklame:Jein. Cillessen hatte eine Wadenverletzung und wurde von Jaume vertreten.Jaume hat seine Sache sehr gut gemacht und ist dann tatsächlich in der Kiste geblieben, auch als Cillessen wieder fit war.

      Dann hat sich Cillessen wieder verletzt und saß gestern zum ersten Mal wieder auf der Bank.
      Denke also, dass Cillessen in 1-2 Wochen wieder zwischen den Pfosten steht.
      Den link zwischen "jaume stand auch im Tor, als cillessen wieder fit war" und "ich denke in 2 Wochen spielt er wieder" versteh ich nicht.
      Jaume hat sich in der Zeit nicht unbedingt als absolute Bank gezeigt =)
      Gestern die Zusammenfassung vom Spiel auf YT geschaut. Am besten ist eigentlich, dass er nach dem Gegentor immer direkt auf den Mitspieler zeigt :D
    • kingfa schrieb:

      Auf jeden Fall ein klarer Nachteil für alle Mannschaften (=Gruppensieger) die nun ohne Zuschauer ihr "Heimspiel" austragen dürfen bzw. müssen...
      Das lässt sich ja aber nicht mehr rückwirkend ändern. Man muss mit den neuen Gegebenheiten leben. Man sollte froh sein, dass die Spiele zumindest fortgesetzt werden und nicht komplett gecancelt werden. Man darf nicht vergessen, es ist "nur" Fussball und die Gesundheit aller steht über dem. Liverpool wird sich auch Bedanken sollten die in der PL evtl die Meisterschaft absagen oder ähnliche Szenarien.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      kingfa schrieb:

      Auf jeden Fall ein klarer Nachteil für alle Mannschaften (=Gruppensieger) die nun ohne Zuschauer ihr "Heimspiel" austragen dürfen bzw. müssen...
      Das lässt sich ja aber nicht mehr rückwirkend ändern. Man muss mit den neuen Gegebenheiten leben. Man sollte froh sein, dass die Spiele zumindest fortgesetzt werden und nicht komplett gecancelt werden. Man darf nicht vergessen, es ist "nur" Fussball und die Gesundheit aller steht über dem. Liverpool wird sich auch Bedanken sollten die in der PL evtl die Meisterschaft absagen oder ähnliche Szenarien.
      Absagen wäre ja ein totaler Quatsch, das kann ich mir absolut NICHT vorstellen. Wen das so käme, dann hätte man ja gut zwei Drittel der Saison "umsonst" gespielt - höchstens könnte ich mir noch vorstellen dass der derzeitige Stand "zählt" + Nachholspiele damit jeder die gleiche Anzahl an Spiele hatte. Ich persönliche glaube aber am ehesten an eine Verschiebung der EM von 2020 auf 2021 und ein "Nachholen" der Spiele bis Ende Juni diesen Jahres.
    • kingfa schrieb:

      togro schrieb:

      kingfa schrieb:

      Auf jeden Fall ein klarer Nachteil für alle Mannschaften (=Gruppensieger) die nun ohne Zuschauer ihr "Heimspiel" austragen dürfen bzw. müssen...
      Das lässt sich ja aber nicht mehr rückwirkend ändern. Man muss mit den neuen Gegebenheiten leben. Man sollte froh sein, dass die Spiele zumindest fortgesetzt werden und nicht komplett gecancelt werden. Man darf nicht vergessen, es ist "nur" Fussball und die Gesundheit aller steht über dem. Liverpool wird sich auch Bedanken sollten die in der PL evtl die Meisterschaft absagen oder ähnliche Szenarien.
      Absagen wäre ja ein totaler Quatsch, das kann ich mir absolut NICHT vorstellen. Wen das so käme, dann hätte man ja gut zwei Drittel der Saison "umsonst" gespielt - höchstens könnte ich mir noch vorstellen dass der derzeitige Stand "zählt" + Nachholspiele damit jeder die gleiche Anzahl an Spiele hatte. Ich persönliche glaube aber am ehesten an eine Verschiebung der EM von 2020 auf 2021 und ein "Nachholen" der Spiele bis Ende Juni diesen Jahres.
      Außerordentliche Umstände erfordern außerordentliche Maßnahmen :D Die EM, die innovativ über ganz Europa verteilt ist, ist jetzt natürlich eine Paradebeispiel, welches ohne Widersprüche abgesagt bzw ausgesetzt oder verschoben werden sollte um gerade unnötiges Reisen zu vermeiden. Absagen sind nicht totaler Quatsch, siehe Italien. Die Nachholspiele müssen auch zeitlich getaktet werden und niemand weiß wie die Entwicklung vom Virus in 2-3 Wochen aussieht und die erneut ausfallen. Evtl haben wir dann Zahlen wie in China und vielleicht noch mehr oder aber es hat sich beruhigt (was ich nicht glaube). Und ja, viele Fussballfans könnten sich "betrogen" fühlen um eine Saison im schlechtesten Fall, aber Fussball ist halt nicht der Erdmittelpunkt. Gibt halt keine Vergleiche, jedenfalls ist das mir nicht bekannt, dass es so was ähnliches schon mal gab. Mich wurmt das ganze auch, da ich nächste Woche nach Japan fliegen will für 3 Wochen...

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain