Angepinnt Champions League - Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Ich hab mich sehr auf Pirlos Trainerkarriere gefreut, aber das kann nur schief gehen.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Sheva schrieb:

      lolo schrieb:

      Ich hab mich sehr auf Pirlos Trainerkarriere gefreut, aber das kann nur schief gehen.
      Bei Zizou hat es auch geklappt. :)
      Frag mal bei Bbilan nach..
      Ich finde es ja cool und ich wünsche ihm auch den Erfolg. Aber es kann nur in zwei Richtungen gehen - top oder flop.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Gonza schrieb:

      Sheva schrieb:

      Mir fällt auch irgendwie eine Last ab. Hätte die CL wohl vorher schon geopfert, damit Sarri nächste Saison nicht mehr an der Linie steht - so einen ideenlosen Trainer habe ich selten gesehen. So geht man der Demütigung gegen City aus dem Wege.
      leider kann sich García jetzt "feiern" lassen für den Erfolg...
      Das Bermuda-Dreieck Cornet-Marcal-Marcelo wurde viel zu selten ins Wanken gebracht.

      Und weg ist Sarri :lol:
      ja leider aus der Sicht, wenn man Garcia weg haben will. Insgesamt wars aber ein recht guter Auftritt von Lyon. Hat mir gut gefallen. Recht mutig auch. Haben gar nicht so viel zugelassen oder Juve konnte nicht mehr. wohl von beiden ein wenig
    • Sheva schrieb:

      lolo schrieb:

      Ich hab mich sehr auf Pirlos Trainerkarriere gefreut, aber das kann nur schief gehen.
      Bei Zizou hat es auch geklappt. :)
      Naja Zidane hatte aber auch schon einige Jahre Erfahrung in der Jugend und als Co von Ancelotti gesammelt.
      Außerdem hat er sich in den Jahren versucht sich bei gestandenen Trainern fortzubilden. (Bielsa, Pep, etc.)

      Von Pirlo hab ich nichts mitbekommen oder übersehen.

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • erkanapti schrieb:

      Sheva schrieb:

      lolo schrieb:

      Ich hab mich sehr auf Pirlos Trainerkarriere gefreut, aber das kann nur schief gehen.
      Bei Zizou hat es auch geklappt. :)
      Naja Zidane hatte aber auch schon einige Jahre Erfahrung in der Jugend und als Co von Ancelotti gesammelt.Außerdem hat er sich in den Jahren versucht sich bei gestandenen Trainern fortzubilden. (Bielsa, Pep, etc.)

      Von Pirlo hab ich nichts mitbekommen oder übersehen.
      Den Unterschied wollte ich auch gerade erwähnen. Kaliber wie Zidane oder Pep hatten noch ihre Zeit bei einer B-Mannschaft um sich heranzutasten. Bei Pirlo war das auch bei Juve geplant.

      Wie sehen die Milanista eigentlich den Wechsel? Immerhin hatte Pirlo dort ein Jahrzehnt voller Erfolge geprägt und bei Juve eher den Ausklang seiner Karriere gefeiert, zugegebenermaßen weiterhin auf beeindruckende Art. Kenne die Beziehungen Pirlo <> Milan, Pirlo <> Juve aber nicht gut genug.

      So oder so erkennt man ja schon anhand der vielen Reaktionen, dass man sehr gespannt auf dieses Kapitel sein darf. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • es ist einfach soooo schön zu sehen wie dieses sch... atletico mit Atletico-Mitteln in der Nachspielzeit so richtig zur weißglut gebracht wird. Sollen die sich ruhig aufregen über das Zeitspiel leipzigs. Ich freue mich, auch wenns RB ist
    • Schade Atlético, die bessere Mannschaft raus... gestern leider auch Bergamo raus, schade aktuell läuft es nicht, immer die falschen raus :p


      Wie man generell für deutsche Mannschaften in der CL sein kann und sie dann in der Buli wieder beschimpft ist mir jedes Mal bei vielen a Rätsel. Bin immer gegen Doofmund und Leipzig egal wer gegenüber steht, glaube kaum wenn man englische Fans frägt ob ein Arsenal, Chelsea oder Tottenham Fan für einen Rivalen ist, sowas geht einfach nicht :krank.:

      man kann nur ein Fan sein und das mit voller Hingabe, der Rest sind doch keine Fans. Genauso wie ich bin Bayern Real Manu Fan :krank.: unglaublich einfach, aber das ist oft so, bin da wohl die Ausnahme :D

      naja jetz Leipzig - PSG mal schauen was da drinnen ist, wird auf jeden Fall interessant heuer, gerade Außenseiter haben mehr Chancen weil es einfach nur ein Spiel gibt, mal sehen wie das Finale dann aussieht, man darf gespannt sein. Mein Tipp geht auf jeden Fall nicht mehr =)
    • Schmiddie schrieb:

      Ich find generell die Frage, warum ich international z. B. für die Bayern sein soll, nur weil die aus De kommen, seltsam. Nach Straßburg sins weniger Kilometer...

      Jetzt kommt gleich wieder die alte Leier der 5-Jahres-Wertung. Glaub die Diskussion hatte ich mit den Vertretern der "man muss international für die Deutschen sein"-Fraktion über die Zeit allein hier im Forum schon mehrmals, im Privatleben dazu auch ständig. Kanns nicht mehr hören. Ich bin für den BVB, der Rest ist mir scheiß egal und kann gerne auch raus fliegen. Punkt :)

      RB gegen Paris im Halbfinale. Unsympathischer gehts kaum, aber die CL-Saison war mir auch selten so egal wie aktuell.
    • Master M. schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Ich find generell die Frage, warum ich international z. B. für die Bayern sein soll, nur weil die aus De kommen, seltsam. Nach Straßburg sins weniger Kilometer...
      Jetzt kommt gleich wieder die alte Leier der 5-Jahres-Wertung. Glaub die Diskussion hatte ich mit den Vertretern der "man muss international für die Deutschen sein"-Fraktion über die Zeit allein hier im Forum schon mehrmals, im Privatleben dazu auch ständig. Kanns nicht mehr hören. Ich bin für den BVB, der Rest ist mir scheiß egal und kann gerne auch raus fliegen. Punkt :)

      RB gegen Paris im Halbfinale. Unsympathischer gehts kaum, aber die CL-Saison war mir auch selten so egal wie aktuell.
      :468:

      Scheiß doch auf die 5 Jahreswertung, was soll das für ne lahme Begründung sein.
      Mein Verein hat davon nichts und in 20 Jahren vermutlich auch nicht.
      Dieser Wettbewerb ist ja ganz nett an und zu, aber ich würde den Teufel tun und mir Rotblau gegen Pariser anzuschaun. Da gugg ich eher zu wie der Glubb ggn die Westvorstadt verliert.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Ich bin international schon für die italienischen Vertreter, außer vielleicht einige mir sympathischere Teams treffen auf Juve/Milan etc.
      Damit bin ich in Italien aber eher einer der wenigen, die Rivalität ist schon recht groß.

      Ihr feiert aber auch die Nationalmannschaft oder? Viele dieser Spieler spielen letztlich auch bei der Konkurrenz, könnt ihr die dann bejubeln?
      Meine Familie(Fiorentina) kann mit der SA auch wenig anfangen, weil zu viel Juvespieler dabei sind.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Kommt halt immer stark auf die Sympathie des Vereins oder des Spielers an:
      RB Leipzig finde ich einfach geil, weil die ein klares Konzept haben und guten Fußball spielen. Atletico aus schon genannten Gründen die wahrscheinlich ekelhafteste Mannschaft Europas.

      Der BVB ist mir durch die Rivalität zu bayern und vor allem Watzke extrem unsympathisch, einen Mats Hummels muss man aber einfach feiern, weil er ein geiler Typ ist.
      In der Nationalmannschaft feier ich dann aber auch alle Spieler, da dort ein gemeinsames Ziel im Vordergrund steht.

      Es ist wie immer im Leben sehr subjektiv, jeder sollte seine Meinung haben dürfen, solange er sie schlüssig begründen kann :)
    • Eben sowas geht einfach nicht, dass man für deutsche Mannschaften ist, die man sonst jede Woche aufs Neue beschimpft... und ja auch bei der deutschen Nationalmannschaft gibt es Unterschiede, einen Reus kann ich noch nie leiden und wenn der trifft sage ich okay, aber wenn jemand anders trifft Feier ich mehr bin da ganz ehrlich. Einen Hummels wiederum mag ich und auch wenn er jetzt wieder bei den schwarz gelben ist, ist das vollkommen okay, wenn er sich da wohler fühlt und meint er gewinnt da seine Titel dann soll’s so sein, schließlich ist es ein Job und man verbringt die meiste Zeit des Lebens dort und da will man sich wohl fühlen alles andere kannst vergessen, wer geht schon mit bauschschmerzen zur Arbeit? Jedenfalls macht Sympathie sehr viel aus um eine Mannschaft/Spieler zu unterstützen.