Angepinnt Champions League - Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Grotesk

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Markus1860 schrieb:

      Das Spiel darf man nicht verlieren.
      So ises.

      Es ist sehr bitter, bei solch einem Chancenwucher, mit 2:3 zuhause zu verlieren. Mbappe & Keylor Navas gestern mit einem absoluten "Sahnetag" bei PSG. Unsere Defensive fand ich gar nicht schlecht, eine Offensive aus Mbappe/Neymar/Di Maria kann keine Defensive der Welt kontrollieren. Wenn dann die wenigen Chancen so gnadenlos wie gestern genutzt werden, ja dann sind immer 2-3 Gegentore möglich. Der Knackpunkt war gestern Abend sicherlich die mangelnde Chancenverwertung, sowie fehlendes Spielglück (was man in der CL braucht) gepart mit dem Ausfall von Lewandowski & Gnabry.

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • schade, damit auch die borussia raus.
      City war nach dem verdienten 1:0 für Dortmund aber sowas von haushoch überlegen und ist deshalb auch verdient weiter.
      Bezeichnend aber, dass es wieder einmal Emre Can mit einem Hirnfurz ist, der dem Spiel die Wende gibt.
      An Einsatz und Wille ist Can ein absolutes Vorbild, aber im Fußball braucht es einen klaren Kopf, der Can häufig verloren geht. So darf man da nicht hin, wobei das auch ein bisschen unglücklich war, dass er den Ball so an den Arm kriegt.
    • Navas fängt sich zwei „Gurkentore“, meiner Meinung nach keine krassen Torwartfehler. ABER im Vergleich zu den schweren Bällen die er ansonsten oftmals pariert sah er da beide Male nicht wirklich gut aus.

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kingfa schrieb:

      Navas fängt sich zwei „Gurkentore“, meiner Meinung nach keine krassen Torwartfehler. ABER im Vergleich zu den schweren Bällen die er ansonsten oftmals pariert sah er da beide Male nicht wirklich gut aus.
      das zweite würde ich eher aber noch mehr der Mauer ankreiden. Da darf nie und nimmer ein Loch entstehen. Da erste ist halt schwer für ihn, aber hast recht...wenn er ganz stark ist fischt er ihn raus.
    • Ferdi schrieb:

      Ich werde echt alt, von Marshmello habe ich tatsächlich noch nie gehört :D

      Das war auch die schlechteste Performance eines Künstlers bei einem Sportereignis ever, einfach komplett ohne Herz und Seele.
      mh also ich bin älter und kenne ihn. Die anderen waren übrigens Selina Gomez und Khalid;). Fand die Show eigentlich geil...also wegen den Effekten und so...mich würde mal interessieren was du eigentlich dort erwartest? Das war ja vorher irgendwo aufgenommen und nicht live im Stadion...das hat man aber gar nicht so gesehen und eher gerätselt wer denn davon da ist.
    • fronoj schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Ich werde echt alt, von Marshmello habe ich tatsächlich noch nie gehört :D

      Das war auch die schlechteste Performance eines Künstlers bei einem Sportereignis ever, einfach komplett ohne Herz und Seele.
      mh also ich bin älter und kenne ihn. Die anderen waren übrigens Selina Gomez und Khalid;). Fand die Show eigentlich geil...also wegen den Effekten und so...mich würde mal interessieren was du eigentlich dort erwartest? Das war ja vorher irgendwo aufgenommen und nicht live im Stadion...das hat man aber gar nicht so gesehen und eher gerätselt wer denn davon da ist.
      Die beiden kenne ich (und die Dame heißt Selena :D ), Khalids Lieder finde ich meist auch gut.

      Wahrscheinlich liegts dann einfach daran, dass ich bei so was dann auch Livemusik mit Livegesang erwarte (wenn man schon eine Show macht) und nichts aufgezeichnetes aus dem Studio. So hat das einfach wie ein YouTube Video gewirkt.
    • Ferdi schrieb:

      fronoj schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Ich werde echt alt, von Marshmello habe ich tatsächlich noch nie gehört :D

      Das war auch die schlechteste Performance eines Künstlers bei einem Sportereignis ever, einfach komplett ohne Herz und Seele.
      mh also ich bin älter und kenne ihn. Die anderen waren übrigens Selina Gomez und Khalid;). Fand die Show eigentlich geil...also wegen den Effekten und so...mich würde mal interessieren was du eigentlich dort erwartest? Das war ja vorher irgendwo aufgenommen und nicht live im Stadion...das hat man aber gar nicht so gesehen und eher gerätselt wer denn davon da ist.
      Die beiden kenne ich (und die Dame heißt Selena :D ), Khalids Lieder finde ich meist auch gut.
      Wahrscheinlich liegts dann einfach daran, dass ich bei so was dann auch Livemusik mit Livegesang erwarte (wenn man schon eine Show macht) und nichts aufgezeichnetes aus dem Studio. So hat das einfach wie ein YouTube Video gewirkt.
      stimmt verschrieben :D

      Na ja in der aktuellen Zeit muss man doch über jeglichen musikalischen Beitrag bei so einem Even sich freuen und na ja so ist es halt wenn ein DJ auftritt...der singt halt nicht selbst;)
      aber eigentlich ist doch das spiel wichtiger und das ist gar nicht schlecht ;)
    • wahnsinnig gut anzusehendes und kurzweiliges Spiel. City mit einem wahnsinnig offensiven System, dessen Schwächen sich jetzt beim 1:0 knallhart gezeigt haben.

      edit. Da gabs natürlich aber vorher auch schon Situationen, wo Chelsea es dann nicht gut ausspielt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master M. ()

    • Im Großen und Ganzen geiles Spiel.

      Der Fakt das sich Guardiola wiedermal selbst im Weg steht und verzockt ist für ihn sehr unangenehm.

      also kein Rodri oder zumindest Fernandinho auf der sechs gespielt haben zu lassen.. er meinte zwar bei der PK, das sei die beste Mannschaft die er aufstellen konnte und sie hätten immer so gespielt auch gegen PSG beispielsweise, stimmt so leider nicht.

      Am Ende war es Chelsea doch gegönnt. Bin gespannt was in den nächsten Jahren da alles passiert bei den Blues.


      Since 28.01.2008
      BVB