FIFA 20

• EA Access ist abonniert, FIFA 20 digital vorbestellt. Warte nur noch auf den 19. :D
      #9 Moussa Dembélé

#11 Keita Baldé #7 Donyell Malen #10 Steven Bergwijn

#6 Denis Zakaria #8 Orkun Kökcü

#4 Stanley N'Soki #2 Evan N'Dicka #5 Simon Kjær #3 Ronaël Pierre-Gabriel

#1 Benjamin Lecomte
    • Neu

Ich hab jetzt auch mal kurz die Demo angespielt. Macht auf jeden Fall den Eindruck, als ob es vom Gameplay her einen Sprung gemacht hat, was den Realismus angeht (Bälle kleben nicht mehr am Fuß, Schnelligkeit alleine reicht nicht mehr, Handling der Spieler ist etwas anspruchsvoller geworden). Ich hoffe wirklich, dass das nicht durch einen Day-One-Patch nichtig gemacht wird wie es die letzten Jahre der Fall war.
    • Neu

Ferdi schrieb:

Ich hab jetzt auch mal kurz die Demo angespielt. Macht auf jeden Fall den Eindruck, als ob es vom Gameplay her einen Sprung gemacht hat, was den Realismus angeht (Bälle kleben nicht mehr am Fuß, Schnelligkeit alleine reicht nicht mehr, Handling der Spieler ist etwas anspruchsvoller geworden). Ich hoffe wirklich, dass das nicht durch einen Day-One-Patch nichtig gemacht wird wie es die letzten Jahre der Fall war.
      Warte ab, die Defensive wird mit Sicherheit überarbeitet, wenn die ersten Nichtskönner mit dem Jammern loslegen. ;)
      #9 Moussa Dembélé

#11 Keita Baldé #7 Donyell Malen #10 Steven Bergwijn

#6 Denis Zakaria #8 Orkun Kökcü

#4 Stanley N'Soki #2 Evan N'Dicka #5 Simon Kjær #3 Ronaël Pierre-Gabriel

#1 Benjamin Lecomte
    • Neu

Markus1860 schrieb:

Ferdi schrieb:

Warte ab, die Defensive wird mit Sicherheit überarbeitet, wenn die ersten Nichtskönner mit dem Jammern loslegen. ;)
      Ich befürchte es leider auch :D
      Wäre aber echt schön, wenn man mal nicht auf die ganzen Kiddies hört.