32.Spieltag

    • 2019|1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen Dank Jetz ist es offiziell und Bremen ist durch! Natürlich war mir die Niederlage gegen Mainz klar, aber 5:0 ist schon übertrieben wenn man die Chancen sich wieder anschaut.. und ärgerlich sind natürlich die Verletzungen mal wieder Lascelles und schon wieder der nächste Keeper fallen die letzten Spiele alle aus... gut das Casilla nur ein Spiel war, denn sonst hätte Bremen keinen keeper mehr und müsste ohne spielen :p

      @Ceddy, @kingfa danke für die Glückwünsche :love:
    • Pavlenka nun im Abstiegskrimi ein Spiel und Bernardo Silva 3 Spiele verletzt - Da hätte ich auf den Punkt in WOB lieber verzichtet und hätte gegen den SCF mein bestes Team gestellt...




      Pavlenka

      Digne - Stones - Alonso

      James - Wijnald. - Xhaka - Keita - Rashica

      Alcacer - Embolo
    • Jinx schrieb:

      Pavlenka nun im Abstiegskrimi ein Spiel und Bernardo Silva 3 Spiele verletzt - Da hätte ich auf den Punkt in WOB lieber verzichtet und hätte gegen den SCF mein bestes Team gestellt...
      Könntest ja wenigstens ein Trainingslager in Dubai machen, vielleicht bringt’s das :x

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?