34.Spieltag

    • 2019|1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 34.Spieltag



      34. Spieltag

      Datum Uhrzeit Heim Gast Ergebnis
      17.09.19 16:00 Newcastle United : Southampton (P) Info
      17.09.19 16:00 Liverpool : Chelsea Info
      17.09.19 16:00 Aston Villa : Everton Info
      17.09.19 16:00 Tottenham Hotspur : Manchester City Info
      17.09.19 16:00 West Ham United : Arsenal (M) Info
      17.09.19 16:00 Stoke City : Huddersfield Town Info
      17.09.19 16:00 Wolverhampton Wanderers : Crystal Palace Info
      17.09.19 16:00 Cardiff City (A) : Manchester United Info
      17.09.19 16:00 Leicester City (A) : Burnley Info
      17.09.19 16:00 AFC Bournemouth : Fulham (A) Info


       
      = Spiele des Tages
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • ich weiß nicht was ich verbrochen habe, aber der Websoccer scheint mich seit 2 Monaten so abartig zu hassen, dass ich jedes Spiel verliere :D

      Schon wieder sowas von überdeutlich überlegen und mit 2:1 die Quittung bekommen...
    • der Websoccer ist definitiv verwirrt in der PL zur Rückrunde. Aus dem nichts kloppen wir Burnley mit 6:1 vom heimischen Platz und können den ersten Sieg seit 10 Spielen wieder feiern. Vielleicht lags auch an den News und der Trainerdiskussion ;)

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • 0:2 gegen Crystal Palace, die Statistik hätte eigentlich mindestens ein Unentschieden hergeben müssen. Nervt tierisch!! :grrr:

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Irgendwie ganz geil wie unvorhersehbar die Liga in den letzten Wochen ist. Da gibts kein Spiel, das schon vorher entschieden ist. Diese Woche gewinnt keiner der Top 5, und dabei holt sich West Ham verdient gegen Arsenal neue Hoffnung.
      Ich selbst mit dem ergaunerten Sieg gegen Southampton, da tut die Niederlage letzte Woche doch nochmal mehr weh. Komische Position jetzt wieder für mich. 18 von den letzten 24 Punkten geholt und doch so richtig keinen Ausblick auf noch eine entscheidende Verbesserung.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)
    • Mit der B-Elf 0:2 bei WHU verloren. Glücklicherweise hat die Konkurrenz auch durchgehend gepatzt und für das CL Halbfinal Rückspiel sind alle Mann an Board :)
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • Shamoon schrieb:

      Irgendwie ganz geil wie unvorhersehbar die Liga in den letzten Wochen ist. Da gibts kein Spiel, das schon vorher entschieden ist. Diese Woche gewinnt keiner der Top 5, und dabei holt sich West Ham verdient gegen Arsenal neue Hoffnung.
      Ich selbst mit dem ergaunerten Sieg gegen Southampton, da tut die Niederlage letzte Woche doch nochmal mehr weh. Komische Position jetzt wieder für mich. 18 von den letzten 24 Punkten geholt und doch so richtig keinen Ausblick auf noch eine entscheidende Verbesserung.
      bei mir sind es seit anfang august ganze 9 von 36 möglichen Punkten...
      und 4 von den letzten 24 möglichen.

      die rückrundentabelle würde ich gerne mal sehen. da vermute ich mich auf einem Abstiegsplatz.

      Allgemein würden mich meine Statistiken seit dem 19. Spieltag mal brennend interessieren. Vielleicht hast du mal eine ruhige Minute und kannst mir eine Newsausgabe widmen :D
    • Klaus schrieb:

      Shamoon schrieb:

      Irgendwie ganz geil wie unvorhersehbar die Liga in den letzten Wochen ist. Da gibts kein Spiel, das schon vorher entschieden ist. Diese Woche gewinnt keiner der Top 5, und dabei holt sich West Ham verdient gegen Arsenal neue Hoffnung.
      Ich selbst mit dem ergaunerten Sieg gegen Southampton, da tut die Niederlage letzte Woche doch nochmal mehr weh. Komische Position jetzt wieder für mich. 18 von den letzten 24 Punkten geholt und doch so richtig keinen Ausblick auf noch eine entscheidende Verbesserung.
      bei mir sind es seit anfang august ganze 9 von 36 möglichen Punkten...und 4 von den letzten 24 möglichen.

      die rückrundentabelle würde ich gerne mal sehen. da vermute ich mich auf einem Abstiegsplatz.

      Allgemein würden mich meine Statistiken seit dem 19. Spieltag mal brennend interessieren. Vielleicht hast du mal eine ruhige Minute und kannst mir eine Newsausgabe widmen :D
      Wäre gespannt, wer von uns beiden weniger Punkte hat in der Rückrunde :hehe:
      Manager von Werder Bremen
    • Weezel schrieb:

      Klaus schrieb:

      Shamoon schrieb:

      Irgendwie ganz geil wie unvorhersehbar die Liga in den letzten Wochen ist. Da gibts kein Spiel, das schon vorher entschieden ist. Diese Woche gewinnt keiner der Top 5, und dabei holt sich West Ham verdient gegen Arsenal neue Hoffnung.
      Ich selbst mit dem ergaunerten Sieg gegen Southampton, da tut die Niederlage letzte Woche doch nochmal mehr weh. Komische Position jetzt wieder für mich. 18 von den letzten 24 Punkten geholt und doch so richtig keinen Ausblick auf noch eine entscheidende Verbesserung.
      bei mir sind es seit anfang august ganze 9 von 36 möglichen Punkten...und 4 von den letzten 24 möglichen.
      die rückrundentabelle würde ich gerne mal sehen. da vermute ich mich auf einem Abstiegsplatz.

      Allgemein würden mich meine Statistiken seit dem 19. Spieltag mal brennend interessieren. Vielleicht hast du mal eine ruhige Minute und kannst mir eine Newsausgabe widmen :D
      Wäre gespannt, wer von uns beiden weniger Punkte hat in der Rückrunde :hehe:
      beide 16 Punkte :D
    • Klaus schrieb:

      Weezel schrieb:

      Klaus schrieb:

      Shamoon schrieb:

      Irgendwie ganz geil wie unvorhersehbar die Liga in den letzten Wochen ist. Da gibts kein Spiel, das schon vorher entschieden ist. Diese Woche gewinnt keiner der Top 5, und dabei holt sich West Ham verdient gegen Arsenal neue Hoffnung.
      Ich selbst mit dem ergaunerten Sieg gegen Southampton, da tut die Niederlage letzte Woche doch nochmal mehr weh. Komische Position jetzt wieder für mich. 18 von den letzten 24 Punkten geholt und doch so richtig keinen Ausblick auf noch eine entscheidende Verbesserung.
      bei mir sind es seit anfang august ganze 9 von 36 möglichen Punkten...und 4 von den letzten 24 möglichen.die rückrundentabelle würde ich gerne mal sehen. da vermute ich mich auf einem Abstiegsplatz.

      Allgemein würden mich meine Statistiken seit dem 19. Spieltag mal brennend interessieren. Vielleicht hast du mal eine ruhige Minute und kannst mir eine Newsausgabe widmen :D
      Wäre gespannt, wer von uns beiden weniger Punkte hat in der Rückrunde :hehe:
      beide 16 Punkte :D
      Schneckenrennen :regeln:
      Manager von Werder Bremen