Kylian Mbappe!!!

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Kylian Mbappe!!!




      Aufgrund einiger Anfragen und der Notwendigkeit meinen Kader fit für die Zukunft zu machen biete ich mal meinen Topspieler an. Ich glaub zu ihm muss ich nicht viel sagen. Eigentlich nur was ich mir so vorstelle.


      Ich will mich in der Breite verstärken. D.H. aber, dass ich meine Stammelf verbreitern will. Die gesuchten Spieler sollten sicher Stammspiler bei mir sein oder das Potential dazu haben. Ich suche wenn dann einen 3:1 oder 2:1 Tausch. Möglich wären dabei Abw+Mit+Stu oder Abw+Stu. Größere Geldzahlungen müssen jetzt nicht sein. Spieler sind mir da lieber. Alle gesuchten Spieler sollten nicht zu alt sein, dass sie mich für die nächsten Jahre weiter bringen.
    • Also es gab jetzt schon einpaar Interessenten mit durchschnittlichen bis guten Angeboten. Die interessanteren Angebote sind auch über den Stand soweit informiert. Es gibt zwar eine Tendez zu einem HG, aber nichts was mich vollkommen überzeugt. Aktuell sieht es leider auch so aus, als würde keiner der Interessenten noch mehr bieten wollen. Deshalb wird Mbappe wohl vorerst bleiben. Aber vllt. finden sich auch ganz ander Interessenten noch. Die HGs können bei Interesse bei mir erfragt werden.
    • Ich hör mir gerne die Hgs an wenn es auf meine pn nicht mal ne Antwort gab :lol:

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou