33.Spieltag

    • 2019|1
    • Ceddy schrieb:

      Bei Abstieg war es das für mich hier. Und genau so wird es kommen. Die letzten 4 Tage bei BOM.

      Es sind schon andere Manager abgestiegen. Und gerade Bundesliga megahart. Mit Vigo läuft es ja gut und musst halt nach einer Saison wieder mit Hamburg anlauf nehmen.

      Wir brauchen dich als Moderator, Losfee mit Video und natürlich als Manager .
    • Jahnler schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Bei Abstieg war es das für mich hier. Und genau so wird es kommen. Die letzten 4 Tage bei BOM.
      Es sind schon andere Manager abgestiegen. Und gerade Bundesliga megahart. Mit Vigo läuft es ja gut und musst halt nach einer Saison wieder mit Hamburg anlauf nehmen.

      Wir brauchen dich als Moderator, Losfee mit Video und natürlich als Werder-Manager .
      Habs angepasst
    • Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft 2019|1 lieber 1.FSV Mainz 05 @King of Swing

      Es grüßt,
      kingfa
      & der FC Bayern München

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Ceddy schrieb:

      Bei Abstieg war es das für mich hier. Und genau so wird es kommen. Die letzten 4 Tage bei BOM.
      Das würde hier keiner akzeptieren und das weißt du auch. ;)

      Danke für die Glückwünsche! :) Durch die wirklich starke Konkurrenz aus Stuttgart, die für einen spannenden Meisterschaftskampf bis zum vorletzten Spieltag gesorgt hat, ist die Freude wirklich groß. =) Konkurrenz belebt das Geschäft und das merke ich aktuell dank des VfBs definitiv! So macht der Kampf um die Meisterschale richtig Spaß.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • menges schrieb:

      Dieses Statement würde mir schon etwas weh tun, wenn ich Manager in München wär :o)
      Süß^^ Das war sicher so gedacht von @King of Swing :lol:


      Im Endeffekt war man als FC Bayern dieses Jahr so nah dran (von der Gesamtpunktzahl) wie nie zuvor seit ich Manager in München bin...

      2019|1 Mainz 80, Stuttgart 79, FCB, 73
      2019|1: 73 Punkte, Platz 3, BUC Viertelfinale unter kingfa

      2018|2 Mainz 80, Stuttgart 68, FCB 69
      2018|2: 69 Punkte, Platz 3, DFB Pokal Finale, Champions League Finaleunter kingfa

      2018|1 Mainz 78, Stuttgart 71, FCB 68
      2018|1: 68 Punkte, Platz 3, DFB Pokal Finale, EL Finale, BUC Viertelfinale unter kingfa

      2017|1 Mainz 69, Stuttgart 81, FCB 63
      2017|1: 63 Punkte, Platz 5, DFB Pokal Viertelfinale, CL Halbfinale unter kingfa

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • kingfa schrieb:

      menges schrieb:

      Dieses Statement würde mir schon etwas weh tun, wenn ich Manager in München wär :o)
      Süß^^ Das war sicher so gedacht von @King of Swing :lol:

      Im Endeffekt war man als FC Bayern dieses Jahr so nah dran (von der Gesamtpunktzahl) wie nie zuvor seit ich Manager in München bin...

      2019|1 Mainz 80, Stuttgart 79, FCB, 73
      2019|1: 73 Punkte, Platz 3, BUC Viertelfinale unter kingfa

      2018|2 Mainz 80, Stuttgart 68, FCB 69
      2018|2: 69 Punkte, Platz 3, DFB Pokal Finale, Champions League Finaleunter kingfa

      2018|1 Mainz 78, Stuttgart 71, FCB 68
      2018|1: 68 Punkte, Platz 3, DFB Pokal Finale, EL Finale, BUC Viertelfinale unter kingfa

      2017|1 Mainz 69, Stuttgart 81, FCB 63
      2017|1: 63 Punkte, Platz 5, DFB Pokal Viertelfinale, CL Halbfinale unter kingfa
      Stimmt! Mein Kommentar war nicht gegen die Bayern gerichtet. Aber es ist ja unstrittig, dass der FCB zur Zeit eben kein Konkurrent auf Augenhöhe ist. Der Kader gibt es sicherlich her, dass sie mal wieder ein ernstes Wörtchen um die Meisterschale mitreden werden, aber ein richtiges Duell über mehrere Spielzeiten - wie aktuell mit Stuttgart - ist noch nicht wieder an der Tagesordnung. Was nicht ist, kann ja aber noch werden. ;)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht