2019|1 | Relegation

    • 2019|1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Krasser sportlicher Abstieg von Schalke 04 diese Saison (Auswirkungen von Molle 2018). Die gehören auf jeden Fall dauerhaft in die 1. Bundesliga...

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Ferdi schrieb:

      kingfa schrieb:

      Krasser sportlicher Abstieg von Schalke 04 diese Saison (Auswirkungen von Molle 2018). Die gehören auf jeden Fall dauerhaft in die 1. Bundesliga...
      Die Voraussetzungen wären immer noch mehr als top, als Molle ging. Danach wurde einfach zu wenig draus gemacht mit teilweise extrem schlechten Deals (bevor Jinx kam).
      Sry aber extrem schlecht war das Ende von Molles Dienstzeit beim S04.


      Viel Glück @Jinx

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #25 Manuel Akanji - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Ferdi schrieb:

      kingfa schrieb:

      Krasser sportlicher Abstieg von Schalke 04 diese Saison (Auswirkungen von Molle 2018). Die gehören auf jeden Fall dauerhaft in die 1. Bundesliga...
      Die Voraussetzungen wären immer noch mehr als top, als Molle ging. Danach wurde einfach zu wenig draus gemacht mit teilweise extrem schlechten Deals (bevor Jinx kam).
      Am Molle-Kader lag es sicherlich nicht. Das einzige was man @Jinx vorwerfen muss, ist mMn die Systemsturheit. Wenn ich die Möglichkeit habe, ein anderes System zu spielen, dann mache ich das auch und spiele nicht ständig immer ein System, welches der Websoccer nicht so gut verträgt. (macht bei 4-3-3 zumindest den Anschein.)

      Da wurden mMn Fehler in der Kaderplanung gemacht. Auch die Verkäufe von Calhanoglu und Benassi waren vllt nicht so gut, dann spielte teilweise Mercan im Mittelfeld, der logischerweise noch keine gute Stärke hat. Für mich auch etwas selbst eingebrocktes Leid für @Jinx

      Dennoch hoffe ich, dass sich Schalke rettet. Wer braucht schon Paderborn außer kalli ^^ :p
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Geil das Union direkt aufsteigt. Mit dem Kader werden sie wohl direkt wieder absteigen, außer die Spieler bekommen einen Union Heimspiel Boost :D

      schade auch das es die bom rückkaufaktion nicht mehr gibt. Denke @togro hätte Subotic bestimmt den Eisernen überlassen^^
      Forengast in Teilzeit
    • Lange schrieb:

      starfox schrieb:

      Geil das Union direkt aufsteigt. Mit dem Kader werden sie wohl direkt wieder absteigen, außer die Spieler bekommen einen Union Heimspiel Boost :D

      schade auch das es die bom rückkaufaktion nicht mehr gibt. Denke @togro hätte Subotic bestimmt den Eisernen überlassen^^
      Noch kann er ihn im SVK an Union abtreten :P
      Der neue Manager kann sich gerne an mich wenden ;) ich wollte ihn nächste saison eigentlich stamm spielen lassen, da wes morgan schon 36 dann ist...

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      Lange schrieb:

      starfox schrieb:

      Geil das Union direkt aufsteigt. Mit dem Kader werden sie wohl direkt wieder absteigen, außer die Spieler bekommen einen Union Heimspiel Boost :D

      schade auch das es die bom rückkaufaktion nicht mehr gibt. Denke @togro hätte Subotic bestimmt den Eisernen überlassen^^
      Noch kann er ihn im SVK an Union abtreten :p
      Der neue Manager kann sich gerne an mich wenden ;) ich wollte ihn nächste saison eigentlich stamm spielen lassen, da wes morgan schon 36 dann ist...
      Wes Morgan dürfte aber eine höhere Stärke haben :)
    • Ceddy schrieb:

      Ferdi schrieb:

      kingfa schrieb:

      Krasser sportlicher Abstieg von Schalke 04 diese Saison (Auswirkungen von Molle 2018). Die gehören auf jeden Fall dauerhaft in die 1. Bundesliga...
      Die Voraussetzungen wären immer noch mehr als top, als Molle ging. Danach wurde einfach zu wenig draus gemacht mit teilweise extrem schlechten Deals (bevor Jinx kam).
      Am Molle-Kader lag es sicherlich nicht. Das einzige was man @Jinx vorwerfen muss, ist mMn die Systemsturheit. Wenn ich die Möglichkeit habe, ein anderes System zu spielen, dann mache ich das auch und spiele nicht ständig immer ein System, welches der Websoccer nicht so gut verträgt. (macht bei 4-3-3 zumindest den Anschein.)
      Da wurden mMn Fehler in der Kaderplanung gemacht. Auch die Verkäufe von Calhanoglu und Benassi waren vllt nicht so gut, dann spielte teilweise Mercan im Mittelfeld, der logischerweise noch keine gute Stärke hat. Für mich auch etwas selbst eingebrocktes Leid für @Jinx

      Dennoch hoffe ich, dass sich Schalke rettet. Wer braucht schon Paderborn außer kalli ^^ :p
      Du hast mit deiner Kritik bezugnehmend der "Systemsturheit" nur zum Teil recht.
      Die Möglichkeit, anderweitig zu spielen, ergab sich erst in den letzten Wochen. Ok, vielleicht habe ich dann zu lange am 4-3-3 festgehalten. Nichtsdestotrotz kann man trotzdem erwarten, ohne die Konkurrenz im Abstiegskampf kleinreden zu wollen, dass man mit dem S04-Kader (und auch in o.g. System) Teams wie Freiburg, Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg & Co. dann doch abhängt. Kaderplanung ist recht und gut - Schalke befindet sich Stand heute immer noch im Umbruch. Und Kandidaten wie Calhanoglu und Benassi musst du hier einfach ziehen lassen, wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt. Als Tauschmaterial waren besagte Spieler kaum brauchbar um an das Personal, dass den aktuellen Kader - s.h. aktualisierte Transferliste - stellt, zu kommen. Aktuell bin ich schon ein Stück weit glücklicher wenn ich meine aktuelle Start11 mit der von Beginn meines Schaffens bei Königsblau betrachte. Auch wenn die Kaderbreite natürlich noch viel zu gering ausfällt.




      Pavlenka

      Digne - Stones - Alonso

      James - Wijnald. - Xhaka - Keita - Rashica

      Alcacer - Embolo