#361 [Auktionspool] Saisonende 2019|1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • #361 [Auktionspool] Saisonende 2019|1




      Auktionspool zum Saisonende 2019|1

      TW Bruno Varela 24 Ajax Amsterdam
      Abw
      Fabio 29 FC Nantes
      Rodrigo Becao 23 Udinese
      Berat Djimsiti 26 Atalanta
      Arnaud Souquet 27 HSC Montpellier
      Mit Leroy Fer 29 Feyenoord
      Pedro Obiang 27 US Sassuolo
      Gary Medel 32 Bologna FC
      Harry Arter 29 Fulham FC
      Stu Roberto Soldado 34 Granada CF
      Raphinha 22 Stade Rennes
      Albian Ajeti 22 West Ham United
      Chimy Avila 25 CA Osasuna
      Aitor Cantalapiedra 23 FC Twente




      Gebote per PN an mich!
      Jeder Verein darf für 3 Spieler, jeweils 1 mal bieten!
      Gebote erhöhen, widerrufen oder nachfragen ist nicht erlaubt!

      Auktionsende: So, 06.10.2019; 23.59.59 Uhr

      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Wlliams - Asprilla, Frendrup, Garner, Elanga, Samed - Wissa

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lange ()

    • 8:47: Erstmal etwas Gelaber. Insgesamt können sich als die 13 Spieler über 12 neue Vereine freuen. Heißt übersetzt: Ein Verein konnte doppelt zuschlagen. Eine Überraschung gibt es bei der Frage: Wer hat die meisten Angebote erhalten? Diesen Thron teilen sich zwei Spieler, die auch als erstes verkündet werden...
    • 8:50: Neun Angebote sind für zwei Spieler eingegangen. Beides sind eher "Underdogs", bzw einer davon ist eher der Typ Kettenhund. Gary Medel ist geteilter Spitzenreiter in dieser Kategorie und wird für 10.000.000 EUR zu SS Lazio wechseln. Während einige Manager auf ein Schnäppchen gehofft haben - was Medel aber auch zu dieser Ablöse sein kann - lagen nicht wenige Angebote nur knapp unter dieser Summe. Glückwunsch @Guus Hiddink
    • 8:58: Für mich sag es ewig so aus, als wäre würde dieser Spieler bei der aktuellen Auktionsrunde leer ausgehen. Doch dann tragen kurzfristig zwei Angebote ein. Die Rede ist von Fabio, der mit seinen 29 Jahren wohl nicht den richtigen Nerv getroffen hat. Dennoch: Er hat einen neuen Klub: Stade Reims wird er fortan unterstützen. Übrigens: Auch die PSV aus Eindhoven hatte Interesse. Wer nun von einem rasanten Wettbieten ausgeht, liegt falsch. Die Ablöse liegt bei der Schnäppchen-Summe von 2.300.000 EUR.
    • 9:04: Scripted Reality ist gar nicht so einfach. Deshalb: Welcher Spieler wäre denn nun spannend? Raphinha, auf den offensichtlich viele Klubs geboten haben und auch der Spieler, mit höchsten gebotenen Gesamtsumme? Nein, der Spannungsbogen muss noch weiter gespannt werden. Deshalb geht es weiter mit einer kleinen Überraschung für mich: Berat Djimsiti. 34.124.000 EUR kostet der Albaner. Sicherlich eine angemessene Summe, dennoch hätte ich nicht damit gerechnet, dass in einer verdeckten Auktion jemand so hoch für ihn bietet. Der Glückwunsch an Manchester City ist dennoch berechtigt.
    • 9:11: Der Name enthält irgendwie viel Nostalgie. Leroy Fer! Deshalb hätte ich auch mit mehr als zwei Angeboten gerechnet. AZ Alkmaar sah wieder der Favorit aus und hätte auch gepasst, aber auch sein neuer Klub passt gut! PL-Aufsteiger Norwich City sichert sich den ersten Neuzugang für preiswerte 7.500.000 EUR. Glückwunsch @escher_jung
    • 9:14: Eine Verpflichtung wie Arsch auf Eimer ist die folgende: Arnaud Souquet wechselt zu AS Monaco. Dabei ist es gleichzeitig eine Verpflichtung der Kategorie Schlitzohr / Gut gezockt! Denn Monaco war nur einer von zwei Klubs, die Interesse hatten. Deshalb auch die Ablöse von nur 2.230.000 EUR. Glückwunsch @Gonza
    • 9:24: Wie verabschiedet man sich in eine Unterbrechung? Mit einem Highlight und einem Cliffhanger. Das Highlight: Albian Ajeti, offensichtlich als gutes Talent erkannt worden in dieser Auktionsrunde. Sechs Angebote, bis auf die typischen Ausreißer sehr hohe Angebote sind eingegangen. Gewonnen hat der FC Bayern mit 31.750.000 EUR, ein ungewohnt sachliches Angebot von@'kingfa' ;) Glückwunsch! Was nun noch fehlt? Der Cliffhanger: Raphinha hat wechselt für 69.867.211 EUR. Wohin? Das weiß erstmal nur Einer...
    • 12:10: Die Auflösung: Raphinha geht an den BVB, die Kohle hat der Verein schon heute morgen abgezogen bekommen, nun wechselt auch der Spieler im Websoccer. Dabei fällt mir aber auch direkt ein Fauxpas auf. Denn der BVB verpflichtet außerdem Bruno Varela für 21.598.009 EUR. Damit ist der BVB aber nicht wie ursprünglich behauptet der einzige Klub, der einen Doppelschlag landet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lange ()

    • 12:18: Die letzte Meldung betrifft nochmal einen spannenden Spieler. Rodrigo Becao wechselt für beinahe schnäppchenhafte 31.320.000 EUR zu Manchester City. Glückwunsch zum Doppelschlag. Mit diesen Worten sage ich bis bald, es hat Spaß gemacht, die Kohle ist euch abgenommen und die Spieler sind Teil eurer Teams!