Anzahl der Spieler pro Seite

    • Anzahl der Spieler pro Seite

      Anzahl der Spieler pro Seite (WS) 22
      1.  
        20 (2) 9%
      2.  
        30 (8) 36%
      3.  
        40 (12) 55%
      Hallo zusammen,

      ich behebe derzeit einige Bugs im Websoccer, darunter die Spielersuche, die zur neuen Saison wieder funktionieren wird. Dabei habe ich aber eine ganz andere Frage an Euch: Wäre es für Euch gut oder eher schlecht, wenn künftig mehr Spieler pro Seite angezeigt werden würden? Derzeit sind es 20 und man muss ggf. drei oder mehr Seiten blättern. Ein Test zeigt mir, auch mit 30 Spielern ist es noch übersichtlich. Alternativ wäre natürlich ein Anzahl von 40 für uns als Team spitze, weil man dann schnell erkennen könnte, ob jemand das Limit von 40 Profispielern sprengt.
      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Robinson - Asprilla, Frendrup, Garner, Elanga, Lynen - Wissa

    • Lange schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich behebe derzeit einige Bugs im Websoccer, darunter die Spielersuche, die zur neuen Saison wieder funktionieren wird. Dabei habe ich aber eine ganz andere Frage an Euch: Wäre es für Euch gut oder eher schlecht, wenn künftig mehr Spieler pro Seite angezeigt werden würden? Derzeit sind es 20 und man muss ggf. drei oder mehr Seiten blättern. Ein Test zeigt mir, auch mit 30 Spielern ist es noch übersichtlich. Alternativ wäre natürlich ein Anzahl von 40 für uns als Team spitze, weil man dann schnell erkennen könnte, ob jemand das Limit von 40 Profispielern sprengt.
      Das Limit kann man im Admincenter auch so nachvollziehen, da steht ja wie viele Spieler ein Verein hat.

      30 wären für mich ok.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Aus meiner Sicht: 40 Spieler pro Seite fände ich optimal.

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • Max schrieb:

      Dann hier: Überarbeite die Vereinsübersicht doch einfach, dann wird dort direkt die Anzahl der Spieler aus der Profimannschaft ausgegeben.

      => erleichtert euch noch mehr die Arbeit

      => 30 Spieler
      Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, genauso wie mir die Anzeige im Adminbereich noch nie aufgefallen ist :o) Ich nehm das mal für mich auf :D
    • Lange schrieb:

      Max schrieb:

      Dann hier: Überarbeite die Vereinsübersicht doch einfach, dann wird dort direkt die Anzahl der Spieler aus der Profimannschaft ausgegeben.

      => erleichtert euch noch mehr die Arbeit

      => 30 Spieler
      Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, genauso wie mir die Anzeige im Adminbereich noch nie aufgefallen ist :o) Ich nehm das mal für mich auf :D

      :o)


      Kannst es dann ja auch über mehrere Ebenen machen und das aufbauen, dass man die Anzahl der Profis, der Reserve und dann die Gesamtgröße hat.

      Damit hat man dann alles auf einen Blick =)
      Manager vom PEC Zwolle