de_Slaapkop bei B O M vor dem AUS!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • de_Slaapkop bei B O M vor dem AUS!?

      de_Slaapkop (Heracles Almelo) Rücktritt oder Aktivität? 35

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.


      de_Slaapkop vor dem AUS

      Überraschender Rücktritt in Almelo?

      Ist das hier nun schon wieder die letzte News aus Almelo. Soll`s das nach wenigen Tagen schon wieder gewesen sein? Nach zwei bedeutungslosen Ligaspielen und dem überragenden Pokalsieg. In der BOM-Gerüchteküche ist uns jedoch mehrfach zu Ohren gekommen, dass es durchaus sein kann, dass die Managerin schon wieder den Verein und gar den BOM-Verband verlassen wird. Wir von HERACLES ALMELO uit de provincie Overijssel wären sehr traurig und bestürzt, sollten sich diese Gerüchte tatsächlich bewahrheiten. Wir hoffen und vertrauen jedoch darauf, dass hier wieder einmal nur die Gazzetten und einige abtrünige User ihr Unwesen treiben und haltlose Gerüchte streuen...

      Geschätzte 70 Prozent wären sicherlich froh, wenn diese unsägliche Frau und Managerin des Vereines aus Almelo wieder weg wäre vom "Chefsessel", denn sie scheint nicht gerade beliebt zu sein bei den ganzen Männern und vermeintlich starken Ego´s als einzige derzeit aktive Frau im BOM-Universum. Doch eines wäre todsicher, sollte die Managerin de_Slaapkop den Verein tatsächlich verlassen, wäre es eine endgültige Entscheidung bei BOM letztlich S E R V U S zu sagen und nie wieder zu kommen!

      Laut der letzten Newsausgabe der HERACLES ALMELO uit de provincie Overijssel wissen wir von ihr selbst, dass sie ein sehr sturen Kopf haben kann. Siegt nun hier auch der Sturkopf oder überwiegt ihre Liebe zum Fußball und siegt letztendlich das große in ihr schlagende Fußballherz? Und was denken wohl die Leser über de_Slaapkop? Ihr könnt es uns gerne in der Umfrage mitteilen!!



    • Fußball braucht auch Frauen bei BOM - wäre schön, wenn de_Slaapkop bleibt !
      &
      Du sollst bitte aktive Managerin bleiben !

      #Sommerloch

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Wäre schön, wenn du bleibst, aber so lange du weiter wegen eines jeden Kinkerlitzchens deine Debatten anzettelst, musst du auch mit Gegenreaktionen rechnen. So ist das, ich kenne mich da aus ;)

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Ohne dir jetzt was zu wollen, aber ist das hier "fishing for compliments"? ;)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Was soll eigentlich immer dieses Frauen-Geheult? Ob Mann, Frau oder Pferd, dass eine Tastatur bedienen kann, ist völlig egal. Die einzige, die das Frauenthema wiederholt aufbringt bist du. Vielleicht liegt der Gegenwind nicht am Geschlecht, sondern am Verhalten. Denk mal drüber nach...
      Manager von Werder Bremen
    • Weezel schrieb:

      Was soll eigentlich immer dieses Frauen-Geheult? Ob Mann, Frau oder Pferd, dass eine Tastatur bedienen kann, ist völlig egal. Die einzige, die das Frauenthema wiederholt aufbringt bist du. Vielleicht liegt der Gegenwind nicht am Geschlecht, sondern am Verhalten. Denk mal drüber nach...
      Ich hätte gerne ein Pferd hier, das eine Tastatur bedienen kann. Und wie groß müssten die Tasten sein? :o
      SC Freiburg

      V. Grifo#32 - L. Höler#9 - F. Honorat#7
      J. Beste#37 - E. Martel#8 - N. Seiwald#13 - R. Baku#3
      J. Chabot#24 - F. Uduokhai#19 - K. Sildillia#25
      J. Blaswich#21

      K. Müller#1 - S. Ambrosius#35 - M. Mittelstädt#17 - E. Dinkci#14 - N. Woltemade#21 - J. Adamu#20
    • Lukas schrieb:

      Weezel schrieb:

      Was soll eigentlich immer dieses Frauen-Geheult? Ob Mann, Frau oder Pferd, dass eine Tastatur bedienen kann, ist völlig egal. Die einzige, die das Frauenthema wiederholt aufbringt bist du. Vielleicht liegt der Gegenwind nicht am Geschlecht, sondern am Verhalten. Denk mal drüber nach...
      Ich hätte gerne ein Pferd hier, das eine Tastatur bedienen kann. Und wie groß müssten die Tasten sein? :o

      Dachte Benz wäre immer das Quoten-Pferd hier gewesen.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • So das ist jetzt der letzte lange Beitrag von mir...

      1. möchte ich mich bei ALLEN bedanken, die hier bei der Umfrage mitgemacht haben! Ich denke man kann das jetzt beenden, denn die meisten aktiven Manager haben eh schon abgestimmt und das Ergebnis wäre eindeutig!


      Einige User nehme ich mir jetzt trotzdem nochmal genauer raus, bevor das beendet ist:

      -Zuallererst nehme ich @Sonny, denn er hat den ersten Beitrag geschrieben und ich muss zugeben trotz meiner schlechten Laune hast du mich allein damit zum Lachen gebracht! Bist echt ein cooler Typ danke! Mach weiter so!

      -Bei Schatz brauch ich gar nicht viel sagen, einfach nur danke das es dich gibt und dass du immer für mich da bist, ild!

      - @Liam ob das Ergebnis bindend ist wusste man ja nicht, mit dir hatte ich nie besonders viel zu tun, schade!

      Ansonsten nochmal danke an alle die jetzt auch ohne große Kommentare mitgemacht haben, (ich hoffe man verzeiht mir es, dass ich nicht jeden hier aufzählen kann) hätte nie gedacht, dass es so schnell geht und ehrlich gesagt habe ich mit mehreren Kommentaren gerechnet, die „geh, verpiss dich“ gewesen wäre. (70% zugegeben )

      Nichts desto trotz (weil ich auch ja ein sehr sehr direkter Mensch bin), würde ich gerne wissen, wer denn als EINZIGES mich eben los haben wollte (glaube jetzt ehrlich gesagt nicht, dass es Weezel war) (hierzu kommen wir noch später) (und ja es könnten mehrere sein, laut mir die ich vermute, aber will Jetz keinen zu Unrecht beschuldigen )... kannst mir also gerne auch wenn du es hier nicht öffentlich schreiben willst einfach ne kurze PN schreiben, nur damit man Bescheid weis wäre echt nett, ich warte

      So dann noch was positives:

      DANKE immer an alle User, Mods, die BOM immer versuchen zu verbessern, bin der MEINung, es wird so hervorragende Arbeit geleistet das ist nicht selbstverständlich und muss gesagt werden! Und eigentlich würde ich gar nicht wirklich was ändern

      Ja und einige Namen (ich glaube die brauche ich jetzt nicht erwähnen), die gehen mir sowieso zurzeit auf die Nerven, die sich bei jedem sch*** einmischen, die sie 0,0000 angeht furchtbar, da gehe ich sowieso auf Abstand, und somit bleiben dann nur noch ganz wenige übrig =)

      Nichts desto trotz mal wieder das längste Wort (Klugscheiser) bekommt ein User Namens @Weezel:

      Vielen Dank immer für die unnötigen Kommentare, lass es dann einfach gleich sein wenn du die Umfrage eh nicht ernst nimmst und mach halt nicht mit! Ich kenne nämlich einige bei mir auf Arbeit, und ja auch meine Altersklasse, die z.B der Meinung sind Frauen dürfen nichts gefährliches machen (auswärts mit den Ultras mitfahren, wie ich es tue und das hätte dann mit Fußball zu tun) oder Frauen gehören hinter den Herd usw., wieso also unlogisch?

      Und wie man auch sieht: haben die ein großer Teil genommen „Frauen braucht auch BOM und ich soll bleiben“, denn sonst hätte man ja auch die Option gehabt nur zu nehmen „bleib“.. lass halt die Leute einfach machen wie die es wollen und akzeptiere es mach mit oder halt nicht, lass es ganz einfach..

      Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich dich damals schon als gestorben gesehen hab, denn selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst, würde die Menschheit dann noch aussterben, weil ich dich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen würde so widerlich bist du, a Schande für jeden Österreicher wirklich! so viel zum Thema verhalten, da bist du ja deutlich besser, aber da will ich gar nicht weiter denn das hatten wir bereits und das für eh zu nichts.. :lol:
    • So und Jetz da Ergebnis bzw. Die Änderung so kurz wie möglich:

      Ergebnis klar Fußballerherz ist höher und natürlich bleibe ich bei BOM und Almelo

      Auf jeden Fall die gravierende Änderung:

      Es gibt keine TL mehr, es wird nur noch mit einigen Leuten verhandelt der Rest kann bleiben wo der Pfeffer wächst (die Leute wissen wen ich meine denke ich, ansonsten Pech gehabt)

      Ansonsten bin ich im Forum jetzt weniger aktiv und melde mich nur noch bei dem Eredivise Ticker, Pokalen, PNs und vereinsnews... also wer was will muss in Zukunft auf mich so zukommen per PN halt

      So das ist kurz danke
    • Es wird immer lustiger hier :D
      Wie gesagt. Völlig egal, ob ein User eine Frau, ein Mann, schwarz, weiß, grün oder blau ist. Es geht nicht ums fucking Geschlecht. Wir sind im Internet, sehen uns nicht und daher ist es mir auf gut österreichisch "völlig blunzn" wer da hinter dem Account steckt.
      Wenn du meine Zeilen halbwegs interpretieren könntest (was scheinbar nicht möglich ist), habe ich dir lediglich mitgeteilt, dass du dich nicht immer auf dein Geschlecht rausreden sollst. Du bist ein User wie jeder andere hier - mit manchen kommt man besser zurecht, mit anderen weniger. Aber das liegt doch nur an der Persönlichkeit.

      Ob du mich mit einer Kneifzange anfassen würdest, ist etwa meine Sorge 1597,5 - völlig egal. Tut auch nichts zur Sache. Ist ne Sim, suche Spaß, Fußballdiskussionen und keineswegs jemand zum anfassen :hehe:

      Anmerkung: Mein Vote ging an die Mehrheit, die 42 Prozent bekam...
      Manager von Werder Bremen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weezel ()