de_Slaapkop bei B O M vor dem AUS!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weezel schrieb:

      Es wird immer lustiger hier :D
      Wie gesagt. Völlig egal, ob ein User eine Frau, ein Mann, schwarz, weiß, grün oder blau ist. Es geht nicht ums fucking Geschlecht. Wir sind im Internet, sehen uns nicht und daher ist es mir auf gut österreichisch "völlig blunzn" wer da hinter dem Account steckt.
      Wenn du meine Zeilen halbwegs interpretieren könntest (was scheinbar nicht möglich ist), habe ich dir lediglich mitgeteilt, dass du dich nicht immer auf dein Geschlecht rausreden sollst. Du bist ein User wie jeder andere hier - mit manchen kommt man besser zurecht, mit anderen weniger. Aber das liegt doch nur an der Persönlichkeit.

      Ob du mich mit einer Kneifzange anfassen würdest, ist etwa meine Sorge 1597,5 - völlig egal. Tut auch nichts zur Sache. Ist ne Sim, suche Spaß, Fußballdiskussionen und keineswegs jemand zum anfassen :hehe:

      Anmerkung: Mein Vote ging an die Mehrheit, die 42 Prozent bekam...
      das ist ein guter Beitrag!

      Ja kann sein, dass du es vllt anders gemeint hast keine Ahnung aber allein das du wieder was unnötiges geschrieben hast mit verhalten denk drüber nach und so reicht einfach.. wie gesagt für mich ist das Thema mit dir durch..

      ja so soll es sein klar kommt man mit einigen besser zurecht oder auch nicht, aber dann meidet man die halt und das tust du nunmal nicht und wie gesagt da bin ich bei dir mal mit der Meinung es soll Spaß machen hat mit Fusball zu tun und und und

      Ja und das du nicht der warst der mich loshaben wollte habe ich ja auch gesagt, passt ja dann :rolleyes:
    • Weezel schrieb:

      Sonny schrieb:

      Weezel schrieb:

      Wir sind im Internet, sehen uns nicht und daher ist es mir auf gut österreichisch "völlig blunzn" wer da hinter dem Account steckt.
      Mir ist es nicht egal. Ich glaube nämlich, dass @Sheva in etwa aussieht wie McLovin
      Davon bin ich auch ausgegangen :regeln:
      Aber nur wenn du Seth bist :D
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Weezel schrieb:

      Sonny schrieb:

      Weezel schrieb:

      Wir sind im Internet, sehen uns nicht und daher ist es mir auf gut österreichisch "völlig blunzn" wer da hinter dem Account steckt.
      Mir ist es nicht egal. Ich glaube nämlich, dass @Sheva in etwa aussieht wie McLovin
      Davon bin ich auch ausgegangen :regeln:
      Aber nur wenn du Seth bist :D
      Die drei Typen sind echte Legenden :hehe:
      Manager von Werder Bremen