[NATIONAL] Trainer der Saison 2019|1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [NATIONAL] Trainer der Saison 2019|1



      Sehr geehrte Damen und Herren,

      die Saison ist beendet, die Meister gekürt, die Pokale verteilt. Nun gilt es die Gewinner der Saison zu bestimmen. Dieses Mal dürfen Manager ihre Kollegen vorschlagen - jeder Manager darf jeweils für eine Liga den, seiner Meinung nach, besten Trainer wählen. Wer in Addition die meisten Stimmen für seine Liga bekommt, tritt am Ende im 'Internationalen Wettbewerb' an, ist aber zeitgleich bester Trainer der Liga. Jeder Manager hat für jede Liga genau eine Stimme. Wir bitten von Gefälligkeiten abzusehen und rein leistungstechnisch zu wählen. Nutzt dazu bitte folgende Maske:

      Wähler: Name
      Trainer : Name einfügen
      Trainer : Name einfügen
      Trainer : Name einfügen
      Trainer : Name einfügen
      Trainer : Name einfügen
      Trainer : Name einfügen

      Denkt bitte daran: Es geht nur um die sportliche Leistung. Wieviel hat der Trainer aus seinem Team herausholen können?
      Begründungen sind kein Muss, werden gern gesehen.

      Wir hoffen auf rege Teilnahme und faire Abstimmungen.
      Diese endet am 22. November um 23:59:59 Uhr.

      Die Wahl ist öffentlich, bitte hier posten.
      Mit freundlichen Grüßen,
      stellvertretend für euer BoM-Team.
    • Wähler: kingfa (FC Bayern München)



      Trainer : Helmut1907Haller (FC Augsburg)

      Trainer : Felchow (AJ Auxerre)

      Trainer : togro (Leicester City)

      Trainer : fischerle91[ZV] (Granada CF)

      Trainer : Stoney (Udinese Calcio)

      Trainer : Namor (Vitesse)

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • Wähler: Guus Hiddink

      Trainer : Sonny ( Bor. M´gladbach )
      Trainer : P.S. ( FC Toulouse )
      Trainer : togro ( Leicester City )
      Trainer : escher_jung ( CA Osasuna )
      Trainer : Stoney ( Udinese Calcio )
      Trainer : Neo ( Willem II )
      Crystal Palace

      &

      Celta de Vigo [ZV]
    • Wähler: Sonny

      Trainer : Felchow (Fortuna Düsseldorf)
      Trainer : P.S (FC Toulouse)
      Trainer : togro (Leicester City)
      Trainer : kalli7 (Atletico Madrid)
      Trainer : Stoney (Udinese Calcio)
      Trainer : Guenna (AZ Alkmaar)
    • Wähler: de_Slaapkop

      Trainer : Helmut1907Haller (Augsburg)
      Trainer : Namor (Vitesse)

      Ich stimme in der Bundesliga hab, da ist für mich klar Augsburg der beste Trainer hätte nicht mit solch einem Tabellenplatz gerechnet, nochmal Glückwunsch @Simon. In der Eredivse klar Vitesse allein im Vergleich zur Saison enorm gesteigert und zudem im Pokalfinale überraschend gegen mich gespielt und leider mit Elfern (auch wenn die Stats verdient waren) ausgeschieden tolle Leistung! ...

      In anderen Ligen stimme ich nicht ab sry, aber da bin ich gar nicht unterwegs und verfolge da auch nichts, daher keine Stimmen :hö:
    • Wähler: fischerle

      Trainer : felchow (IM) (Düsseldorf)
      Zwar nur zwei Monate dort gewesen, aber in kurzer Zeit den Abstieg großartig vermieden und vor einigen Clubs gelandet, die (deutlich) bessere Kader hatten.

      Trainer : p.s. (toulose)
      Für mich hauchdünn vor gonza. aber am Ende entscheidet das etwas bessere pokalabschneiden

      Trainer : togro (leicester)
      Wie sehr oft ein überraschend starker Aufsteiger in der debütsaison. Nichtsdestotrotz eine starke Spielzeit und immernoch überraschender als southamptons Platz 2 bspw..

      Trainer : -

      Trainer : -

      Trainer : Namor (vitesse)
      Für mich die einfachste Wahl dieses Jahr. Alleine schon die pokalüberraschung rechtfertigt meine Stimme.
    • Wähler: Khronux

      Trainer : Flechow - Starke Leistung im Schlussspurt in einer Liga mit wenig positiven Überraschungen
      Trainer : P.S. - Pokal war hier entscheidend.
      Trainer : Togro - War im Gesamtpaket relativ alternativlose Wahl.
      Trainer : Kalli - Hier war das Erwartungsbild für die Saison entscheidend und Kalli ganz klar im gesamten Verlauf positiv überraschend.
      Trainer : Stoney - Stärkste Leistung mit begrenzte Mittel
      Trainer : Guenna - Über den Möglichkeiten haben hier ganz klar nur Alkmaar, Vitesse und Willem II gespielt. Namor mit überraschend viel guter Leistung aber - gefühlt - nicht so hervorstechend wie Alkmaar (Hinrunde entscheidend) und Willem II - entgegen der Vereinsmeinung von Neo - für mich durchaus sehr überraschend auf Platz 3.
    • Wähler: Lange

      Trainer : BoneCollector - Jeder wusste letzte Saison wo die SGE hingehört, das nach einem Seuchenjahr umzusetzen ist dennoch auch meine Stimme wert
      Trainer : Felchow - Der Kader gibt es zwar auch ein Stück weit her, dennoch ist Platz 2 super!
      Trainer : togro - Top Aufstiegssaison
      Trainer : menges - Auch wenn Atleticos Zeit eigentlich vorbei sein sollte und der Titel überraschend kam. Die CL zählt mehr
      Trainer : ManUtd - Stoney hatte da dann doch ein paar zu viele NA, wenn ich mich nicht täusche. Macht sein Ergebnis theoretisch noch besser, aber für mich ist das ein Ausschlusskriterium
      Trainer : Guenna - Mitleidsstimme :o)
    • Wähler: togro
      Trainer : Sonny - hat sich im Schatten der ewig stetigen auf einen guten 6. Platz hervorgespielt und dabei sogar auf Benteke verzichtet ;) knapp dahinter Felchow, für seine wie auch immer gelungene Aufholjagd un dem Verbleib für Düsseldorf in Liga 1.
      Trainer : P.S. - guter 5. Platz und auch starke Leistung im Pokal
      Trainer : vincent - quasi postmortem, aber in seiner letzten Saison, das beste Ergebnis und Platz 2 herausgesprungen.
      Trainer : Menges - Champions League Titel ist das Zeichen für den Trainer der Saison, auch wenns in Spanien nicht ganz zum Titel gereicht hat.
      Trainer : ManUtd. - Italien muss attraktiver werden, Inter und Juve brauchen mehr Druck und Palermo hat lange Parolie geboten mit den eigenen begrenzten Mitteln.
      Trainer : Namor - sehr erfreuliche Saison für Vitesse inkl. Pokalfinale

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Wähler: Ceddy
      Trainer : @BoneCollector - Frankfurt nach dem beinahe Abstieg so weit nach oben zu führen verdient größten Respekt
      Trainer : @fronoj - Double gewonnen.
      Trainer : @togro - überraschend starke Aufstiegssaison. @Tobi2608 hätte die Stimme mit Chelsea auch verdient aufgrund der starken Rückrunde mit den meisten Punkten in der Liga, aber letztlich verhinderte die Hinrunde nicht nur eine bessere Platzierung, sondern lässt togro aufgrund der Konstanz leicht vorne sein. Natürlich kann man aber auch @Dominho die Stimme geben fürs Double, aber nö. :p
      Trainer : @menges - CL Sieg überstrahlt alles
      Trainer : @Stoney - Platz 4 war so nicht zu erwarten, vor Teams wie der Roma oder Milan.
      Trainer : @Guenna - Platz 3 habe ich nicht unbedingt mitgerechnet
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Wähler: Jahnler


      Trainer : Sonny (schöner 6. Platz)

      Trainer : P.S. (Platz 5 ist super. Bei Felchow gibt es der Kader her, einen 2. Platz zu erreichen. Fronoj Leistung ist auch super, der Kader ist dafür aber auch sehr stark!)

      Trainer : togro Top Aufstiegssaison

      Trainer : menges hier schließe ich mich Ceddy an. CL-Sieg, überstrahlt alles


      Trainer : Stoney absolut unerwartet da oben.

      Trainer : Namor Pokalfinale, guter 6. Platt
    • Wähler: P.S

      Trainer : Sonny (Gladbach) finde den 6.Platz und das Erreichen des UEFA Cups sehr stark!

      Trainer : Felchow (Auxerre) starke Saison. Gehört für mich schon langer da oben hin

      Trainer : togro (Leicester) hätte ich als Aufsteiger nicht mit gerechnet

      Trainer : menges (Valencia) CL Sieg war natürlich auch hier ausschlaggebend

      Trainer : Stoney (Udinese) aufgrund der Konkurrenz war nicht damit zu rechnen

      Trainer : Namor (Vitesse) Pokal war für mich ausschlaggebend. Guenna war auch bärenstark
    • Wähler: Jabso
      Trainer : Sonny
      Trainer : Felchow
      Trainer : togro
      Trainer : menges
      Trainer : Stoney
      Trainer : Namor


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC