Ruben Vargas [LFC]

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Update
      Verhandlungen laufen!

      Info hinzugefügt:

      „Einen Mittelfeldspieler wie Marko Grujic hatte ich noch nie“, so der Ungar gegenüber Sport Bild. „Für mich ist er der neue Stefan Effenberg.“ Mit seiner physischen Präsenz und Ballsicherheit, aber auch mit seiner Spielintelligenz erinnere der Serbe ihn an den einstigen Star von Borussia Mönchengladbach und des FC Bayern. „Er hat immer gewusst: Wann muss ich die Mannschaft beruhigen, wann in den Zweikampf gehen und wann nach vorn treiben? Das ist eine Fähigkeit, die hat man oder nicht.“ Der so gelobte 22-Jährige kann ob seiner Jugend mit dem Vergleich freilich nur wenig anfangen.

      So wichtig ist Grujic
      Grujic selbst hat sich Paul Pogba in dessen Zeit bei Juventus Turin zum Vorbild genommen. „Er ist groß, körperlich sehr stark und hat Offensivdrang.“ Diese Qualitäten beansprucht er auch für sich. „Ich mag es, den Ball am Fuß zu haben, und suche auch den Weg in den gegnerischen Strafraum.“
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      [ZV] Villarreal CF | Since 02.12.2023 [2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:







      23 Jahre


      Mittelfeld




      18.000.000€ Marktwert




      Google schrieb:

      „Einen Mittelfeldspieler wie Marko Grujic hatte ich noch nie“, so Pal Dardei gegenüber Sport Bild. „Für mich ist er der neue Stefan Effenberg.“ Mit seiner physischen Präsenz und Ballsicherheit, aber auch mit seiner Spielintelligenz erinnere der Serbe ihn an den einstigen Star von Borussia Mönchengladbach und des FC Bayern. „Er hat immer gewusst: Wann muss ich die Mannschaft beruhigen, wann in den Zweikampf gehen und wann nach vorn treiben? Das ist eine Fähigkeit, die hat man oder nicht.“ Der so gelobte 22-Jährige kann ob seiner Jugend mit dem Vergleich freilich nur wenig anfangen.

      So wichtig ist Grujic
      Grujic selbst hat sich Paul Pogba in dessen Zeit bei Juventus Turin zum Vorbild genommen. „Er ist groß, körperlich sehr stark und hat Offensivdrang.“ Diese Qualitäten beansprucht er auch für sich. „Ich mag es, den Ball am Fuß zu haben, und suche auch den Weg in den gegnerischen Strafraum.“




      Forderung: Tausch



      HG's: -


      *Remind*
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      [ZV] Villarreal CF | Since 02.12.2023 [2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:







      23 Jahre


      Mittelfeld




      18.000.000€ Marktwert




      Google schrieb:

      „Einen Mittelfeldspieler wie Marko Grujic hatte ich noch nie“, so Pal Dardei gegenüber Sport Bild. „Für mich ist er der neue Stefan Effenberg.“ Mit seiner physischen Präsenz und Ballsicherheit, aber auch mit seiner Spielintelligenz erinnere der Serbe ihn an den einstigen Star von Borussia Mönchengladbach und des FC Bayern. „Er hat immer gewusst: Wann muss ich die Mannschaft beruhigen, wann in den Zweikampf gehen und wann nach vorn treiben? Das ist eine Fähigkeit, die hat man oder nicht.“ Der so gelobte 22-Jährige kann ob seiner Jugend mit dem Vergleich freilich nur wenig anfangen.

      So wichtig ist Grujic
      Grujic selbst hat sich Paul Pogba in dessen Zeit bei Juventus Turin zum Vorbild genommen. „Er ist groß, körperlich sehr stark und hat Offensivdrang.“ Diese Qualitäten beansprucht er auch für sich. „Ich mag es, den Ball am Fuß zu haben, und suche auch den Weg in den gegnerischen Strafraum.“




      SK: 64.000.000€



      HG's:

      50.000.000€ fix (Ligue1)



      SK steht.
      Ein HG zurück gezogen
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      [ZV] Villarreal CF | Since 02.12.2023 [2. Amtszeit]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher