Angepinnt Saisonvorschau Premier League 2020|1

    • 2020|1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute Analyse. Nicht vergessen Leicester war nur Aufsteiger und der Kader ist nicht schlechter geworden. Barnes wollte tatsächlich nur ein Manager haben. Er war offen angeboten und nur einer hat überhaupt geboten. Preis war akzeptabel und ich hatte auch was anderes vor, da ich aber kein Manager mehr bin ging mein Langzeitplan in die Hose :o) aber ja Platz 5 schafft Leicester nicht mehr

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Starkes Ding Männers!
      Mein Kader ist halt komplett auf die Zukunft ausgelegt, daher finde ich es sogar erstaunlich, dass ihr mich noch unter den ersten 4 oder 5 seht, ich persönlich wäre die kommende Saison mit allem was über P8 hinaus geht extrem zufrieden :D
    • FabiSoares schrieb:

      Starkes Ding Männers!
      Mein Kader ist halt komplett auf die Zukunft ausgelegt, daher finde ich es sogar erstaunlich, dass ihr mich noch unter den ersten 4 oder 5 seht, ich persönlich wäre die kommende Saison mit allem was über P8 hinaus geht extrem zufrieden :D
      Ich habe da ja widersprochen :P
      Insgeheim schiele ich schon stark auf die Top4 und sehe mich in diesem Ziel vom Team her auch vor dir :)
    • Überragende Vorschau, riesen Dank an euch beide. Ich schau auch, dass ich mir die anderen Ligen noch anhöre, das gibt echt einen super Überblick über die Situation in jedem Land.

      Bei uns geht's auf jeden Fall nur über Arsenal. Auf ein halbes Jahr gesehen gibts jede Saison Teams, die da mithalten können, aber letztendlich fehlt am Ende ein Stückchen. Auf Manchester United bin ich richtig gespannt. Dahinter wirds wieder ein ganz enges Getummel, ich persönlich sehe Chelsea und Southampton wieder in den Top 4.
      Für mich selbst wärs auf jeden Fall schön, wenn ich wieder bis zum Ende um Europa (Platz 11 hoffentlich wieder) mitspielen kann. Das war eigentlich für letzte Saison schon erhofft, aber da kamen richtig starke Aufsteiger hoch, die dem einen Strick durch die Rechnung gemacht haben.
      Re Vereinswechsel, daran denke ich eigentlich nicht und weiß auch nicht, ob ich dafür geeignet bin. Newcastle macht mir bisher richtig Spaß und da hab ich auch mit den Spielerkalibern zu tun, aus denen ich bisher ein gutes Händchen bewiesen habe und mich wohl fühle (mal nach tm.de im Marktwertsegment 5-10 mio à la Fraser, Atal).
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)
    • Sehr coole Saisonvorschau von euch beiden, danke dafür!
      Die Fußstapfen bei Soton sind natürlich riesig, ich bin auch noch etwas verwundert über die Vizemeisterschaft letztes Jahr, denke dass der Kader durchaus stark ist aber wir dürfen uns nicht nur an letzter Saison messen lassen! Dafür gibt es doch die eine oder andere Baustelle, wie richtig erkannt im Podcast, auf der Torhüterposition!
      Dennoch wollen wir wieder in den Top 5 mitreden und den Kader kontinuierlich ein wenig umkrempeln, der Start wurde mit dem Kane-Transfer getan, auch wenn ich dadurch wohl das Herzstück des Erfolgs vorerst abgegeben habe! :D
      Freue mich auf eine spannende Saison!
      FC Southampton

      #1 Freddie Woodman
      #3 Kieran Trippier #2 James Tarkowski #4 Ben White #5 John Stones
      #10 James Maddison #6 Conor Gallagher #8 James Ward-Prowse #7 Federico Chiesa
      #9 Brennan Johnson #11 Jarrod Bowen

      Subs: Butland, Mings, Tuanzebe, Dele Alli, Ez Abde, Barnes, Baldanzi, Pino