PSG 2020/1 - Kaderanalyse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PSG 2020/1 - Kaderanalyse

      Wo ist derzeit die größte Baustelle bei Paris St. Germain? 15

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Ich würde gerne eine ehrliche Analyse vor dem Saisonstart haben. Anbei der Link mit der Bestbesetzung meines Erachtens, die PSG in dieser Saison anzubieten hat.

      futbin.com//20/squad/11683706

      Link zur Transferliste ist in der Signatur

      1. Kleine Kaderanalyse, was sagt ihr zu den (Neu-)Verpflichtungen? u.a. Asenjo, Gomez, Milik, Mata, Calwert-Lewin,
      2. Wo muss nachgebessert werden (siehe Umfrage) und welches Saisonziel ist realistisch? (Hier kann auch @Ceddy seine gerade veröffentlichte Ligue-1 Vorschau helfen bom.sick-killer.de/wbb2/index.…&postID=867380#post867380)
      3. Wie würdet ihr aufstellen?

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • Das ich mich selbst zur Wahl gestellt habe, zeigt mal wieder den dunklen Humor einiger Manager :488: :jau: aber ja, wahrscheinlich muss ich dann packen und PSG jemand anderem überlassen. Vereinstausch ist drin bei gutem Angebot :o) :regeln:

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      Das ich mich selbst zur Wahl gestellt habe, zeigt mal wieder den dunklen Humor einiger Manager :488: :jau: aber ja, wahrscheinlich muss ich dann packen und PSG jemand anderem überlassen. Vereinstausch ist drin bei gutem Angebot :o) :regeln:
      Doch nicht nachdem du den Karren schon an die Wand gefahren hast :o)
      Manager von Werder Bremen