Angepinnt [KNVB-Beker]Talk

    • 2020|1
    • de_Slaapkop schrieb:

      de_Slaapkop schrieb:

      Nächste Runde, verdient, aber Son mal wieder eine rote Karte :rolleyes:
      jawohl Son wieder fit, auswärts gegen Sparta Rotterdam nicht unmöglich. Finale sollte drinnen sein um ne Chance auf die letze verbleibende Chance eines Pokals zu haben bzw. den Titel zu verteidigen =)
      Schweres Los, aber gab ja nur noch harte Brocken :D

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Schlimmstes Los, welches es zu ziehen gab. Ajax und dann auch noch auswärts. Schätze damit ist der Traum vom Pokalsieg dann auch Anfang April zu Ende...


      Transferliste - Kaderübersicht - Vereinsnews

      Romelu Lukaku

      Dušan Tadić - Kevin De Bruyne - Dodi Lukébakio

      Albert Sambi Lokonga - Christian Eriksen

      Jan Vertonghen - Axel Witsel - Toby Alderweireld - Simon Kjaer

      Kasper Schmeichel

      Subs: Joël Drommel | Max Bruns | Gustav Isaksen | Daan Rots | Michy Batshuayi | Kaio Jorge

    • kalli7 schrieb:

      de_Slaapkop schrieb:

      jawohl Son wieder fit, auswärts gegen Sparta Rotterdam nicht unmöglich. Finale sollte drinnen sein um ne Chance auf die letze verbleibende Chance eines Pokals zu haben bzw. den Titel zu verteidigen =)
      Schweres Los, aber gab ja nur noch harte Brocken :D
      super Finale =) , aber starkes Spiel von Sparta Rotterdam trotz der Ausfälle im Sturm... @kalli7


      Jetzt heißt es Verteidigung des Pokals im Vorjahr und ja wer hätte es auch anders sein können außer Ajax :rolleyes: ! :313: es muss geschafft werden!!! :488:
    • de_Slaapkop schrieb:

      kalli7 schrieb:

      de_Slaapkop schrieb:

      jawohl Son wieder fit, auswärts gegen Sparta Rotterdam nicht unmöglich. Finale sollte drinnen sein um ne Chance auf die letze verbleibende Chance eines Pokals zu haben bzw. den Titel zu verteidigen =)
      Schweres Los, aber gab ja nur noch harte Brocken :D
      super Finale =) , aber starkes Spiel von Sparta Rotterdam trotz der Ausfälle im Sturm... @kalli7

      Jetzt heißt es Verteidigung des Pokals im Vorjahr und ja wer hätte es auch anders sein können außer Ajax :rolleyes: ! :313: es muss geschafft werden!!! :488:
      Glückwunsch. War eh klar ...

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Jo, Ajax war dann halt doch eine Nummer zu gross. Auf ein Neues in der kommenden Saison...


      Transferliste - Kaderübersicht - Vereinsnews

      Romelu Lukaku

      Dušan Tadić - Kevin De Bruyne - Dodi Lukébakio

      Albert Sambi Lokonga - Christian Eriksen

      Jan Vertonghen - Axel Witsel - Toby Alderweireld - Simon Kjaer

      Kasper Schmeichel

      Subs: Joël Drommel | Max Bruns | Gustav Isaksen | Daan Rots | Michy Batshuayi | Kaio Jorge

    • de_Slaapkop schrieb:

      kalli7 schrieb:

      de_Slaapkop schrieb:

      jawohl Son wieder fit, auswärts gegen Sparta Rotterdam nicht unmöglich. Finale sollte drinnen sein um ne Chance auf die letze verbleibende Chance eines Pokals zu haben bzw. den Titel zu verteidigen =)
      Schweres Los, aber gab ja nur noch harte Brocken :D
      super Finale =) , aber starkes Spiel von Sparta Rotterdam trotz der Ausfälle im Sturm... @kalli7

      Jetzt heißt es Verteidigung des Pokals im Vorjahr und ja wer hätte es auch anders sein können außer Ajax :rolleyes: ! :313: es muss geschafft werden!!! :488:

      de_Slaapkop schrieb:

      @Markus1860 erstmal vielen Dank für das Glück wünschen =)

      Des ko i guad braucha, Ajax hod ja scho an Titel, deswegen wäre es mega toll wenn da Pokal wieder an mi geht. Titel verteidigen heißt es! =) :love:



      boah hey wie Mich das scho wieder ankotzt :argh: :grrr: :argh: :grrr:



      eigentlich dachte ich an Verlängerung und dann kommt OBLAK, aber klar einfach nur lächerlich!!!
      Bilder
      • CC950383-881D-4DF6-8AA8-CB82EF07D548.png

        414,68 kB, 828×1.792, 75 mal angesehen
    • Sehr schön. :)

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • lolo schrieb:

      Sehr schön. :)
      Von mir bekommst aber die Glückwünsche. ;)

      @de_Slaapkop Du weißt schon, dass die Berechnung nicht beeinflussbar ist und es einfach Zufall ist? Wir spielen hier kein FUT gegeneinander, wo man dem anderen einen KI Fehler oder Glück zu sprechen kann... :krank.:


      Ivan Toney
      Siofane Diop ----------
      Azzedine Ounahi ---------- Romain Faivre
      Pape Sarr - Jean-Ricner Bellegarde
      Jordan Lotomba - Taylor Harwood-Bellis - Olivier Boscagli - Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte
      ____________________________________________
      M. Travers - W. Omari - Y. Ndayishimiye - Trincao - A. Makoumbou - F. Jutgla - W. Isidor


      .: Transferliste :.




      Giovanni Simeone --- Andrea Belotti
      Caio Henrique - Matheus Franca - Riccardo Orsolini - Luiz Henrique
      Sergio Oliveira
      Renan Lodi -
      Igor - Alessandro Florenzi
      Alisson
      ____________________________________________
      M. Svilar - Abner - Marcao - M. Tresor - Y. Ayari - Brenner


      .: Transferliste :.
    • -Neo schrieb:

      lolo schrieb:

      Sehr schön. :)
      Von mir bekommst aber die Glückwünsche. ;)
      @de_Slaapkop Du weißt schon, dass die Berechnung nicht beeinflussbar ist und es einfach Zufall ist? Wir spielen hier kein FUT gegeneinander, wo man dem anderen einen KI Fehler oder Glück zu sprechen kann... :krank.:
      das er das nicht beeinflussen kann ist mir schon klar, aber so oder so weis Lolo, warum er keine Glückwünsche von mir bekommt, das hat schon alles seine Berechtigung... da brauche ich jetzt net alles bei null anfangen und erklären, außerdem sch**** ich auf die Glückwünsche von ihm (wenn ich denn gewonnen hätte) da braucht er mir nicht weiß machen, dass er gratuliert hätte, ohne noch jemals in Spiegel schauen zu können!

      Und auch die anderen Brüder, die in der Eredivise auf einmal „rumschnurken“ wären sicher nicht hier, wenn der Pokal an mich gegangen wäre. Einfach falsche Leute darauf verzichte ich mein Leben lang!

      Damit ist alles gesagt und eine schöne Saisonpause :D
    • de_Slaapkop schrieb:

      -Neo schrieb:

      lolo schrieb:

      Sehr schön. :)
      Von mir bekommst aber die Glückwünsche. ;) @de_Slaapkop Du weißt schon, dass die Berechnung nicht beeinflussbar ist und es einfach Zufall ist? Wir spielen hier kein FUT gegeneinander, wo man dem anderen einen KI Fehler oder Glück zu sprechen kann... :krank.:
      das er das nicht beeinflussen kann ist mir schon klar, aber so oder so weis Lolo, warum er keine Glückwünsche von mir bekommt, das hat schon alles seine Berechtigung... da brauche ich jetzt net alles bei null anfangen und erklären, außerdem sch**** ich auf die Glückwünsche von ihm (wenn ich denn gewonnen hätte) da braucht er mir nicht weiß machen, dass er gratuliert hätte, ohne noch jemals in Spiegel schauen zu können!
      Und auch die anderen Brüder, die in der Eredivise auf einmal „rumschnurken“ wären sicher nicht hier, wenn der Pokal an mich gegangen wäre. Einfach falsche Leute darauf verzichte ich mein Leben lang!

      Damit ist alles gesagt und eine schöne Saisonpause :D
      :x
    • Endlich wieder Kindergarten, es war auch schon gut einen Monat ruhig...

      Glw zum Double, lolo :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Danke Jungs! :) Damit ist ja dann anscheinend alles gesagt.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou