RCD Mallorca entlässt Meister

    • RCD Mallorca entlässt Meister

      Der RCD Mallorca hat mit sofortiger Wirkung den deutschen Trainer Meister entlassen. Ausschlaggebend war das 0:4 im Gastspiel bei SD Eibar. Vorher hab es bereits ein 0:3, 0:3, 0:3, 0:3, 1:3 sowie ein 0:3. Nach nun zahlreichen Niederlagen in Serie muss der Verein aus Palma die Reißleine ziehen und das Ruder versuchen rumzureißen. Der Rückstand beträgt bereits vier Punkte und der Klassenerhalt wird fast unmöglich. Selbst Stars wie Kubo oder C. Hernández scheinen das Laufen verlernt zu haben, die Schuld dafür wird am Trainer fest gemacht. Nun können wir gespannt sein, wer das Erbe von Meister eintritt und ob der Klassenerhalt mit dem RCD Mallorca noch möglich ist.

      Meister äußerte sich auf Nachfrage der Mundo Deportivo nun auch zu Wort: "Es war vor der Saison bereits klar, dass der Klassenerhalt eine sehr schwere Aufgabe sein wird. Der Kader besteht aus Spielern, die in die dritte Liga gehören, Geld ist nicht vorhanden und die Qualität lässt sich nicht über das Training gewinnen. Mir war vor der Saison bewusst, dass es schwer wird, aber so unmöglich war es für mich nicht. Doch auch ich musste schnell feststellen, dass ich da der falsche Mann bin und so können wir von einer beidseitigen Vertragsauflösung reden. Ich würde mich freuen, wenn der RCD Mallorca doch noch irgendwie den Klassenerhalt schaffen könnte.
    • Puh, dass die Ergebnisse frustrieren kann ich gut nachvollziehen.
      Auch wenn natürlich ein Kubo, so wie dieser websoccer funktioniert, natürlich auch noch kein "Star" ist und eine entsprechende Stärke mitbringt, die im Abstiegskampf benötigt wird. So einen gegen 2-3 Jungs mit entsprechender Erfahrung zu tauschen wäre noch eine letzte möglich, solltest du es dir nochmal anders überlegen. :)

      Ansonsten hoffe ich aber, dass du nach deiner "Entlassung" schon wieder Bewerbungen für andere Vereine schreibst! ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher