HSV-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Jahnler schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Glückwunsch zum Sieg.Bis zum Platzverweis hattet ihr null Chance, aber hey so ist Fußball. Wolf ist selbst schuld, dass er seinen Liebling Mangala nicht rausgenommen hat. Die Niederlage geht nur auf ihn. Und warum Lasogga in der ersten Halbzeit das 2-0 nicht macht, weiß auch kein Mensch.

      Wir brauchen Aaron Hunt zurück.
      Danke!
      Genau heute vor einem Jahr, haben wir ein 2 zu 0, zum 3 zu 2 gegen Düsseldorf gedreht. Also wäre auch möglich gewesen. Ansonsten bis auf die 2 zu 0 Chance, kam auch nichts vom HSV, was ich so im Stadion gesehen habe. (Am ende 18:10 Torschüsse für den Jahn) Aber wahnsinn, dass so ein Verein wohl aufsteigt.
      Gemessen an den Auftritten gegen Regensburg (und Kiel) stimmt deine Aussage. In diesen Spielen war der Gegner, heute Regensburg, klar besser und man hat sich nicht mal ansatzweise aufsiegs-tauglich gezeigt. Allerdings gab es ja auch etliche Spiele, die deutlich souveräner und überzeugender waren. 44 Punkte aus 23 Spielen können nicht alle Dusel-Punkte sein. ;) Dennoch bleibt festzuhalten, dass der Tabellenplatz 1 nicht der Leistung entspricht und der HSV Ausfälle wie die von Santos und Sakai gegen Heidenheim oder allgemein die langen Ausfälle wie aktuell von Hunt und über mehrere Wochen Lasogga und Hwang nicht auffangen kann. Ohne Mangala + seinen Ersatz Janjicic wird es dann auch gegen Fürth schwieriger. Es ist auffällig, dass die Mannschaft immer dann Punkte liegen lässt, wenn Schlüsselspieler fehlen. War die bestmögliche Elf aber fitt, so hat der HSV auch überzeugt und sich verdientermaßen auf Platz 1-2 gespielt (ich denke an die Siegesserie vor Weihnachten, die überwiegend sehr verdient eingefahren wurde oder auch der gute Auftritt zuletzt im DFB-Pokal). Lange Rede kurzer Sinn: Sind bald wieder alle Spieler fitt (und bleiben es auch), wird der HSV auch verdient aufsteigen. Bleibt das Verletzungspech bei Schlüsselspielern vorhanden, wird es sehr eng. Ich glaube so ungefähr diese Aussage habe ich hier auch in der Winterpause schon irgendwo geschrieben.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von King of Swing ()

    • togro schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Grottenschlechte Leistung,

      hauptsache gewonnen.
      Mit der Leistung wirds nächstes Jahr Nürnberg 2.0
      Stimmt. Der Kader ist natürlich nicht erstligareif, war er aber auch schon in der guten Hinrunde nicht. Gibt halt immer einen großen Unterschied zwischen Aufstieg in die erste Liga und Nichtabstieg in die zweite Liga.

      Der Flow aus November/Dezember ist definitiv verloren gegangen. Aktuell spielt man nach dem Prinzip: Hinten keinen einfangen und vorne auf individuelle Momente von Lasogga/Hunt hoffen.

      Trotz des Sieges scheint die Stimmung am seidenen Faden zu hängen. Das Derby gegen St.Pauli wird ein Schlüsselspiel.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Santiago schrieb:

      Da am Sonntag Pauli - HSV Derby ist und mein Laden paar Minuten zu Fuß vom Millerntor, welches Bier trinken HSVler am meisten, Holsten??

      PAULANER "Hell" alkoholfrei, das trinken HSV-Fans sehr gerne um in den guten nostalgischen Erinnerungen der vergangenen Auswärtsspiele in München zu schwelgen :lol: :hehe:

      sport1.de/fussball/bundesliga/…ern-die-daten-des-grauens

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • Schmiddie schrieb:

      Was für ein Laden ist das? Muss ich wissen, falls ich mal in die Gegend komme. :D

      Ferdi schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Was für ein Laden ist das? Muss ich wissen, falls ich mal in die Gegend komme. :D
      Ist echt so wenn ich mal in HH bin kommen @Lukas und ich gerne mal vorbei ;)
      St.Pauli Getränkeshop ;) | Mal bei Google eingeben, da kommt dann alles. Ist auf na gute Ecke hier bei uns auf Pauli:)


      Since 28.01.2008
      BVB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santiago ()

    • Santiago schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Was für ein Laden ist das? Muss ich wissen, falls ich mal in die Gegend komme. :D

      Ferdi schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Was für ein Laden ist das? Muss ich wissen, falls ich mal in die Gegend komme. :D
      Ist echt so wenn ich mal in HH bin kommen @Lukas und ich gerne mal vorbei ;)
      St.Pauli Getränkeshop ;) | Mal bei Google eingeben, da kommt dann alles. Ist auf na gute Ecke hier bei uns auf Pauli:)

      Die Seite hat kein Impressum. Würde ich vorsichtig sein, das gibt schnell ne Abmahnung. ;)
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santiago ()

    • Schmiddie schrieb:

      Das ist wiederum eines der trinkbarsten Alkoholfreien, die ich kenne.
      Hat wenigstens nicht so diesen metallischen Nachgeschmack wie bei vielen anderen dieser Kategorie.

      Ja es geht, schmeckt nicht schlecht - aber Lammsbräu "glutenfrei" alkoholfrei & Traunsteiner Helles "alkohlfrei" finde ich persönlich noch besser ;)

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Santiago schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Was für ein Laden ist das? Muss ich wissen, falls ich mal in die Gegend komme. :D

      Ferdi schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Was für ein Laden ist das? Muss ich wissen, falls ich mal in die Gegend komme. :D
      Ist echt so wenn ich mal in HH bin kommen @Lukas und ich gerne mal vorbei ;)
      St.Pauli Getränkeshop ;) | Mal bei Google eingeben, da kommt dann alles. Ist auf na gute Ecke hier bei uns auf Pauli:)
      bester Getränkeladen in HH :love:

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • lolo schrieb:

      Santiago schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Was für ein Laden ist das? Muss ich wissen, falls ich mal in die Gegend komme. :D

      Ferdi schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Was für ein Laden ist das? Muss ich wissen, falls ich mal in die Gegend komme. :D
      Ist echt so wenn ich mal in HH bin kommen @Lukas und ich gerne mal vorbei ;)
      St.Pauli Getränkeshop ;) | Mal bei Google eingeben, da kommt dann alles. Ist auf na gute Ecke hier bei uns auf Pauli:)
      bester Getränkeladen in HH :love:
      Naja... der Herr des Hauses war doch damals krank und wollte uns nicht sehen :D