HSV-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Offizielles Saisonende 2023|2 am 21.04.2024

    Sportlich ist der letzte Drops bereits gelutscht, doch wirtschaftlich und kaderpolitisch laufen gegenwärtig noch die letzten Stunden der BOM Saison 2023|2. Diese endet offiziell am 21.04.2024 um 23.59 Uhr. Dies ist somit nicht nur der bereits bekannte Stichtag der Bilanzprüfung, sondern zugleich auch die letzte Frist um etwa Jugendspielermeldungen oder Schnellverkäufe (betrifft z.B. die maximale Anzahl zu verkaufender Sim-Spieler) für die Saison 2023|2 zu melden. Alle Meldungen ab dem 22.04.2024 zählen somit schon zur Saison 2024|1.

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • hmhmhm.....das war ja heute blamabel.....puhhhh....das durfte nicht passieren, 2:0 verloren...GEGEB GLADBACH! Ohh man, ich habs euch doch gesagt, man darf diese "kleinen" Vereine nicht unterschätzen! Ich habs gleich gesagt! Die Abwehr war ja so schlecht, man hat sehr gemerkt, dass Holler und Ujfi fehlen. War ja klar, und die Spieler waren auch noch depremiert, wegen dem Krieg usw. Einige wollten ja, dass das Spiel abgesagt wird. Hmmm....ok, das nächste Spiel gewinnen wir wieder, da wir gewinnen müssen und weil Holler und Uifi wieder spielen!

      Aber respekt, Ketelaer war sehr sehr gut. :jo
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • cih glaube das es dem HSV gut tut wenn Hollerbach mal nicht dabei ist
      ich finde das der HSV bessere spieler als ihn auf der Position hat
      den er ist etwas zu rustikal und halt nicht so gut
      [KK]Manager des Jahres 2. Bundesliga 04/05
      [KK] Ligue1 Vizemeister 05/06
      [KK] Uefa-Cup Sieger 05/06


      Zitat by Köpi
      Aus den großen Russen wird ein kleiner Nösti !
    • Original von Master of Disaster
      cih glaube das es dem HSV gut tut wenn Hollerbach mal nicht dabei ist
      ich finde das der HSV bessere spieler als ihn auf der Position hat
      den er ist etwas zu rustikal und halt nicht so gut


      Ich finde der HSV hat keine BESSEREN Spieler auf der Position! Jacobsen ist gut, ist aber nicht BESSER als Holler. Rahn hat das totale formtief, der sollte jetzt erstmal trainieren. Und außerdem, man hat doch gesehen, wie wenig der HSV ohne Hollerbach gefightet hat und wie schlecht es in der Abwehr lief.

      Meine fav. Abwehr:

      Jacobsen - Hoogma - Ujfalusi - Hollerbach

      Ich glaube der Jacobsen wir in 1-2 Jahren ein super Verteidiger, den könnte man jetzt schonmal ranlassen.
      Fukal ist auch gut, ich glaube die Entscheidung muss das training entscheiden! :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von Master of Disaster
      tja jeder hat nen anderen Geschmack




      ich finde Jara sollte Baur mal aufstellen

      der war ja mal voll gut


      gegen Baur, begründung:
      1. zu alt
      2. schlecht
      3. Kopfballschwach
      4. er hatte seine Chancen und hat sie nicht genutzt
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • ANGEBOT AUS MAILAND FÜR UJFI!

      von kicker.de :
      AC Milan will Ujfalusi: Eine Sanierung wie einst bei Doll?


      Ein Satz als Bestätigung. "Die Meldungen stimmen", sagte Dalibor Lacina nur. Der Agent aus Tschechien, der Tomas Ujfalusi zu seiner Klientel zählt, meinte damit, was zuerst die "Gazetta dello Sport" verbreitet hatte. Die in Mailand erscheinende und gut über Milan informierte Sportzeitung hatte vom Interesse des Tabellendritten der Serie A an dem 24-jährigen HSV-Profi berichtet. Carlo Ancelotti, Coach des AC Mailand, will Ujfalusi für seine mit Weltklassespielern wie Maldini und Nesta gespickte Abwehr. Ujfalusi könnte wie einst 1991 Thomas Doll bei seinem Transfer zu Lazio Rom den am Saisonende mit gut 12,5 Millionen Euro in der Kreide stehenden Klub auf einen Schlag sanieren.

      "Es wundert mich nicht, dass Topklubs auf Tomas aufmerksam geworden sind", zeigte sich Kurt Jara gestern Mittag im schottischen Aberdeen vor dem Jubiläumsspiel zum 100-jährigen Bestehen des früheren Supercup-Gegners (Spiel bei Druckbeginn noch nicht beendet) nicht sonderlich überrascht. Der HSV-Coach bescheinigte seinem Abwehrspieler "herausragende Leistungen, auch in der Nationalelf". Die Italiener, denen der Mann aus Olmütz im Herbst 2000, in den Champions-League-Spielen gegen Juventus Turin, aufgefallen war, schickten in dieser Serie schon zwei Mal Spione. Vorteil für den HSV: Kürzlich wurde Ujfalusis Vertrag bis 2007 verlängert - ohne Ausstiegsklausel. Also: Die Ablöse ist frei verhandelbar, dürfte nicht unter zehn Millionen Euro liegen.

      Nicht kommentieren wollte Sportchef Dietmar Beiersdorfer die jüngste Entwicklung. "Erst wenn wir eine konkrete Anfrage haben, nehme ich Stellung." Dann will auch Jara den Vorstand nach Alternativen fragen. Der Österreicher, aus sportlichen Gründen natürlich gegen einen Verkauf des unlängst auch von Arsenal London, Dortmund und Bayern umworbenen Stars, will sich nicht stur stellen, "wenn sich ein Verein durch eine solche Sache sanieren könnte". Milan wird dies gern hören. Der Poker ist eröffnet.


      Ok, Ujfalusi ist eigentlich unverzichtbar, aber für min. 12mios könnte man sich einen Transfer vorstellen, da der HSV ja auch mit einen Minus von 12.5mio€ die Saison beenden wird. Das heisst zwar noch lange nicht, dass der Verein Schulden hat, aber wenn wir nicht in den Internationalen Wettbewerb kommen, da wird Ujfi wohl wechseln müssen. Was sagt ihr dazu?
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Auch wenn man sich von dem Geld neue Spieler kaufen kann würde ich es hirnlos und krank finden, einen der besten Abwehrspieler der Bundesliga für eine sooo geringe Summe zu verkaufen. Er ist auch erst 24 und er wird noch besser! Das Loch wird schon mit einem Einzug in den Uefa-Cup gestopft.


      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi
    • Original von crimehunter
      Ich denke,das war klar,das er irgendwann geht.So einen Spieler kann der HSV nicht halten!!
      Ich schätze jetzt brauchen jetzt einen Stürmer.Barbarez macht zwar gute Kopfbälle aber ist nicht richtig stark.(Viele Fehlpässe)
      Wen schlagt ihr als Stürmer vor?
      CH


      Es war doch nur ein Aprilscherz! puhhh......

      Bernie bleibt


      P.S.: Cardoso hat seinen Vertrag verlängert!!! :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Es war doch nur ein Aprilscherz! puhhh......

      Bernie bleibt


      P.S.: Cardoso hat seinen Vertrag verlängert!!! :)


      Dann ist ja alles in Butter. Unsere Gauchos bleiben. Hoffentlich kauft der HSV nicht Beinlich....
      Ich bin geschockt über die momentane Situation.
      -Ujfalusi verkaufen
      -Beinlich als Spielmacher kaufen
      wenn das passiert, dann muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich mir nächstes Jahr wieder ne Dauerkarte hole!


      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi
    • JAAAAAAAAAAA, YES, JUHU!!!!
      1:0 gewonnen!
      War zwar kein gutes Spiel, aber immerhin 3 Punkte!!!
      Das Toooooooooor war in der 9. Min. und der Torschütze mit der Nr. 32: TAKAHARA!!!!
      Er hatte nochmal in der 2. Halbzeit eine super chance!!
      Er umspielt den Torwart am strafraum, und läuft auf's Tor zu, und schießt vorbei!!! :(
      Eine Blamage! ;)

      Wir sind aber trotzdem 4.!!!!
      [blink]Motherload[/blink]
      einfach geil das Game


    • das tor war so richtig genial *gg* :D

      gab es nichtmal eine regel das wenn der torwart den ball noch abfelscht das das tor trotzdem dem Schützen zugesprochen wird
      in diesem Fall wäre das dann Reinhardt

      naja das nennne ich nicht abfelschen eher angeschossen



      eine Fräge hab ich an euch:
      und zwär:

      glaubt ihr das HSV dormund einholt ????? (ich sag nur nächste woche.
      [KK]Manager des Jahres 2. Bundesliga 04/05
      [KK] Ligue1 Vizemeister 05/06
      [KK] Uefa-Cup Sieger 05/06


      Zitat by Köpi
      Aus den großen Russen wird ein kleiner Nösti !