HSV-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Offizielles Saisonende 2023|2 am 21.04.2024

    Sportlich ist der letzte Drops bereits gelutscht, doch wirtschaftlich und kaderpolitisch laufen gegenwärtig noch die letzten Stunden der BOM Saison 2023|2. Diese endet offiziell am 21.04.2024 um 23.59 Uhr. Dies ist somit nicht nur der bereits bekannte Stichtag der Bilanzprüfung, sondern zugleich auch die letzte Frist um etwa Jugendspielermeldungen oder Schnellverkäufe (betrifft z.B. die maximale Anzahl zu verkaufender Sim-Spieler) für die Saison 2023|2 zu melden. Alle Meldungen ab dem 22.04.2024 zählen somit schon zur Saison 2024|1.

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Der Schiri im Spiel Cottbus gg. HSV war doch ein Witz. Ledesma hätte nie nie mals die Gelb rote Karte bekommen dürfen. X(
      Bei der gelben Karte hatte er das Foul von Hollerbach gepfiffen, und gibt Ledesma gelb. Ich kapiere das nicht.
      Aber der HSV war insgesamt auch sehr sehr schwach. ;(
    • Original von HSVfreak
      Der Schiri im Spiel Cottbus gg. HSV war doch ein Witz. Ledesma hätte nie nie mals die Gelb rote Karte bekommen dürfen. X(
      Bei der gelben Karte hatte er das Foul von Hollerbach gepfiffen, und gibt Ledesma gelb. Ich kapiere das nicht.
      Aber der HSV war insgesamt auch sehr sehr schwach. ;(



      Stimmt, der HSV war sehr schwach...



      Aber der Schiri war einfach nur X( :redhot :dong: :motz: :krach:

      Sorry, aber das musste sein.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von HSVfreak
      Jaaaa. Schlake 05 :] hat gepatzt.
      Somit braucht man "nur" noch gg. Leverkusen und Rostock zu Hause gewinnen, und vielleicht noch Auswärts gg. Bochum einen Punkt holen. 8)
      Und dann heißt es: U-U-UEFA CUP !! :D :P :D

      yo! ich hab schon gedacht, mist, jetzt sind wa 6. , Schalke gewinnt bestimmt.

      Und dann verlieren die 3:1 !!! :)) 8) :] *froi*

      Jetzt aber HSV, das lässt man sich nich zweimal geben (so eine chance)!!!!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Jetzt aber HSV, das lässt man sich nich zweimal geben (so eine chance)!!!!

      Da bin ich mir nicht so sicherm,das sich das der hsv nicht 2mal sagen lässt!!!
      Normalerweise hätten sie in cottbus gewinnen müssen.
      Ich finde,der HSV ist meistens zu fahrlässig und unkonzentriert gegen "kleine" gegner.Jetzt ist jeder punkt wichtig!

      CH
    • Original von crimehunter
      Original von King of Swing
      Jetzt aber HSV, das lässt man sich nich zweimal geben (so eine chance)!!!!

      Da bin ich mir nicht so sicherm,das sich das der hsv nicht 2mal sagen lässt!!!
      Normalerweise hätten sie in cottbus gewinnen müssen.
      Ich finde,der HSV ist meistens zu fahrlässig und unkonzentriert gegen "kleine" gegner.Jetzt ist jeder punkt wichtig!

      CH



      deswegen habe ich ja "jetzt aber" geschrieben ;)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Jarolim zu Hamburg?????

      David Jarolim von Nürnberg zum HSV?
      Der offensive Mittelfeldspieler vom 1. FC hat wohl in einem Interview gesagt,das wenn er wechseln würde,sich als neuen Arbeitgeber den HSV vorstellen könnte...Er hat noch einen Vertrag bis 2004 bei Nürnberg,doch bei einem Abstieg wäre ein wechsel möglich!
      Was sagt ihr dazu?Ist er ein spieler für den HSV?
      Auf jedenfall ist er ein Spieler für die zukunft mit seinen 23 jahren!!!
      CH
    • Original von crimehunter
      David Jarolim von Nürnberg zum HSV?
      Der offensive Mittelfeldspieler vom 1. FC hat wohl in einem Interview gesagt,das wenn er wechseln würde,sich als neuen Arbeitgeber den HSV vorstellen könnte...Er hat noch einen Vertrag bis 2004 bei Nürnberg,doch bei einem Abstieg wäre ein wechsel möglich!
      Was sagt ihr dazu?Ist er ein spieler für den HSV?
      Auf jedenfall ist er ein Spieler für die zukunft mit seinen 23 jahren!!!
      CH


      David Jarolim....das wäre ein Traum den im HSV-Trikot zu sehen, der wird nochmal richtig gut! :jo Ich bin mir sicher! Außerdem hat er viel Selbstvertrauen "Ich bin besser als Rosicky" Aber ob der HSV ihn sich a) Leisten kann und b) ob er überhaupt kommen kann , wegen Beinlich etc. ist wohl eher die Frage/bzw das Problem!

      Daniel Bierofka soll ja auch, wenn Leverkusen absteigt zum HSV kommen. naja aber nur ein Gerücht, deshalb nix näheres
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Aber der vorteil ist,wenn jarolim zum wechsel angeboten wird und andere Vereine auch interesse zeigen hat HSV die nase vorn.Weil David selbst gesagt hat das er sich die Hamburger als neuen Arbeitgeber wünscht!und da Nürnberg meines erachtens sowieso absteigt,kann der FC Jarolim nicht halten!!!!
      CH
    • Also ich weiss nicht so recht was ich von Jarolim halten soll. Er ist auf jeden Fall ein Topspieler. Aber dann sind sie im Mittelfeld fast überbesetzt. Mit Cardoso, Beinlich, Antar und dann Jarolim.

      Und nicht zu vergessen Wicky, Ledesma, Maltritz und Benyamin. Warten wir mal ab.

      Und zu Bierofka: Sollte Leverkusen absteigen, wird wohl auch 1860 wieder anklopfen. Ich wäre allerdings sehr erfreut, wenn er sich für den HSV entscheiden würde. Endlich mal wieder ein echtes deutsches Talent.
    • Original von HSVfreak
      Der HSV wird einspruch im Fall Ujifalusi erheben. Diese 3 Spiele sperre ist ja auch viel zu Hoch.


      Stimmt, das is heftig.

      achja...


      Also ich weiss nicht so recht was ich von Jarolim halten soll. Er ist auf jeden Fall ein Topspieler. Aber dann sind sie im Mittelfeld fast überbesetzt. Mit Cardoso, Beinlich, Antar und dann Jarolim.


      Antar geht doch zum Saisonende , oder?
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von CrimeHunter
      Ja,also meines wissens geht spielt er nächste saison wieder für diesen FC Tadamon!!!
      CH


      Jap ! Meine ich doch! War ja leider nur ausgeliehen, is ein super Spieler, aber 1.8mio€ sind viel Geld.............

      Neues:

      Daniel Bierofka kommt wohl zu 99,9% WENN Leverkusen absteigt!

      Aus David Jarolim wird aus finanziellen Gründen wohl nix.....


      Achja:
      Ingo Hertzsch wechselt zu Leverkusen wenn sie ned absteigen und sonst zum 1.FCK
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Zu Antar: Schade, dass er geht, er hat eine Menge Potenzial.

      Zu Bierofka: Jaa, cool :)

      Zu Jarolim: Naja, schade, aber wenn Bierofka kommt, braucht man ihn nicht unbedingt.

      Zu Hertzsch: Finde ich doof. Finde ich net gut vom Vorstand, wenn sich Spieler und Trainer für ihn einsetzen und die vom Vorstand geht das alles am A.... :rolleyes: vorbei. Hoogma spielt ja auch nicht ewig. Und Schlicke ist noch zu jung. Also wäre Hertzsch doch DIE Ergänzung.
    • Sorgen um die Aufstellung

      Wie denkt ihr wird Kurt Jara am Samstag aufstellen?
      Wer wird neben Romeo vorne für den gesperrten Barbarez spielen?Takahara oder Meijer?Und wie es scheint hat sich jetzt auch Mehdi Mahdavikia verletzt:
      "Schmerzen in der rechten Kniekehle"!!!
      Wie denkt ihr wird der HSV beim letzten auswärtsspiel antreten?
      MFG CH
    • So werden sie wohl spielen:
      ----Takahara---------Romeo--------
      ------------Rahn------------------------
      ----------------Cardoso----------------
      -------------------------------------------
      -------Wicky-------Maltritz-----------
      -------------------------------------------
      Holler-Hertzsch----Hoogma-Fukal
      ------------Pieckenhagen------------




      So könnten sie spielen:

      ----Takahara---------Romeo--------
      ------------Rahn-----Meijer-----------
      -------------------------------------------
      -------------------------------------------
      -------Wicky-------Maltritz-----------
      -------------------------------------------
      Holler-Hertzsch----Hoogma-Fukal
      ------------Pieckenhagen------------
      (kann sein das sie Cardoso für das Spiel gegen Rostock schonen)

      Oder so:
      ----Takahara---------Romeo--------
      ------------Rahn------------------------
      ----------------Ledesma/Cardoso---
      -------------------------------------------
      -------Wicky-------Maltritz-----------
      -------------------------------------------
      Holler-Hertzsch----Hoogma-Fukal
      ------------Pieckenhagen------------


      Wenn Benyamin spielt:
      ----Takahara---------Romeo--------
      ------------Rahn------------------------
      ----------------------Benyamin--------
      -------------------------------------------
      -------Wicky-------Maltritz-----------
      -------------------------------------------
      Holler-Hertzsch----Hoogma-Fukal
      ------------Pieckenhagen------------
      (hier ist wieder der Fall das sie Cardoso schonen)


      Ich habe Cardoso nicht überall mit reingenommen, da es sein kann, dass sie ihn schonen werden! (Aber ohne Cardoso ist das natürlich schwer)


      Also, Rahn spielt auf jeden Fall...das hat Jara schon angedeutet!

      Was is eigentlich mit Benyamin ("Collo") ??? Is der verletzt??? Denn wenn er gesund ist, dann würde ich ihn auf jeden Fall für Wicky spielen lassen!! :jo

      !!!COLLO4EVER!!!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Also,ich könnte mir schon vorstellen,das sie mit Ledesma spielen!ich denke auch,das Takahara angfangen wird,dann aber später,wenn er nichts bringt,wird Meijer kommen!
      warum sollten sie cardoso schonen?wofür?für das Heimspiel?Für den HSV geht es bis zum letzten spiel doch noch um alles?!
      MFG CH
    • Original von CrimeHunter
      Also,ich könnte mir schon vorstellen,das sie mit Ledesma spielen!ich denke auch,das Takahara angfangen wird,dann aber später,wenn er nichts bringt,wird Meijer kommen!
      warum sollten sie cardoso schonen?wofür?für das Heimspiel?Für den HSV geht es bis zum letzten spiel doch noch um alles?!
      MFG CH


      Der HSV wird es schwer, sehr schwer gegen Bochum haben, wenn sie Einen Punkt holen ist das ok, aber gegen Rostock MÜSSEN sie 3 Punkte machen!!! Und wenn Cardoso gegen Rostock nicht spielen kann, dann gibts ein groooßes Problem!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Benutzer online 1

      1 Besucher