www.chievoverona.it/news

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • www.chievoverona.it/news

      ++NEWS++NEWS++NEWS++ NEWS++NEWS++NEWS++NEWS++NEWS++NEWS++NEWS++NEWS++NEWS++NEWS++

      Herrlabbes zieht Bilanz aus seinem ersten Quartal

      "Es geht noch mehr"

      Chievo. Knapp ein Quartal ist herrlabbes nun Manager bei Chievo Verona. Nun zieht er erstmal ein Resüme über seine Bilanz.
      Sein Fazit fällt durchwachsen aus. "Gerade zuletzt, gab es immer wieder Phasen, in denen mich einige andere Dinge blockierte und ich nicht so für das Team da sein konnte wie ich wollte," so der Manager ehrlich. Und weiter "Wenn ich sehe, wo wir gerade stehen und was mit dem Kader noch möglich wäre, muss ich einfach sagen Da geht noch mehr. Gerade zu Beginn legte der Coach los wie die Feuerwehr und krempelte den Kader gehörig um. Leistungsträger aus der letzten Saison mussten weichen und neue hungrige Spieler wurden integriert. Zudem gab es eine lange Suche nach einem neuen Goalgetter. " Hier sehe ich weiterhin noch bedarf," so der Manager. "Zudem halten wir immer Ausschau nach jungen italienischen Spielern. Auf die Frage, was noch möglich sei in dieser Saison sagte der Coach "Wichtig ist es, so früh wie möglich weg von der Abstiegsregion zu kommen. Dann sehen wir was nach oben noch geht. Alles ist möglich.


      Transferbilanz im ersten Quartal

      Deals
      1. Bennacer+Cristante gg Soyüncü+8
      2. Politano gg Valery+Rovaglia+Zuelli + 25
      3. Romagnoli+Serdar gg Manolas+Bakayoko+8,5
      4. 10 Mio gg Venuti
      5. Dubois+ Alberico gg Forster+Romero
      6. 22.5Mio gg Arp
      Chievo Verona


      Politano :: Muriel
      :: Bennacer :: Jorginho :: Sensi :: Cristante ::
      Di Lorenzo :: Konan :: Milenkovic :: Florenzi
      Masip

      Aktuelle Transferliste: Hier Klicken