Meister zurück auf der Trainerbank - Manchester United bekundet Interesse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meister zurück auf der Trainerbank - Manchester United bekundet Interesse

      Manchester United ist bekanntlich auf der Suche nach einem neuen Trainer und nun sind erste Gerüchte entstanden, dass Meister auf dem Zettel weit oben steht. Im Januar wurde er beim RCD Mallorca entlassen und so zog er sich für drei Monate zurück. Doch auch er gab längst bekannt, dass er wieder für neue Aufgaben bereit wäre, jedoch eben nicht in Spanien. Da hängt sein Herz noch am alten Arbeitgeber. Nun soll es die Trainerbank im Old Trafford sein.


      Werden die Red Devils den Deutschen in den kommenden Wochen wirklich als den neuen Trainer vorstellen? Er würde auf jeden Fall die Erfahrung mitbringen, die man auf der Insel benötigt. Zudem wäre Manchester United - ähnlich wie RCD Mallorca zuvor - ein Club, bei dem die Sympathie des Trainers bekannt sein sollte. Er hatte auch bei Stationen zuvor immer wieder durchklingen lassen, wie er als Kind in Manchester United-Bettwäche geschlafen hat.
    • Weezel schrieb:

      Bei Mallorca entlassen, nun Manu? Bin gespannt :regeln:
      Wir sind hier beim Fußball, da kommt sowas ofters vor. Stell dir vor, du steigst mit dem VfB und das Jahr darauf mit dem HSV ab und landest dann bei Frankfurt und stehst bei einigen Topteams aus Europa auf der Wunschliste. Ich kann mich auch in "Kostic" umbennen :D

      Schön übrigens, immer wieder was von dir zu lesen :)
    • Meister schrieb:

      Weezel schrieb:

      Bei Mallorca entlassen, nun Manu? Bin gespannt :regeln:
      Wir sind hier beim Fußball, da kommt sowas ofters vor. Stell dir vor, du steigst mit dem VfB und das Jahr darauf mit dem HSV ab und landest dann bei Frankfurt und stehst bei einigen Topteams aus Europa auf der Wunschliste. Ich kann mich auch in "Kostic" umbennen :D
      Schön übrigens, immer wieder was von dir zu lesen :)
      Ajo, wenn du dich voll reinhaust, würde das in meinen Augen eh passen. Drauf hast es ja :regeln:
      Manager von Werder Bremen
    • Meister schrieb:

      Sonny schrieb:

      Jahnler schrieb:

      man hätte ja wenigstens von Mallorca zurücktreten können, anstatt einfach nicht mehr online zu kommen.
      Hat er doch: RCD Mallorca entlässt Meister
      Wollt ich gerade sagen.... :D Danke :)
      Ah stimmt, sorry. :D Im websoccer steht entlassen da und normal steht da, Meister tritt zurück. Ich weiß nicht was es für andere Bewerber gibt, aber wäre für dann natürlich auch ok. :)
    • Meister schrieb:

      Manchester United ist bekanntlich auf der Suche nach einem neuen Trainer und nun sind erste Gerüchte entstanden, dass Meister auf dem Zettel weit oben steht. Im Januar wurde er beim RCD Mallorca entlassen und so zog er sich für drei Monate zurück. Doch auch er gab längst bekannt, dass er wieder für neue Aufgaben bereit wäre, jedoch eben nicht in Spanien. Da hängt sein Herz noch am alten Arbeitgeber. Nun soll es die Trainerbank im Old Trafford sein.


      Werden die Red Devils den Deutschen in den kommenden Wochen wirklich als den neuen Trainer vorstellen? Er würde auf jeden Fall die Erfahrung mitbringen, die man auf der Insel benötigt. Zudem wäre Manchester United - ähnlich wie RCD Mallorca zuvor - ein Club, bei dem die Sympathie des Trainers bekannt sein sollte. Er hatte auch bei Stationen zuvor immer wieder durchklingen lassen, wie er als Kind in Manchester United-Bettwäche geschlafen hat.

      Wäre natürlich sehr schön, wenn du der SIM auch dann erhalten bleibst, wenn es NICHT mit dem Managerposten beim Top-Club United klappt...
    • Weezel schrieb:

      Meister schrieb:

      Weezel schrieb:

      Bei Mallorca entlassen, nun Manu? Bin gespannt :regeln:
      Wir sind hier beim Fußball, da kommt sowas ofters vor. Stell dir vor, du steigst mit dem VfB und das Jahr darauf mit dem HSV ab und landest dann bei Frankfurt und stehst bei einigen Topteams aus Europa auf der Wunschliste. Ich kann mich auch in "Kostic" umbennen :D Schön übrigens, immer wieder was von dir zu lesen :)
      Ajo, wenn du dich voll reinhaust, würde das in meinen Augen eh passen. Drauf hast es ja :regeln:
      Das ist meine Hoffnung. Mit kleineren Teams, wo man nur 1-2 Spieler kennt, ist es schwer reinzukommen und vorallem zu verhandeln, da du nur zwei Spieler hast, die für Verhandlungen überhaupt in Frage kommen. Das wäre bei den Red Devils natürlich was anderes :)
    • Meister schrieb:

      Weezel schrieb:

      Meister schrieb:

      Weezel schrieb:

      Bei Mallorca entlassen, nun Manu? Bin gespannt :regeln:
      Wir sind hier beim Fußball, da kommt sowas ofters vor. Stell dir vor, du steigst mit dem VfB und das Jahr darauf mit dem HSV ab und landest dann bei Frankfurt und stehst bei einigen Topteams aus Europa auf der Wunschliste. Ich kann mich auch in "Kostic" umbennen :D Schön übrigens, immer wieder was von dir zu lesen :)
      Ajo, wenn du dich voll reinhaust, würde das in meinen Augen eh passen. Drauf hast es ja :regeln:
      Das ist meine Hoffnung. Mit kleineren Teams, wo man nur 1-2 Spieler kennt, ist es schwer reinzukommen und vorallem zu verhandeln, da du nur zwei Spieler hast, die für Verhandlungen überhaupt in Frage kommen. Das wäre bei den Red Devils natürlich was anderes :)
      Falls DU die "Red Devils" nicht bekommst könnte ja aber ein anderer interessanter Verein frei werden^^ :hehe:
    • Meister schrieb:

      Weezel schrieb:

      Meister schrieb:

      Weezel schrieb:

      Bei Mallorca entlassen, nun Manu? Bin gespannt :regeln:
      Wir sind hier beim Fußball, da kommt sowas ofters vor. Stell dir vor, du steigst mit dem VfB und das Jahr darauf mit dem HSV ab und landest dann bei Frankfurt und stehst bei einigen Topteams aus Europa auf der Wunschliste. Ich kann mich auch in "Kostic" umbennen :D Schön übrigens, immer wieder was von dir zu lesen :)
      Ajo, wenn du dich voll reinhaust, würde das in meinen Augen eh passen. Drauf hast es ja :regeln:
      Das ist meine Hoffnung. Mit kleineren Teams, wo man nur 1-2 Spieler kennt, ist es schwer reinzukommen und vorallem zu verhandeln, da du nur zwei Spieler hast, die für Verhandlungen überhaupt in Frage kommen. Das wäre bei den Red Devils natürlich was anderes :)

      Kann man schaffen, Angers hatte am Anfang nen Ekambi - oder Zwolle, Osasuna, Genua , etc. pp. um nur ein paar Beispiele von Teams mit unbekannten Spielern zu nennen, die nun was größeres sind. Man muss es am Ende nur wollen, ins gemachte Nest kann sich jeder setzen.
      Manager vom PEC Zwolle

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Max ()

    • Max schrieb:

      Meister schrieb:

      Weezel schrieb:

      Meister schrieb:

      Weezel schrieb:

      Bei Mallorca entlassen, nun Manu? Bin gespannt :regeln:
      Wir sind hier beim Fußball, da kommt sowas ofters vor. Stell dir vor, du steigst mit dem VfB und das Jahr darauf mit dem HSV ab und landest dann bei Frankfurt und stehst bei einigen Topteams aus Europa auf der Wunschliste. Ich kann mich auch in "Kostic" umbennen :D Schön übrigens, immer wieder was von dir zu lesen :)
      Ajo, wenn du dich voll reinhaust, würde das in meinen Augen eh passen. Drauf hast es ja :regeln:
      Das ist meine Hoffnung. Mit kleineren Teams, wo man nur 1-2 Spieler kennt, ist es schwer reinzukommen und vorallem zu verhandeln, da du nur zwei Spieler hast, die für Verhandlungen überhaupt in Frage kommen. Das wäre bei den Red Devils natürlich was anderes :)
      Kann man schaffen, Angers hatte am Anfang nen Ekambi - oder Zwolle, Osasuna, Genua , etc. pp. um nur ein paar Beispiele von Teams mit unbekannten Spielern zu nennen, die nun was größeres sind. Man muss es am Ende nur wollen, ins gemachte Nest kann sich jeder setzen.
      Hätte hätte Fahrradkette :) :D
    • kingfa schrieb:

      Meister schrieb:

      Manchester United ist bekanntlich auf der Suche nach einem neuen Trainer und nun sind erste Gerüchte entstanden, dass Meister auf dem Zettel weit oben steht. Im Januar wurde er beim RCD Mallorca entlassen und so zog er sich für drei Monate zurück. Doch auch er gab längst bekannt, dass er wieder für neue Aufgaben bereit wäre, jedoch eben nicht in Spanien. Da hängt sein Herz noch am alten Arbeitgeber. Nun soll es die Trainerbank im Old Trafford sein.


      Werden die Red Devils den Deutschen in den kommenden Wochen wirklich als den neuen Trainer vorstellen? Er würde auf jeden Fall die Erfahrung mitbringen, die man auf der Insel benötigt. Zudem wäre Manchester United - ähnlich wie RCD Mallorca zuvor - ein Club, bei dem die Sympathie des Trainers bekannt sein sollte. Er hatte auch bei Stationen zuvor immer wieder durchklingen lassen, wie er als Kind in Manchester United-Bettwäche geschlafen hat.

      Wäre natürlich sehr schön, wenn du der SIM auch dann erhalten bleibst, wenn es NICHT mit dem Managerposten beim Top-Club United klappt...
      +1, auch wenn es mit ManU nicht klappen sollte (wovon ICH jetzt ausgehe, da ich ne Vermutung hab wer es bekommen könnte), dann wäre es trotzdem gut, Aktive User zu haben auch bei den „kleineren“ Vereinen mit etwas Zeit und Lust am Fußball kann man vieles erreichen wie viele auch schon sagten... und einige User haben „größere“ Vereine erst nach ein paar Anläufen bekommen, oft zahlt sich Aktivität und Geduld aus =)
    • Weezel schrieb:

      Ich lese hier irgendwie in jedem Post dasselbe :p
      Zusammengefasst: Kingfa hat sich für ManU beworben, bin gespannt
      hahaha das schließe ich zu 10000 Prozent aus, frage mal bei kingfa nach wie oft er sich für Bayern beworben hat bis er jetzt bei dem Herzensverein ist? Und dann zu ManU :krank.: :lol: (kalli) glaube ich war’s hat mal gesagt: Bayern wird nie mehr einen anderen User bekommen... das unterschreibe ich vollkommen. Einmal FC Bayern immer FC Bayern :love:

      bevor ich noch gelöchert werde, nein ich spreche den Namen jetzt nicht offen an, so viel dazu die Person ist gerade online, rätseln könnt ihr selber :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von de_Slaapkop ()