Kadergrenzen - Warnungs - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kadergrenzen - Warnungs - Thread

      Liebe Manager,

      im Zuge einer konsequenteren Umsetzung einiger Regeln, wird es fortan während der Saison stichprobeartige - nicht in festen Abständen - stattfindende Prüfungen der Kadergröße geben. Sollte ein Klub die Kaderbegrenzungen verletzen, wird er hier ermähnt. Künftig wird die Verwarnungszeit sieben Tage beantragen.


      Erinnerung ans Regelwerk:

      BOM-Regelwerk schrieb:

      §10 Kaderbegrenzung
      Art. 1: Jeder Verein darf maximal 65 Spieler im Kader haben. Es gilt folgende Zusammensetzung:
      Profikader = maximal 40 Spieler.
      Reservekader = maximal 25 Spieler.
      Bei etwaigen Verstößen gegen diese Kaderbegrenzungen, die außerhalb der Prüfungen zu Saisonbeginn und der Saisonmitte erkannt werden, behält das BOM-Team sich vor je nach Schweregrad Geldstrafen und Punktabzüge vorzunehmen.


      Verwarnte Vereine:

      - Leicester City (35 Reservespieler) @Goleador -> Transfermeldung, um 10 Spieler zu den Profis zu schicken (oder Reservespieler in den SVK) + Geldstrafe i.H.v. 4.000.000 EUR
      - Manchester City (nur 1 TW in der Reserve) @Klaus -> Nachmeldung! + 400.000 EUR Strafe
      - Bologna (zu wenig Profispieler) @Scarface -> Nachmeldungen + 800.000 EUR Strafe

      Alle Strafen werden erst am Montag eingezogen, bis dahin kann mir gezeigt werden, dass ich falsch liege. Für Nachmeldungen gibt es jeweils eine Frist bis zum 27.01.22. Zudem gab es diverse Zwangsversetzungen.


      STAND: 20.01.22

      Manager von Leeds United

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Lange ()

    • Nach reiflicher interner Diskussion haben wir für US Palermo (@'ManUtd 92') für die Missachtung der Reservebedingungen folgende Sanktionen festgelegt:

      je Spieler, der nicht mehr für die Reservemannschaft spielberechtigt ist, bekommt Palermo
      - eine strafzahlung von 1.000.000€
      - einen Punktabzug von 2 Zählern

      Da es sich um jeweils einen MW und Altersverstoß handelt, macht das insgesamt 2.000.000€ und 4 Punkte Abzug.


      Zur Erklärung:
      Es handelt sich um eine geringe Strafe, weil es im Gegensatz zu Verstößen beim Kaderlimit sehr wohl Auswirkungen auf den spielbetrieb bzw Ergebnisse hat. Auf der anderen Seite ist es auch nichts, was ManUtd92 völlig aus dem Nichts treffen bzw. aus der Bahn werfen sollte.
    • Bitte die Kadergrößen bis zum 30.08.2020, 20.00 Uhr anpassen (verliehene Spieler zählen zum Profikader, ggf. Rotationsspieler verschieben - siehe Beitrag #1):

      @Sheva
      @Master M.
      @kalli7
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Der Kadercheck zur SH ist abgeschlosse, folgende Strafen und Maßnahmen gehen daraus hervor:

      AC Milan @Master M. - 1 Reservespieler zu viel -> Merltetti per Zufall versetzt

      Nizza @starfox - Edwards überschreitet MW-Grenze -> Versetzt zu den Profis

      AC Chievo @Herrlabbes - Yamga zu alt -> versetzt

      VfB Stuttgart @chrahl - Sonora zu alt -> versetzt

      Stade Rennes - Donis zu alt -> versetzt

      RB Leipzig @P.S - 1 Reservespieler zu viel -> Hoppe per Zufall versetzt

      Paris SG @togro - 1 Profispieler zu viel -> 5 Tage Frist, um die Kadergrenze einzuhalten

      Atletico de Madrid @Weezel -> Amatha NDiaye zu alt -> versetzt

      Manchester City @Klaus - Brandon Barker zu alt -> versetzt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lange ()

    • Lange schrieb:

      Der Kadercheck zur SH ist abgeschlosse, folgende Strafen und Maßnahmen gehen daraus hervor:

      AC Milan @Master M. - 1 Reservespieler zu viel -> Merltetti per Zufall versetzt

      Nizza @starfox - Edwards überschreitet MW-Grenze -> Versetzt zu den Profis

      AC Chievo @Herrlabbes - Yamga zu alt -> versetzt

      VfB Stuttgart @chrahl - Sonora zu alt -> versetzt

      Stade Rennes - Donis zu alt -> versetzt

      RB Leipzig @P.S - 1 Reservespieler zu viel -> Hoppe per Zufall versetzt

      Paris SG @togro - 1 Profispieler zu viel -> 5 Tage Frist, um die Kadergrenze einzuhalten

      Atletico de Madrid @Weezel -> Amatha NDiaye zu alt -> versetzt

      Manchester City @Klaus - Brandon Barker zu alt -> versetzt
      Danke für die Info und die Durchführung. Barker hatte erst am 4.10. Geburtstag weshalb das bei mir nicht auf dem Schirm war :)
    • Lange schrieb:

      Master M. schrieb:

      Die Erhebung war wahrscheinlich vor der Durchführung der SVK - da hab ich Batmaz (vor der Frist) verkauft, jetzt hab ich nach der Versetzung von Merletti nur noch 24 Spieler. Der darf nach Möglichkeit gerne wieder in die Reserve :)
      Ekkelenkamp als Rotationsspieler derzeit bei deinen Profis. Er ist Nummer 25.

      Dachte die zählen nur dazu, wenn sie dann tatsächlich in der Reserve sind. Wieder was gelernt, dann hab ich natürlich nichts gesagt :)
    • Ich kann keine Spieler mit dem Tool mehr aus der Reserve zu den Profis schieben und umgekehrt auch wenn morgen erst die Saison weitergeht. @Lange

      Ich würde gerne Julian Schwermann entlassen und dafür Lukasz Beijger in die Reserve ziehen. Kann ich das so melden? oder muss ich jetzt wirklich einen Profispieler verkaufen? Ich hab die Leihspieler immer ned aufm Schirm...

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • togro schrieb:

      Ich kann keine Spieler mit dem Tool mehr aus der Reserve zu den Profis schieben und umgekehrt auch wenn morgen erst die Saison weitergeht. @Lange

      Ich würde gerne Julian Schwermann entlassen und dafür Lukasz Beijger in die Reserve ziehen. Kann ich das so melden? oder muss ich jetzt wirklich einen Profispieler verkaufen? Ich hab die Leihspieler immer ned aufm Schirm...
      Änderungen waren wie angekündigt nur bis zum 11.10 möglich, damit eben noch genügend Zeit für einen solchen Check bleibt.

      Wenn du die Entlassung meldest, führe ich das durch und es ist ok ;)

      PS: Im Vereinsprofil wird die Kadergröße angezeigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lange ()

    • Lange schrieb:

      Liebe Manager,

      im Zuge einer konsequenteren Umsetzung einiger Regeln, wird es fortan während der Saison stichprobeartige - nicht in festen Abständen - stattfindende Prüfungen der Kadergröße geben. Sollte ein Klub die Kaderbegrenzungen verletzen, wird er hier ermähnt. Künftig wird die Verwarnungszeit fünf Tage beantragen.


      Erinnerung ans Regelwerk:

      BOM-Regelwerk schrieb:

      §10 Kaderbegrenzung
      Art. 1: Jeder Verein darf maximal 65 Spieler im Kader haben. Es gilt folgende Zusammensetzung:
      Profikader = maximal 40 Spieler.
      Reservekader = maximal 25 Spieler.
      Bei etwaigen Verstößen gegen diese Kaderbegrenzungen, die außerhalb der Prüfungen zu Saisonbeginn und der Saisonmitte erkannt werden, behält das BOM-Team sich vor je nach Schweregrad Geldstrafen und Punktabzüge vorzunehmen.
      Verwarnte Vereine:

      - West Ham überschreitet Kaderlimit (45 statt 40 Spieler) @Ferdi
      - Reading überschreitet Kaderlimit (41 statt 40 Spieler) @matze
      - Paris überschreitet Kaderlimit (41 statt 40 Spieler) @togro
      - FC Metz überschreitet Kaderlimit (44 statt 40 Spieler) @FabiSoares

      - Lille Reserve überschreitet Kaderlimit (26 statt 25 Spieler) @kalli7



      STAND: 02.06.21


      Folgende Profivereine werden im Zuge der Kaderprüfungen zur SH verwarnt. Es ist nun bis zum 11.06.2021 Zeit die Kaderbegrenzungen einzuhalten, danach folgen Strafen. Die Reservemannschaften werden in den kommenden Tagen noch geprüft.