Kadergrenzen - Warnungs - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich akzeptiere die Strafe jetz schon. Ich hab das bei Saisonbeginn bereits erklärt, das ich mit Sevilla eine freundschaftleihe vereinbart habe wo ich meinen besseren TW an Sevilla verliehen habe und ich dafür Zoet genommen habe. Nun hat Sevilla keinen Trainer mehr und ich kann den Deal nicht aufheben. Andere spieler verkaufe ich deswegen nicht. Leider hab ich auch zur Zeit echt wenig Zeit, weil ich seit Montag Papa geworden bin und das hier alles Grad nachrangig ist für mich.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      Ich akzeptiere die Strafe jetz schon. Ich hab das bei Saisonbeginn bereits erklärt, das ich mit Sevilla eine freundschaftleihe vereinbart habe wo ich meinen besseren TW an Sevilla verliehen habe und ich dafür Zoet genommen habe. Nun hat Sevilla keinen Trainer mehr und ich kann den Deal nicht aufheben. Andere spieler verkaufe ich deswegen nicht. Leider hab ich auch zur Zeit echt wenig Zeit, weil ich seit Montag Papa geworden bin und das hier alles Grad nachrangig ist für mich.
      herzlichen Glückwunsch :) willkommen im Club :D
      Seit dem 17.04.2020



    • togro schrieb:

      Ich akzeptiere die Strafe jetz schon. Ich hab das bei Saisonbeginn bereits erklärt, das ich mit Sevilla eine freundschaftleihe vereinbart habe wo ich meinen besseren TW an Sevilla verliehen habe und ich dafür Zoet genommen habe. Nun hat Sevilla keinen Trainer mehr und ich kann den Deal nicht aufheben. Andere spieler verkaufe ich deswegen nicht. Leider hab ich auch zur Zeit echt wenig Zeit, weil ich seit Montag Papa geworden bin und das hier alles Grad nachrangig ist für mich.
      Herzlichen Glückwunsch. :)

      Komm dann erstmal ein bisschen klar und dann kannst du dir deinen Kader angucken. Bei einem einzigen Spieler zu viel im Kader wird es sicher eine einfache Lösung geben.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Hier das Ergebnis der Reserve-Überprüfungen:

      - AFC Ajax: Jurrien Timber hat einen MW > 10 Mio* @lolo
      - Valencia CF: Pedro Chirivella und Javier Jimenez werden wegen Ihres Alters (ersatzlos) zu den Profis versetzt @menges
      - RC Lens: Boisgard wird zwangsversetzt, ein Ersatzspieler wurde zur Reserve zwangsversetzt, damit der Kader mindestens 16 Spieler hält
      - Borussia Dortmund: Drljaca wird zur Reserve zwangsversetzt, da nur ein Keeper im Kader war. @Santiago

      - Atletico: Miguel San Roma wird zur Reserve zwangsversetzt, da nur ein Keeper im Kader war. @Weezel

      * Timber hat erst am späten 27.05.2021 (zudem "überraschend") das MW Update auf tm.de erhalten. Aufgrund der Kurzfristigkeit wird hier keine Strafe verhängt.
    • Timber hab ich doch verschoben. Bitte nicht mit Quinten Timber verwechseln, welcher noch in der Reserve ist.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • King of Swing schrieb:

      togro schrieb:

      Ich akzeptiere die Strafe jetz schon. Ich hab das bei Saisonbeginn bereits erklärt, das ich mit Sevilla eine freundschaftleihe vereinbart habe wo ich meinen besseren TW an Sevilla verliehen habe und ich dafür Zoet genommen habe. Nun hat Sevilla keinen Trainer mehr und ich kann den Deal nicht aufheben. Andere spieler verkaufe ich deswegen nicht. Leider hab ich auch zur Zeit echt wenig Zeit, weil ich seit Montag Papa geworden bin und das hier alles Grad nachrangig ist für mich.
      Herzlichen Glückwunsch. :)
      Komm dann erstmal ein bisschen klar und dann kannst du dir deinen Kader angucken. Bei einem einzigen Spieler zu viel im Kader wird es sicher eine einfache Lösung geben.
      vielen Dank. Das war bisher ne interessante erste Woche :)
      Gibt es denn die Möglichkeit die Leihe von Mignolet und Zoet vorzeitig zu beenden? Der Trainer ist nicht mehr Amt und ich kann die Auflösung selbst halt nicht mehr besprechen und ob mignolet aufgestellt wird ist ja dann auch nur ne Entscheidung vom websoccer.

      Ich kann ja jetz nicht in jede leihe ne "GA" reinschreiben, dass wenn der Trainer bei BOM aufhört, endet die Leihe automatisch

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • Die Frist um die Kaderbegrenzungen einzuhalten ist abgelaufen, zum Zeitpunkt der "Nachprüfung" gestern Abend hatten folgende Verstöße noch Bestand:


      - West Ham überschreitet Kaderlimit (41 statt 40 Spieler) @Ferdi
      - Reading überschreitet Kaderlimit (41 statt 40 Spieler) @matze
      - Paris überschreitet Kaderlimit (41 statt 40 Spieler) @togro
      - FC Metz überschreitet Kaderlimit (43 statt 40 Spieler) @FabiSoares



      Für jeden Verstoß im einzelnen wird eine Geldstrafe von 3 Millionen eingezogen. Es wird zudem eine neue Frist bis zum 21.06 23:59 Uhr ausgeschrieben. Danach wird es bei nicht einhalten der Kaderbegrenzungen erneut Strafen geben.
    • togro schrieb:

      King of Swing schrieb:

      togro schrieb:

      Ich akzeptiere die Strafe jetz schon. Ich hab das bei Saisonbeginn bereits erklärt, das ich mit Sevilla eine freundschaftleihe vereinbart habe wo ich meinen besseren TW an Sevilla verliehen habe und ich dafür Zoet genommen habe. Nun hat Sevilla keinen Trainer mehr und ich kann den Deal nicht aufheben. Andere spieler verkaufe ich deswegen nicht. Leider hab ich auch zur Zeit echt wenig Zeit, weil ich seit Montag Papa geworden bin und das hier alles Grad nachrangig ist für mich.
      Herzlichen Glückwunsch. :) Komm dann erstmal ein bisschen klar und dann kannst du dir deinen Kader angucken. Bei einem einzigen Spieler zu viel im Kader wird es sicher eine einfache Lösung geben.
      vielen Dank. Das war bisher ne interessante erste Woche :) Gibt es denn die Möglichkeit die Leihe von Mignolet und Zoet vorzeitig zu beenden? Der Trainer ist nicht mehr Amt und ich kann die Auflösung selbst halt nicht mehr besprechen und ob mignolet aufgestellt wird ist ja dann auch nur ne Entscheidung vom websoccer.

      Ich kann ja jetz nicht in jede leihe ne "GA" reinschreiben, dass wenn der Trainer bei BOM aufhört, endet die Leihe automatisch
      @Lange da bisher niemand auf meine Frage geantwortet hat, evtl Lange selbst? Wenn die Grundlage der Leihe (der Manager) nicht mehr BOM spielt, kann dann eine Leihe auch einseitig beendet werden?

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Nein. Dies ist nicht möglich. Damit würde man managerlose Teams schwächen ohne dass die Möglichkeit besteht, dass diese entgegensteuern können. In vielen Fällen wird die Leihe ja auch auf irgendeine Weise bezahlt (Leihgebühr, Gegenleihe, etc), diese lässt sich ja auch nicht einfach umkehren.
    • In meinem konkreten Fall wurde nur Torwart und Torwart getauscht. Kein Geld kein nix. War ja ein Freundschaftsdeal zwischen Joschka und mir. Er bat darum. Ich will die Nachricht dazu aber nicht offenlegen. Also Sevilla hat ohne die leihe zoet und würde seinen eigentlichen Keeper ja wieder zurückbekommen. Der Grund das mignolet da spielt ist nur weil Joschka einen Upgrade zu zoet probieren wollte. Durch das auflösen der leihe würde Sevilla nicht geschwächt, weil sie ja ihren eigentlichen TW wiederbekommen.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Lange schrieb:

      Liebe Manager,

      im Zuge einer konsequenteren Umsetzung einiger Regeln, wird es fortan während der Saison stichprobeartige - nicht in festen Abständen - stattfindende Prüfungen der Kadergröße geben. Sollte ein Klub die Kaderbegrenzungen verletzen, wird er hier ermähnt. Künftig wird die Verwarnungszeit sieben Tage beantragen.


      Erinnerung ans Regelwerk:

      BOM-Regelwerk schrieb:

      §10 Kaderbegrenzung
      Art. 1: Jeder Verein darf maximal 65 Spieler im Kader haben. Es gilt folgende Zusammensetzung:
      Profikader = maximal 40 Spieler.
      Reservekader = maximal 25 Spieler.
      Bei etwaigen Verstößen gegen diese Kaderbegrenzungen, die außerhalb der Prüfungen zu Saisonbeginn und der Saisonmitte erkannt werden, behält das BOM-Team sich vor je nach Schweregrad Geldstrafen und Punktabzüge vorzunehmen.
      Verwarnte Vereine:

      - Leicester City (35 Reservespieler) @Goleador -> Transfermeldung, um 10 Spieler zu den Profis zu schicken (oder Reservespieler in den SVK) + Geldstrafe i.H.v. 4.000.000 EUR
      - Manchester City (nur 1 TW in der Reserve) @Klaus -> Nachmeldung! + 400.000 EUR Strafe
      - Bologna (zu wenig Profispieler) @Scarface -> Nachmeldungen + 800.000 EUR Strafe

      Alle Strafen werden erst am Montag eingezogen, bis dahin kann mir gezeigt werden, dass ich falsch liege. Für Nachmeldungen gibt es jeweils eine Frist bis zum 27.01.22. Zudem gab es diverse Zwangsversetzungen.


      STAND: 20.01.22


    • Lange schrieb:

      Lange schrieb:

      Liebe Manager,

      im Zuge einer konsequenteren Umsetzung einiger Regeln, wird es fortan während der Saison stichprobeartige - nicht in festen Abständen - stattfindende Prüfungen der Kadergröße geben. Sollte ein Klub die Kaderbegrenzungen verletzen, wird er hier ermähnt. Künftig wird die Verwarnungszeit sieben Tage beantragen.


      Erinnerung ans Regelwerk:

      BOM-Regelwerk schrieb:

      §10 Kaderbegrenzung
      Art. 1: Jeder Verein darf maximal 65 Spieler im Kader haben. Es gilt folgende Zusammensetzung:
      Profikader = maximal 40 Spieler.
      Reservekader = maximal 25 Spieler.
      Bei etwaigen Verstößen gegen diese Kaderbegrenzungen, die außerhalb der Prüfungen zu Saisonbeginn und der Saisonmitte erkannt werden, behält das BOM-Team sich vor je nach Schweregrad Geldstrafen und Punktabzüge vorzunehmen.
      Verwarnte Vereine:
      - Leicester City (35 Reservespieler) @Goleador -> Transfermeldung, um 10 Spieler zu den Profis zu schicken (oder Reservespieler in den SVK) + Geldstrafe i.H.v. 4.000.000 EUR
      - Manchester City (nur 1 TW in der Reserve) @Klaus -> Nachmeldung! + 400.000 EUR Strafe
      - Bologna (zu wenig Profispieler) @Scarface -> Nachmeldungen + 800.000 EUR Strafe

      Alle Strafen werden erst am Montag eingezogen, bis dahin kann mir gezeigt werden, dass ich falsch liege. Für Nachmeldungen gibt es jeweils eine Frist bis zum 27.01.22. Zudem gab es diverse Zwangsversetzungen.


      STAND: 20.01.22



      mist, grimshaw ist 24 geworden...
      Ich melde Louie Moulden nach...
    • Kadergrößencheck (zwischendurch)

      Folgende Vereine überschreiten gegenwärtig die maximale Kadergröße:

      Getafe CF (P) @Gonza
      Spieleranzahl (P): 43

      sc Heerenveen' @'Sechzig
      Spieleranzahl (Reserve): 30

      Sparta Rotterdam @'kalli7'
      Spieleranzahl (P): 47

      Genoa CFC @Jahnler
      Spieleranzahl (P): 42

      Montpellier HSC (A) @TimoGross
      Spieleranzahl (P): 41

      Paris Saint-Germain (P) @togro
      Spieleranzahl (P): 43


      Da keine offizielle Deadline respektive ein Stichtag zur Kadergröße zur SH vorlag, gibt es zunächst nur eine Frist von 14 Tagen ( = 23.06.2023), um das Ganze zu korrigieren. Nach Ablauf der Frist müsste leider entsprechend sanktioniert werden.

      Im Sinne der Transparenz: Ich habe mit Mainz auch gegen die Kadergröße (41 Spieler) und Reserveregel (Grill 24 Jahre alt) verstoßen und dies nun korrigiert.

      Reserve Kontrolle vom 17.5. (Stichtag)

      Atlético de Madrid @Master M.
      » Pablo Barrios (R), derzeit zwar bei den Profis, mit ihm wären es aber 26 Reservespieler

      Celta de Vigo [Reserve] @Ceddy
      » Taichi Hara = 24 Jahre seit 05.05.
      » Fran Vieites = 24 Jahre seit 07.05.


      FC Emmen @betonstutze
      » Filip Ugrinic (R) = 24 Jahre seit 07.05.

      FC Schalke 04 @Alex04
      » 5 Rotationsspieler unter Vertrag
      » Vangelis Pavlidis (R) = 24 Jahre seit 21.11.2022
      » Yan Valery (R) = 24 Jahre seit 22.02.


      Fortuna Sittard [Reserve] @Alex04
      » Lindon Selahi = 24 Jahre seit 26.02.
      » Alessio Zerbin (R) = 24 Jahre seit 03.03.


      Getafe CF [Reserve] @Gonza
      » Malcolm Barcola = 24 Jahre seit 14.05

      Juventus FC [Reserve] @Sheva
      » Matis Carvalho = 24 Jahre seit 28.04.

      Liverpool [Reserve] (ohne Manager, betrifft neuen Manager)
      » Arnor Sigurdsson (R) = 24 Jahre seit 15.05.

      Manchester United @FabiSoares
      » Alejandro Garnacho (R), derzeit zwar bei den Profis, mit ihm wären es aber 26 Reservespieler

      Olympique lyonnais @fronoj
      » Castello Lukeba (R), derzeit zwar bei den Profis, mit ihm wären es aber 26 Reservespieler

      West Ham United [Reserve] @TimoGross
      » Imran Louza (R) = 24 Jahre seit 01.05.

      Da wir in den letzten Saisons sehr kulant mit solchen Fällen umgegangen sind, bleiben wir bei dieser Linie und es gibt wie bei den Kadergrößen zunächst nur eine Frist von 14 Tagen ( = 23.06.2023), um das Ganze zu korrigieren. Nach Ablauf der Frist müsste leider entsprechend sanktioniert werden.

      Wir bitten um Rückmeldung falls uns Fehler unterlaufen sind und hier fälschlicherweise falsche Daten verwendet wurden. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • FC Schalke 04 @Alex04
      » 5 Rotationsspieler unter Vertrag
      » Vangelis Pavlidis (R) = 24 Jahre seit 21.11.2022
      » Yan Valery (R) = 24 Jahre seit 22.02.

      = Ich kann leider das R nicht streichen. Pavlidis ist bereits im Profikader. Das R kann sofort gestrichen werden. Bitte Valery nach dem Spieltag in den Profikader schieben. Ich bin derzeit unterwegs und kann keine neue Aufstellung abgeben. Ebenfalls bitte bei Krauß das R streichen. Dann müsste alles passen.


      Fortuna Sittard [Reserve] @Alex04
      » Lindon Selahi = 24 Jahre seit 26.02.
      » Alessio Zerbin (R) = 24 Jahre seit 03.03.

      = Ich verschiebe Zerbin nach dem Spieltag in den Profikader. Dann kann auch das R gestrichen werden. Selahi kommt in den SVK.

      Dickes Sorry - ich bin davon ausgegangen, dass man erst nach einer Saison reagieren muss, sollte ein Spieler 24 Jahre alt werden.


      23.03.2022 - MW-Ø: 539.000 € - Gesamt-MW: 13.475.000 € - Stadion: 58.500

      > Transferliste <
    • Benutzer online 1

      1 Besucher