HSC Montpellier 2020|1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    On the road to 2024|1...

    Die Termine für die Freundschaftsspiele #1 bis #5 sind online! Die Phase wird vom 04.06.2024 bis 16.06.2024 laufen.

    Alle weiteren Informationen sowie die Threads für Gegnersuche und Talk findet ihr hier: Freundschaftsspiele
    • HSC Montpellier 2020|1

      TOR

      Lars Unnerstall
      Alexandre Oukidja
      Dimitry Bertaud

      ABWEHR

      Dalbert
      Fabian Balbuena
      Pedro Mendes
      Koffi Djidji (verliehen bis SE)

      Nicolas Cozza
      Ambroise Oyongo
      Andreas Poulsen

      MITTELFELD

      Benito Raman
      Vicente Iborra

      Pedro Obiang
      Yuya Osako
      Makoto Hasebe

      STURM

      Iago Aspas
      Gaetan Laborde
      Valere Germain


      Leihspieler: Ousmane Dembele ( MF)

      Fragen:

      1.) Welches System würdet ihr spielen?
      2.) Bewertet bitte die einzelnen Positionen nach Noten!
      3.) Wo sind die Stärken / Schwächen?
      4.) Was würdet ihr verändern ?
      Crystal Palace

      &

      Celta Vigo [ZV]
    • 1.) 442 oder 532

      2.)
      Tor: 2+
      Abwehr:2
      Mittelfeld: 3
      Sturm 3+

      3.) Die Defensive ist eigetnlich schon stark. Torwart + Abwehr passt da gut. Dein Problem ist die Offensive, aber das wissen wir ja. Von deinen Stürmern überzeugt leider keiner richtig, obwohl alle drei nicht schlecht sind. im Mittelfeld fehlt mir da der richtig gute 4 Mann.

      4.) Mh vllt 2 Stürmer gegen einen besseren eintauschen. Auf jeden Fall im Mittelfeld was tun. Vllt. Talente verkaufen und das Geld sinnvoll einsetzen.
    • fronoj schrieb:

      1.) 442 oder 532

      2.)
      Tor: 2+
      Abwehr:2
      Mittelfeld: 3
      Sturm 3+

      3.) Die Defensive ist eigetnlich schon stark. Torwart + Abwehr passt da gut. Dein Problem ist die Offensive, aber das wissen wir ja. Von deinen Stürmern überzeugt leider keiner richtig, obwohl alle drei nicht schlecht sind. im Mittelfeld fehlt mir da der richtig gute 4 Mann.

      4.) Mh vllt 2 Stürmer gegen einen besseren eintauschen. Auf jeden Fall im Mittelfeld was tun. Vllt. Talente verkaufen und das Geld sinnvoll einsetzen.
      Cool, ich hab ihm genau das Gegenteil geschrieben :D Ich finde Torwart und Abwehr nicht gut, dafür den Sturm breit und okay besetzt.
    • Ferdi schrieb:

      fronoj schrieb:

      1.) 442 oder 532

      2.)
      Tor: 2+
      Abwehr:2
      Mittelfeld: 3
      Sturm 3+

      3.) Die Defensive ist eigetnlich schon stark. Torwart + Abwehr passt da gut. Dein Problem ist die Offensive, aber das wissen wir ja. Von deinen Stürmern überzeugt leider keiner richtig, obwohl alle drei nicht schlecht sind. im Mittelfeld fehlt mir da der richtig gute 4 Mann.

      4.) Mh vllt 2 Stürmer gegen einen besseren eintauschen. Auf jeden Fall im Mittelfeld was tun. Vllt. Talente verkaufen und das Geld sinnvoll einsetzen.
      Cool, ich hab ihm genau das Gegenteil geschrieben :D Ich finde Torwart und Abwehr nicht gut, dafür den Sturm breit und okay besetzt.
      na ja könnte man denken, aber in den Spielen sieht es ja anders aus..na ja Torverhältnis von 30:27 heißt wohl eher beides ist ganz ok aber beides auch nicht so super...mh
    • fronoj schrieb:

      Ferdi schrieb:

      fronoj schrieb:

      1.) 442 oder 532

      2.)
      Tor: 2+
      Abwehr:2
      Mittelfeld: 3
      Sturm 3+

      3.) Die Defensive ist eigetnlich schon stark. Torwart + Abwehr passt da gut. Dein Problem ist die Offensive, aber das wissen wir ja. Von deinen Stürmern überzeugt leider keiner richtig, obwohl alle drei nicht schlecht sind. im Mittelfeld fehlt mir da der richtig gute 4 Mann.

      4.) Mh vllt 2 Stürmer gegen einen besseren eintauschen. Auf jeden Fall im Mittelfeld was tun. Vllt. Talente verkaufen und das Geld sinnvoll einsetzen.
      Cool, ich hab ihm genau das Gegenteil geschrieben :D Ich finde Torwart und Abwehr nicht gut, dafür den Sturm breit und okay besetzt.
      na ja könnte man denken, aber in den Spielen sieht es ja anders aus..na ja Torverhältnis von 30:27 heißt wohl eher beides ist ganz ok aber beides auch nicht so super...mh
      Bei mir waren es auch mehr Gefühl, persönliche Meinung und der allgemeine Marktwert hier auf BOM, auf die ich meine Einschätzung gestützt habe, keine Zahlen :D
      So wie du rangehst macht es aber vermutlich mehr Sinn, das stimmt schon.
    • Welches System hast du denn vorher gespielt?

      Die beiden Schlüsselposition (Sturm und Tor) hast du ja eigentlich ganz ordentlich besetzt. Würde wohl im 4-5-1 spielen lassen, mit Oukidja im Tor und Aspas als Solospitze. Hatte eine Zeit lang bei Bournemouth Lavezzi als Einzelsturm und Brad Guzan im Tor - dürfte hier ja eine ähnliche Ausgangssituation sein. Der Rest der Truppe stellt sich ja eigentlich selber auf.

      Dann müsste vielleicht mal ein Konzept her, du hast z.B. Osako und Hasebe für 22 Mio zusammen geholt und zahlst theoretisch noch mehr durch eine GA für Makoto. Wenn so viel Geld für solche Spieler da ist, warum nicht mal in eine Auktion packen? Die Osterauktionen hätte man sicher auch mal blind mitmachen können. Spieler vertauschen wirst du bei dem Altersdurchschnitt der Mannschaft und der Attraktivität der Spieler wohl auch nicht wirklich können. Also: Umbruch am Ende der Saison, Geld generieren und den Kader wieder attraktiver machen. Den gleichen Tipp würde ich dir übrigens auch für Lazio geben ;)
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Ich finde den Sturm mit Aspas gut und ich bin eher der 1 Sturm Spieler, solange man keine 2 Stürmer mit sehr hoher Qualität hat .

      Und mit Talente-Verkauf kommt es immer darauf an, ob man kurzfristig seinem Kader verstärken will, was sich aber auch langfristig positiv auswirken kann oder man sportlich nicht so anspruchsvoll ist und langsam sein Team aufbauen möchte. Es gibt natürlich einen Mittelweg, aber paar Talente wurden ja da schon abgegeben.
    • Sheva schrieb:

      Welches System hast du denn vorher gespielt?

      Die beiden Schlüsselposition (Sturm und Tor) hast du ja eigentlich ganz ordentlich besetzt. Würde wohl im 4-5-1 spielen lassen, mit Oukidja im Tor und Aspas als Solospitze. Hatte eine Zeit lang bei Bournemouth Lavezzi als Einzelsturm und Brad Guzan im Tor - dürfte hier ja eine ähnliche Ausgangssituation sein. Der Rest der Truppe stellt sich ja eigentlich selber auf.

      Dann müsste vielleicht mal ein Konzept her, du hast z.B. Osako und Hasebe für 22 Mio zusammen geholt und zahlst theoretisch noch mehr durch eine GA für Makoto. Wenn so viel Geld für solche Spieler da ist, warum nicht mal in eine Auktion packen? Die Osterauktionen hätte man sicher auch mal blind mitmachen können. Spieler vertauschen wirst du bei dem Altersdurchschnitt der Mannschaft und der Attraktivität der Spieler wohl auch nicht wirklich können. Also: Umbruch am Ende der Saison, Geld generieren und den Kader wieder attraktiver machen. Den gleichen Tipp würde ich dir übrigens auch für Lazio geben ;)
      Also es ist so das kein System so richtig klappt, hin und wieder mal ja aber eine Serie konnte nie gestartet werden. Genutzt habe ich bisher ein 4-5-1 und 4-4-2. Wobei letzteres mehr Siege hervor brachte und das 4-5-1 eben nur viel Remis.

      Ja Aspas hat 18 Spiele absolviert aber "nur" 7 Treffer erziehlt bei einer DN von 2,44. Als zweiten Stürmer nutze ich Valere Germain der bei 20 Spielen " schon " 11 Treffer erziehlt hat, der aber eine DN von 2,59 hat.
      Crystal Palace

      &

      Celta Vigo [ZV]
    • Du stehst mit Montpellier auf Platz 11 mit 38 Punkten aus 29 Spielen. Vor dir befinden sich nur aktiv gemanagte Mannschaften, bei denen lediglich Straßburg einen Kader hat, der vllt minimal schlechter ist als deiner (das ist allerdings streitbar). Ich würde deshalb mal sagen, du machst alles richtig, du hast genau den richtigen Dreh im Umgang mit dem WS raus und befindest dich fernab vom Abstiegskampf. Solltest du noch Platz 10 erreichen, würde ich deine Saison als überaus gelungen und erfolgreich bezeichnen, aber auch mit derzeit Platz 11 sollte alles fein sein, denn die Mannschaft ist nicht besser als eine der Mannschaft, die vor Montpellier stehen.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • BoneCollector schrieb:

      Du stehst mit Montpellier auf Platz 11 mit 38 Punkten aus 29 Spielen. Vor dir befinden sich nur aktiv gemanagte Mannschaften, bei denen lediglich Straßburg einen Kader hat, der vllt minimal schlechter ist als deiner (das ist allerdings streitbar). Ich würde deshalb mal sagen, du machst alles richtig, du hast genau den richtigen Dreh im Umgang mit dem WS raus und befindest dich fernab vom Abstiegskampf. Solltest du noch Platz 10 erreichen, würde ich deine Saison als überaus gelungen und erfolgreich bezeichnen, aber auch mit derzeit Platz 11 sollte alles fein sein, denn die Mannschaft ist nicht besser als eine der Mannschaft, die vor Montpellier stehen.
      @BoneCollector Mir macht die Offensive halt Gedanken, genauer gesagt Aspas seine Trefferquote und die Leistung von Mittelfeld sowie dem Sturm. Weiß nicht so richtig woran ich da diese Saison bin.
      Crystal Palace

      &

      Celta Vigo [ZV]
    • 10 Mannschaften haben in der Ligue 1 weniger Tore geschossen, mit meinem Zweitteam Reims habe ich den schlechtesten Wert der Liga mit 13 Toren. Sich Gedanken zu machen ist immer gut, aber ich würde mir eher Gedanken machen, wie lange du noch von Aspas abhängig sein möchtest und wie gut die Quote in der nächsten Saison noch haltbar ist.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • BoneCollector schrieb:

      10 Mannschaften haben in der Ligue 1 weniger Tore geschossen, mit meinem Zweitteam Reims habe ich den schlechtesten Wert der Liga mit 13 Toren. Sich Gedanken zu machen ist immer gut, aber ich würde mir eher Gedanken machen, wie lange du noch von Aspas abhängig sein möchtest und wie gut die Quote in der nächsten Saison noch haltbar ist.
      @BoneCollector Genau deshalb komme ich ja ins nachdenken, wegen Aspas. Ich sehe ja jetzt schon im Vergleich zu letzter Saison das er anscheinend Stärke verloren hat und sich das auswirkt.
      Crystal Palace

      &

      Celta Vigo [ZV]