Offene Bewerbungsphase: FC Nantes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offene Bewerbungsphase: FC Nantes

      Hallo liebe BOM Manager!
      Bäumchen wechsel dich geht weiter! Der FC Nantes ist frei und dürfte vielerorts Interesse wecken. Der Kader ist nach wie vor mit starken Spieler gespickt (Savic, Marquinhos, Neuer, Griezmann, ...) und auch Spieler wie Sander Berge, Adrien Rabiot und Victor Osimhen dürften doch Mut für weitere Aufgaben und die Zukunft machen! Nantes stellt ausserdem jede Menge Taschengeld zur Verfügung, um direkt mal shoppen gehen zu können ;)

      -----------------------------------------
      Schickt eure Bewerbung per PN an einen der anwesenden BOM-Admins/Mods
      (Kein offizielles Ende - sobald wir eine Entscheidung getroffen haben, haben wir eben eine Entscheidung getroffen. )
      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Robinson - Asprilla, Frendrup, Garner, Elanga, Lynen - Wissa

    • Oha, das ist ja verrückt und damit hätte ich mal gar nicht gerechnet gehabt um ehrlich zu sein. Vielen Dank für das Vertrauen und auch Danke für die Glückwünsche bis hierhin.

      Die Art und Weise des CL Aus schmerzt nun als direkt Betroffener natürlich nochmals etwas mehr. Aber dann gilt es nun eben in der kommenden Saison dort anzugreifen.

      kingfa schrieb:

      Glückwunsch zur neuen Aufgabe. Nun Fulham als ZV @Dörk ?
      Gute Frage, sofern das möglich sein sollte (@Admins?) sofort. Ist mir um ehrlich zu sein alles andere als leicht gefallen und habe lange mit mir gehadert, ehe ich die Bewerbungs-PN verschickt habe. Fulham liegt mir schon sehr am Herzen und ist halt ein verdammt geiler Verein!
      Football Club de Nantes
      Transferliste | Vereinsnews


      Victor Osimhen

      Sadio Mané - Paul Pogba - Antoine Griezmann

      Sandro Tonali - N'Golo Kanté

      David Alaba - Marquinhos - Kalidou Koulibaly - Davide Calabria

      Hugo Lloris

      Subs: Robin Olsen - Quentin Merlin - Sander Berge - Dan Ndoye - Noah Okafor

      ----------

      FC Fulham [ZV]
    • Dörk schrieb:

      Oha, das ist ja verrückt und damit hätte ich mal gar nicht gerechnet gehabt um ehrlich zu sein. Vielen Dank für das Vertrauen und auch Danke für die Glückwünsche bis hierhin.

      Die Art und Weise des CL Aus schmerzt nun als direkt Betroffener natürlich nochmals etwas mehr. Aber dann gilt es nun eben in der kommenden Saison dort anzugreifen.

      kingfa schrieb:

      Glückwunsch zur neuen Aufgabe. Nun Fulham als ZV @Dörk ?
      Gute Frage, sofern das möglich sein sollte (@Admins?) sofort. Ist mir um ehrlich zu sein alles andere als leicht gefallen und habe lange mit mir gehadert, ehe ich die Bewerbungs-PN verschickt habe. Fulham liegt mir schon sehr am Herzen und ist halt ein verdammt geiler Verein!
      War Fulham eigentlich als ZV ausgeschrieben? Oder ist das jetzt automatisch so, dass man wenn man zu einem anderen Verein wechselt seinen ehemaligen Verein als festen ZV bekommen kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • kingfa schrieb:

      Dörk schrieb:

      Oha, das ist ja verrückt und damit hätte ich mal gar nicht gerechnet gehabt um ehrlich zu sein. Vielen Dank für das Vertrauen und auch Danke für die Glückwünsche bis hierhin.

      Die Art und Weise des CL Aus schmerzt nun als direkt Betroffener natürlich nochmals etwas mehr. Aber dann gilt es nun eben in der kommenden Saison dort anzugreifen.

      kingfa schrieb:

      Glückwunsch zur neuen Aufgabe. Nun Fulham als ZV @Dörk ?
      Gute Frage, sofern das möglich sein sollte (@Admins?) sofort. Ist mir um ehrlich zu sein alles andere als leicht gefallen und habe lange mit mir gehadert, ehe ich die Bewerbungs-PN verschickt habe. Fulham liegt mir schon sehr am Herzen und ist halt ein verdammt geiler Verein!
      War Fulham eigentlich als ZV ausgeschrieben? Oder ist das jetzt automatisch so, dass man wenn man zu einem anderen Verein wechselt seinen ehemaligen Verein als festen ZV bekommen kann?
      Warum sollte das automatisch so sein?
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins