Aufsteiger 2020|2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufsteiger 2020|2

      Aufsteiger 2020|2:

      Bundesliga:

      1. FC Köln -> effzeh
      Arminia Bielefeld
      SC Paderborn (Relegation)


      Eredivisie:

      FC Emmen
      SC Cambuur

      Ligue 1:

      FCO Dijon
      Olympique Marseille -> Sherman
      FC Lorient (Relegation)


      Premier League:

      Leeds United -> Sonny
      West Bromwich Albion
      Watford


      Primera Division:

      Cadiz
      Levante UD
      Real Valladolid


      Serie A:

      Hellas Verona -> Schmiddie IM
      Benevento Calcio
      SSC Neapel -> M.Oktay

      Die Kader sind noch nicht final zusammengestellt. Wie gewohnt möchten wir zunächst den Managern von Absteigern ein Vorrecht auf die Teamauswahl gewähren. Sollte Euer Klub also fix abgestiegen sein, meldet Euch. :)
      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Robinson - Asprilla, Frendrup, Garner, Elanga, Lynen - Wissa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lange ()

    • Insbesondere mit OM, Napoli und Leeds ein paar richtig geile Vereine als Aufsteiger dabei. Es wäre wünschenswert, dass möglichst alle drei Klubs am Ende fähige und aktive Manager finden, damit sich diese Vereine möglichst schnell wieder in ihren BOM Ligen etablieren können!

      EDIT: Bielefeld, Cadiz, Lorient fast noch einen Tick zu früh um vom Kader her hier einigermassen konkurrenzfähig zu sein, ohne die vermutlich anstehenden Verstärkungen in der Sommerpause, sollten diese drei Vereine am Ende auch in echt aufsteigen!?
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominho ()

    • Wenn man mit seinem ZV absteigt, hat man dann ebenso „freie Wahl“ bei den Aufsteigern oder wie wird das dann gehandhabt mit neuem ZV? Betrifft ja doch, je nach Verlauf der kommenden Spiele, vielleicht einige Manager wie starfox (Union), BoneCollector (Reims), de_Slaapkop (Lille), Schmiddie (Lecce), markus1860 (Mallorca) & Lange (Eibar).
    • kingfa schrieb:

      Wenn man mit seinem ZV absteigt, hat man dann ebenso „freie Wahl“ bei den Aufsteigern oder wie wird das dann gehandhabt mit neuem ZV? Betrifft ja doch, je nach Verlauf der kommenden Spiele, vielleicht einige Manager wie starfox (Union), BoneCollector (Reims), de_Slaapkop (Lille), Schmiddie (Lecce), markus1860 (Mallorca) & Lange (Eibar).
      Hab ich mich auch schon gefragt.
      Ist jeder Aufsteiger per se ein ZV-Klasse-Verein? Auch wenn Marseille und Neapel allein vom Namen zum Beispiel eher nicht als solche anmuten.
    • Wenn man sich anschaut was für Vereine teils als ZV geführt werden, dann sollte man da weniger picky sein.
      Das sind zwar in der Regel langjährige Vorgängervereine und Projekte der einzelnen User, aber wenn man die Denkweise bei den Aufsteigern hierauf überträgt, dann blockieren auch hier User interessante Vereine für Neulinge.
      Also ist die Regelung für mein Verständnis eine Zweiklassenbehandlung.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Aufsteiger kommen neu in die Sim und sollten dementsprechend auch eine gewisse Zeit für neue Hauptmanager zur Verfügung stehen.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Dominho schrieb:

      Insbesondere mit OM, Napoli und Leeds ein paar richtig geile Vereine als Aufsteiger dabei. Es wäre wünschenswert, dass möglichst alle drei Klubs am Ende fähige und aktive Manager finden, damit sich diese Vereine möglichst schnell wieder in ihren BOM Ligen etablieren können!

      EDIT: Bielefeld, Cadiz, Lorient fast noch einen Tick zu früh um vom Kader her hier einigermassen konkurrenzfähig zu sein, ohne die vermutlich anstehenden Verstärkungen in der Sommerpause, sollten diese drei Vereine am Ende auch in echt aufsteigen!?
      Wie gesagt: Die Kader sind noch nicht final. Außerdem sind die Alternativen ebenso fragwürdig: HSV ist total zerrumpft (Bundesliga), SC Amiens könnte im RL absteigen (Ligue Un), usw. Durch die Corona Situation und die RL-Ligaabbrüche sind wir damit quasi gezwungen ein paar Schießbuden einzubauen, weil es keine echten Aufsteiger sein werden. Der Pool an möglichen Alternativen wurde dabei gut abgewogen.

      @Schmiddie: Wie du selbst siehst: Es sind einige Teams die "historisch" bedingt ZV sind, hinzu kommt, dass dies nicht selten dann auch Teams waren, die einfach lang unbesetzt waren. Aufsteiger hatten dazu aber nichtmal die Chance. Ich kann mir schon vorstellen, dass es im Sim-Universum ein paar Bielefeld Fans gibt, die sich nun freuen oder jemand den FC Emmen durch die Grenznähe cool findet oder ein Neu-Manager Begeisterung für Watford oder Leeds hegt. Genauso haben Napoli und OM eine riesige Strahlkraft. Hier vorschnell ZV zu vergeben, halte ich da für falsch. Gleichzeitig sind aber eben auch ein paar Teams dabei, die ich eben schon als Schießbude tituliert habe. Dort wird es sicherlich frühzeitig die Chance geben als IM oder direkt als ZV aktiv zu werden. Genauso liegt zwischen Jetzt - der Bekanntgabe der Aufsteiger - und dem Saisonbeginn noch ein bisschen Zeit. Nach dem bekannten Schema "Erst IM, dann irgendwann ZV" werden dann sicherlich einige Aufsteiger pünktlich zum Saisonstart verfügbar sein.
    • Jahnler schrieb:

      Vielleicht kann man es ja grundsätzlich so machen, Aufsteiger kurz vor Saisonstart als IM zu vergebenen und wenn sich bis SH kein fester Manager finden lässt, den IM-Status zur SH als ZV-Status zu ändern.
      So wurde es bei Lecce (Schmiddie), Norwich (escher), starfox (Union) in der letzten Saison bereits umgesetzt. Aber auch zu dieser Regelung würde ich - Stand jetzt - nicht pauschal alle Aufsteiger freigeben.
    • Wie erfolgreich das war hat man ja die letzten Saisons so beobachten können. Statt da bei der Vergabe schon arbeiten zu können, verschwendet man unnötig Zeit bis zum Saisonstart. Dann sind viele interessante Spieler schon über den Ladentisch gegangen. Das hab ich jetzt die zweite Saison hintereinander gehabt.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Schmiddie schrieb:

      Wie erfolgreich das war hat man ja die letzten Saisons so beobachten können. Statt da bei der Vergabe schon arbeiten zu können, verschwendet man unnötig Zeit bis zum Saisonstart. Dann sind viele interessante Spieler schon über den Ladentisch gegangen. Das hab ich jetzt die zweite Saison hintereinander gehabt
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Einige Absteiger, Sim-Rückkehrer, Neulinge usw haben schon Vereinswünsche hinterlegt. Noch stehen aber nicht alle Absteiger fest, dennoch darf gerne jeder Manager sein Interesse an einem Klub bekunden. Mindestens die Relegationsspiele am 25.5 müssen wir für die Vereinvergabe aber noch abwarten. :)
    • Glückwunsch! Die ersten Aufsteiger haben einen neuen Manager!

      Es gibt aber noch Dinge zu beachten:

      - Transfermeldungen erst ab dem 03.06.2020. Verhandeln dürft ihr jederzeit und auch öffentlich, die Meldung muss aber wegen dem Saisonübergang "kurz" warten

      - Die Kader müssten nun final sein, sollte etwas Fragen aufwerfen, meldet euch bei mir. Denn ich war es dann wahrscheinlich, der es verbockt hat :o)

      - Stadion, Sponsoren und Gehälter werden erst im Saisonübergang angepasst. Also kein Grund zur Freude oder für Tränchen aus Trauer.

      - @Sherman, @effzeh und @M.Oktay10 erhalten den Klub im direkten Anschluss an den Post. Bei @Sonny warte ich auf sein Signal.

      Lange schrieb:

      Aufsteiger 2020|2:

      Bundesliga:

      1. FC Köln -> @effzeh
      Arminia Bielefeld
      SC Paderborn (Relegation)


      Eredivisie:

      FC Emmen
      SC Cambuur

      Ligue 1:

      FCO Dijon
      Olympique Marseille -> @Sherman
      FC Lorient (Relegation)


      Premier League:

      Leeds United -> @Sonny
      West Bromwich Albion
      Watford


      Primera Division:

      Cadiz
      Levante UD
      Real Valladolid


      Serie A:

      Hellas Verona
      Benevento Calcio
      SSC Neapel -> @M.Oktay10

      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Robinson - Asprilla, Frendrup, Garner, Elanga, Lynen - Wissa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lange ()