Adios

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Männer !

      mich hab mich zwar gut aufgehoben gefühlt, bin aber nie so richtig mit dem Transfermarkt klar gekommen. Die Gelddeals und Auktionen bekommen ich nicht rein. Die Tausch Gebote waren immer nicht wirklich machbar für uns, genauso wie andere unsere Gebote nicht mochten.

      Kurzum: Der Markt und ich kommen nicht mit einander aus... ich habe anfangs voller Elan zig Mails verschickt... und als ich sogar nen Deal hatte hat der Gegenpart nicht mehr geantwortet.

      Daher ziehe ich meinen Hut und gebe das tolle Team für jemanden frei der den Markt kennt und lesen kann! Mit einem guten 3. Platz und einigen Derbysiegen kann ich erhobenes Hauptes gehen.

      Ich danke euch für die gute Aufnahme und wünsche allen weiterhin viel Spaß :)

      p. S. Sorry das ich die letzten 3 Wochen nicht wirklich oft/bis garnicht on war, aber privat habe ich gerade extrem viel um die Ohren und auch echte Probleme!

      Daher tut es mir leid das ich euch nicht vorher informieren konnte.

      Macht’s gut, bis bald mal wieder