Eure Top 5 Spieler nach Positionen? (Angriff)

    • Eure Top 5 Spieler nach Positionen? (Angriff)

      Hallo zusammen,


      für meine News für den Monat Juni würde ich mich sehr um eure Meinungen freuen und diese mit einbauen, sofern es genügend Rückmeldungen gibt.

      Was ich von euch wissen wollen würde ist folgendes: Wer sind derzeit eure Top 5 Spieler weltweit auf der jeweiligen Position?
      Dabei würde ich euch um eure persönliches Top 5 - Ranking für die folgenden Positionen bitten. Der Fokus sollte dabei in erster Linie auf den aktuellen Fähigkeiten liegen und Talent & Marktwerte eher weniger eine Rolle spielen.


      Sturm (Bitte die Spieler so auf LA - ST - RA aufteilen, dass es keine Doppelnennungen gibt)


      LA/LM (Top 5

      Neymar Jr, Eden Hazard, Cristiano Ronaldo, Sadio Mané, Kylian Mbappé, Antoine Griezmann, Raheem Sterling, Pierre-Emerick Aubameyang, Heung Min Son, Ángel Di María, Jadon Sancho, Leroy Sané, Lorenzo Insigne, Christian Eriksen, Koke, Saúl, Serge Gnabry, Coutinho, Gareth Bale, Marcus Rashford, Memphis Depay, Kingsley Coman, Ousmane Dembélé, Oyarzabal, etc.

      RA/RM (Top 5)

      Lionel Messi, Mohamed Salah, Kylian Mbappé, Raheem Sterling, Bernardo Silva, Ángel Di María, Jadon Sancho, Christian Eriksen, Koke, Serge Gnabry, Gareth Bale, Kingsley Coman, Ousmane Dembélé, Oyarzabal, Hakim Ziyech, Riyad Mahrez, Thomas Müller, etc.

      MS/HS (Top 5)

      Lionel Messi, Cristiano Ronaldo, Mohamed Salah, Kylian Mbappé, Robert Lewandowski, Harry Kane, Luis Suárez, Sergio Agüero, Antoine Griezmann, Pierre-Emerick Aubameyang, Heung Min Son, Lorenzo Insigne, Marcus Rashford, Gareth Bale, Memphis Depay, Roberto Firmino, Karim Benzema, Paulo Dybala, Ciro Immobile, Dries Mertens, Timo Werner, Jamie Vardy, Mauro Icardi, Romelu Lukaku, Edinson Cavani, Gonzalo Higuaín, Zlatan Ibrahimović, etc.


      Im Voraus vielen Dank an jeden, der mitmacht und sich die Zeit nimmt.


      Beste Grüsse
      Dominho
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • LA
      Neymar
      Mane
      Sterling
      Ronaldo
      Hazard


      RA
      Salah
      Messi
      Mbappe
      Sancho
      Gnabry


      ST
      Kane
      Lewandowski
      Aguero
      Suarez
      Benzema

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • togro schrieb:

      LA:
      1. S. Mané
      2. E. Hazard
      3. Neymar
      4. Gnabry
      5. Griezmann

      ST:
      1. Ronaldo
      2. Agüero
      3. Mbappé
      4. Firmino
      5. Werner
      6. Zlatan :)

      RA:
      1. Messi
      2. Salah
      3. Sancho
      4. Bale
      5. Di Maria
      Sorry, 6. ST und dann ohne Lewandowski - das kann ich nicht wirklich ernstnehmen^^ :D

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • kingfa schrieb:

      togro schrieb:

      LA:
      1. S. Mané
      2. E. Hazard
      3. Neymar
      4. Gnabry
      5. Griezmann

      ST:
      1. Ronaldo
      2. Agüero
      3. Mbappé
      4. Firmino
      5. Werner
      6. Zlatan :)

      RA:
      1. Messi
      2. Salah
      3. Sancho
      4. Bale
      5. Di Maria
      Sorry, 6. ST und dann ohne Lewandowski - das kann ich nicht wirklich ernstnehmen^^ :D
      das ist kein Thread zum diskutieren. Ich wusste nicht, dass ich dich vorher fragen muss wen ich aus meiner Sicht im ST vorne sehe :hehe:

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • a) warum darf man nicht diskutieren?
      und
      b) was heißt hier 'müssen'?

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • togro schrieb:

      kingfa schrieb:

      togro schrieb:

      LA:
      1. S. Mané
      2. E. Hazard
      3. Neymar
      4. Gnabry
      5. Griezmann

      ST:
      1. Ronaldo
      2. Agüero
      3. Mbappé
      4. Firmino
      5. Werner
      6. Zlatan :)

      RA:
      1. Messi
      2. Salah
      3. Sancho
      4. Bale
      5. Di Maria
      Sorry, 6. ST und dann ohne Lewandowski - das kann ich nicht wirklich ernstnehmen^^ :D
      das ist kein Thread zum diskutieren. Ich wusste nicht, dass ich dich vorher fragen muss wen ich aus meiner Sicht im ST vorne sehe :hehe:
      #bierernst

      Warum darf man hier nicht diskutieren? Mich würde es einfach nur interessieren, ob das an Antipathie (FCB/Lewandowski) liegt oder wieso du Spieler wie Werner/Agüero besser siehst als RL9?

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • kingfa schrieb:

      togro schrieb:

      kingfa schrieb:

      togro schrieb:

      LA:
      1. S. Mané
      2. E. Hazard
      3. Neymar
      4. Gnabry
      5. Griezmann

      ST:
      1. Ronaldo
      2. Agüero
      3. Mbappé
      4. Firmino
      5. Werner
      6. Zlatan :)

      RA:
      1. Messi
      2. Salah
      3. Sancho
      4. Bale
      5. Di Maria
      Sorry, 6. ST und dann ohne Lewandowski - das kann ich nicht wirklich ernstnehmen^^ :D
      das ist kein Thread zum diskutieren. Ich wusste nicht, dass ich dich vorher fragen muss wen ich aus meiner Sicht im ST vorne sehe :hehe:
      #bierernst
      Warum darf man hier nicht diskutieren? Mich würde es einfach nur interessieren, ob das an Antipathie (FCB/Lewandowski) liegt oder wieso du Spieler wie Werner/Agüero besser siehst als RL9?
      RL9?? Oh man ernsthaft... Bissle zu viel von Ronaldo abgeschaut? Bist mit meinem Bayernverhältnis in der Auswahl nicht zufrieden, trotz Gnabry und Kimmich? Ich weiß nicht warum ich das erläutern müsste. Meine Wahl ist so gefallen. Vielleicht spielt bei Lewa seine ganze Theatralik bei mir rein, dass er für mich kein Typ Stürmer ist den ich vorne drin haben will in meinem Team.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • lolo schrieb:

      a) warum darf man nicht diskutieren?
      und
      b) was heißt hier 'müssen'?
      Ich bin davon ausgegangen, dass es hier eine Umfrage ist und keine Diskussion. Der Threadersteller will ja nicht durch etliche Post scrollen um nur die Umfrageergebnisse zusammeln. Und b) verstehe ich deine Frage nicht? Nur weil jemand seinen Wunschspieler bei mir nicht findet und dann schreibt er kann meine Auswahl nicht ernst nehmen, was soll man darauf antworten?

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Edit

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lolo ()

    • togro schrieb:

      kingfa schrieb:

      togro schrieb:

      kingfa schrieb:

      togro schrieb:

      LA:
      1. S. Mané
      2. E. Hazard
      3. Neymar
      4. Gnabry
      5. Griezmann

      ST:
      1. Ronaldo
      2. Agüero
      3. Mbappé
      4. Firmino
      5. Werner
      6. Zlatan :)

      RA:
      1. Messi
      2. Salah
      3. Sancho
      4. Bale
      5. Di Maria
      Sorry, 6. ST und dann ohne Lewandowski - das kann ich nicht wirklich ernstnehmen^^ :D
      das ist kein Thread zum diskutieren. Ich wusste nicht, dass ich dich vorher fragen muss wen ich aus meiner Sicht im ST vorne sehe :hehe:
      #bierernstWarum darf man hier nicht diskutieren? Mich würde es einfach nur interessieren, ob das an Antipathie (FCB/Lewandowski) liegt oder wieso du Spieler wie Werner/Agüero besser siehst als RL9?
      RL9?? Oh man ernsthaft... Bissle zu viel von Ronaldo abgeschaut? Bist mit meinem Bayernverhältnis in der Auswahl nicht zufrieden, trotz Gnabry und Kimmich? Ich weiß nicht warum ich das erläutern müsste. Meine Wahl ist so gefallen. Vielleicht spielt bei Lewa seine ganze Theatralik bei mir rein, dass er für mich kein Typ Stürmer ist den ich vorne drin haben will in meinem Team.
      Mich hat die Begründung einfach interessiert, aber wenn du sofort am Rad drehst dann und mit Bayern-Brille ankommst. Ich habe nie gesagt, dass du das erläutern MUSST aber es wäre halt nett gewesen. Aber gut, scheinbar kann man hier nicht mal mehr vernünftig diskutieren und interessehalber nachfragen...

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • kingfa schrieb:

      togro schrieb:

      kingfa schrieb:

      togro schrieb:

      kingfa schrieb:

      togro schrieb:

      LA:
      1. S. Mané
      2. E. Hazard
      3. Neymar
      4. Gnabry
      5. Griezmann

      ST:
      1. Ronaldo
      2. Agüero
      3. Mbappé
      4. Firmino
      5. Werner
      6. Zlatan :)

      RA:
      1. Messi
      2. Salah
      3. Sancho
      4. Bale
      5. Di Maria
      Sorry, 6. ST und dann ohne Lewandowski - das kann ich nicht wirklich ernstnehmen^^ :D
      das ist kein Thread zum diskutieren. Ich wusste nicht, dass ich dich vorher fragen muss wen ich aus meiner Sicht im ST vorne sehe :hehe:
      #bierernstWarum darf man hier nicht diskutieren? Mich würde es einfach nur interessieren, ob das an Antipathie (FCB/Lewandowski) liegt oder wieso du Spieler wie Werner/Agüero besser siehst als RL9?
      RL9?? Oh man ernsthaft... Bissle zu viel von Ronaldo abgeschaut? Bist mit meinem Bayernverhältnis in der Auswahl nicht zufrieden, trotz Gnabry und Kimmich? Ich weiß nicht warum ich das erläutern müsste. Meine Wahl ist so gefallen. Vielleicht spielt bei Lewa seine ganze Theatralik bei mir rein, dass er für mich kein Typ Stürmer ist den ich vorne drin haben will in meinem Team.
      Mich hat die Begründung einfach interessiert, aber wenn du sofort am Rad drehst dann und mit Bayern-Brille ankommst. Ich habe nie gesagt, dass du das erläutern MUSST aber es wäre halt nett gewesen. Aber gut, scheinbar kann man hier nicht mal mehr vernünftig diskutieren und interessehalber nachfragen...
      Liest du eigentlich was du selbst schreibst? Hättest Du deinen Kommentar "Sorry, 6. ST und dann ohne Lewandowski - das kann ich nicht wirklich ernstnehmen^^ " einfach mal überdacht, hätten wir keine Diskussion. Da steht auch nichts davon das du irgendeine Begründung haben willst, sondern machst dich einfach nur lustig über meine Auswahl, weil dein Liebling nicht bei ist. Ganz ehrlich, was erwartest du da für eine Antwort?

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      kingfa schrieb:

      togro schrieb:

      kingfa schrieb:

      togro schrieb:

      kingfa schrieb:

      togro schrieb:

      LA:
      1. S. Mané
      2. E. Hazard
      3. Neymar
      4. Gnabry
      5. Griezmann

      ST:
      1. Ronaldo
      2. Agüero
      3. Mbappé
      4. Firmino
      5. Werner
      6. Zlatan :)

      RA:
      1. Messi
      2. Salah
      3. Sancho
      4. Bale
      5. Di Maria
      Sorry, 6. ST und dann ohne Lewandowski - das kann ich nicht wirklich ernstnehmen^^ :D
      das ist kein Thread zum diskutieren. Ich wusste nicht, dass ich dich vorher fragen muss wen ich aus meiner Sicht im ST vorne sehe :hehe:
      #bierernstWarum darf man hier nicht diskutieren? Mich würde es einfach nur interessieren, ob das an Antipathie (FCB/Lewandowski) liegt oder wieso du Spieler wie Werner/Agüero besser siehst als RL9?
      RL9?? Oh man ernsthaft... Bissle zu viel von Ronaldo abgeschaut? Bist mit meinem Bayernverhältnis in der Auswahl nicht zufrieden, trotz Gnabry und Kimmich? Ich weiß nicht warum ich das erläutern müsste. Meine Wahl ist so gefallen. Vielleicht spielt bei Lewa seine ganze Theatralik bei mir rein, dass er für mich kein Typ Stürmer ist den ich vorne drin haben will in meinem Team.
      Mich hat die Begründung einfach interessiert, aber wenn du sofort am Rad drehst dann und mit Bayern-Brille ankommst. Ich habe nie gesagt, dass du das erläutern MUSST aber es wäre halt nett gewesen. Aber gut, scheinbar kann man hier nicht mal mehr vernünftig diskutieren und interessehalber nachfragen...
      Liest du eigentlich was du selbst schreibst? Hättest Du deinen Kommentar "Sorry, 6. ST und dann ohne Lewandowski - das kann ich nicht wirklich ernstnehmen^^ " einfach mal überdacht, hätten wir keine Diskussion. Da steht auch nichts davon das du irgendeine Begründung haben willst, sondern machst dich einfach nur lustig über meine Auswahl, weil dein Liebling nicht bei ist. Ganz ehrlich, was erwartest du da für eine Antwort?
      Ohhh wie schlimm, jetzt haben wir eine Diskussion. Wenn du meinen grinsenden Smilie beachtet hättest, dann hättest du auch gemerkt dass mein erster Kommentar eher belustigt gemeint war. Erst als du dann geschrieben hattest das hier wäre kein Thread zum diskutieren, habe ich dich gefragt ob du eine Wahl begründen kannst weil es mich neugierig gemacht hatte. Und ich kann dich beruhigen, auch wenn Lewandowski beim FC Bayern spielt ist er ganz bestimmt nicht mein Liebling. Ich bin aber der Meinung (ohne Vereinsbrille) dass Robert Lewandowski seit Jahren durchgehend auf allerhöchstem Level performt (egal ob Liga, CL, NM) und ohne Frage einer der fünf Besten MS der Welt ist.

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Geb ich dir ja Recht, aber in meiner Auswahl schafft er es nicht in die Top 5. Ich bewerte das nach Talent, Zukunftsfähigkeit und generell die erbrachte Leistung. Und er wäre bei mir ca. 6-8 oder so. Aber es ist ja ok, wenn ich damit alleine dastehe mit der Meinung. Er wird von den meisten bestimmt unter die Top 3 gewählt.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      Geb ich dir ja Recht, aber in meiner Auswahl schafft er es nicht in die Top 5. Ich bewerte das nach Talent, Zukunftsfähigkeit und generell die erbrachte Leistung. Und er wäre bei mir ca. 6-8 oder so. Aber es ist ja ok, wenn ich damit alleine dastehe mit der Meinung. Er wird von den meisten bestimmt unter die Top 3 gewählt.
      Du togro kein Thema, es darf ja jeder seine Meinung haben. Um Gottes Willen, ich schätze das sogar sehr wenn man nicht immer einer Meinung ist!! Wo kämen wir ohne die Meinungsfreiheit und Individualität nur hin...

      Von daher: it's all gooooooood ;)

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher