[The Hornets] ~ [Magazine]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [The Hornets] ~ [Magazine]



      Ausgabe #1
      Datum: 05.06.2020

      Khronux als Interim in Watford


      Bei starken Regen erfolgte heute Nachmittag die Landung des Niederländers in London. Nach wie vor munkelt man über den Grund des Erscheinens des Managers im von ihm verhassten Fußballland England. Eine verlorene Wette? Selbsttherapie wegen der Abneigung gegenüber englischen Fußballs? Langeweile während der Corona Zeit? Vermutlich liegt der Kern der Wahrheit in allen Fragen ein bisschen verborgen. Trotzdem ist es passiert: Khronux wird interimsweise Manager der englischen Hornissen.

      Ein entsprechender Wunsch auch schnellstmöglich "The Hornets" als Zweitverein zu übernehmen, wurde überraschenderweise ebenso hastig hinterlegt wie auch bekräftigt. Größere Schritte bleiben so dem Niederländer aus Eindhoven sonst vorerst verwehrt. "Ich freue mich so ein bisschen auf meine Aufgabe, wobei es mir schon klar ist, wohin die Reise maximal nur gehen kann: Der Klassenerhalt ist das Ziel." so Khronux, welcher vermutlich vorerst eher verwaltend agieren wird, bis er die Freigabe erhält nachhaltig wirken zu können.

      sponsored by Langeweile





    • Ausgabe #2
      Datum: 06.06.2020

      Abenteuer England


      "Wenn ich Fußball ausblende, verbinde ich mit England Runescape07 und furchtbar schlechten Unterricht in der Schule." so ein resümierender Khronux. Dabei fiel jedoch kein Wort über generelle Abneigung bezüglich Engländer, wie man es bei manchen Forenkommentaren erwarten müsste. Im Gegenteil: Redet man mit Khronux über England kommt man zwangsweise immer zum Thema Runescape. Es ist ein ehemaliges Browsergame, dass ihn bis heute verfolgt. Gerade "Gnome Child" dürfte vielen Usern ein Begriff sein, wenn sie ihn sehen und an Memes denken.

      Nun könnte man denken: Klar, jeder kennt Memes und jeder wird im täglichen Leben von ihnen stellenweise begleitet. Das ist allerdings nicht die eigentliche Sache. Khronux war im Jugendalter von 13 Jahren ein aktiver Spieler ohne Sprachkenntnisse in dieser englischen Spielwelt. Hat ein Männchen, in einer furchtbar alten Grafik, umher gescheucht und frei nach "Looten und Leveln" den Grind seines Lebens betrieben. Nun, etliche Jahre später, sitzt besagter Manager vor Studenten mit seinen Notebook, vergibt Arbeitsaufträge und wartet auf die Ergebnisse seiner Schäfchen. Wenn er jedoch die Stummschaltung vergessen hat, was leider häufiger passiert, hört man ab und an immernoch ein Männchen umherrennen.
      Was das mit der Abneigung bei englischen Fußball zu tun hat? Nix. Die Sache ist auch ziemlich unspektakulär erklärt: Man hatte nie Glück mit englischen Fußballern und darauf einen Groll entwickelt.


      sponsored by Langeweile





    • Ausgabe #3
      Datum: 07.06.2020

      Folgt die Kooperation mit einen Big Player der Liga?


      Gehasst, verdammt und doch mit einigen gut angebandelt! Mit Isolation dürfte in Watford wohl verhältnismäßig weniger los sein als ohnehin. Dennoch ist Khronux nicht als Manager mit ausschweifenden Bekanntschaften berühmt geworden und auch nicht bemüht diesen Eindruck zu erwecken. Dieses Bild könnte sich allerdings in Watford leicht ändern. Während man in Eindhoven hinter den Kulissen offen eine größere Kooperation mit Sittard pflegt, welche man noch innerhalb dieser Saison drastisch vertiefen will, werden auch in Watford erste Pläne geschmiedet. Dabei handelt es sich um Szenarien, welche über ein kurzes Intermezzo hinaus gehen.

      Vorreiter mit einen ersten Angebot der Kooperation bildet Markus1860 mit Manchester United im Rücken. Dieser warb offen damit Watford kurz- bis mittelfristig als Farmteam umzufunktionieren und sie so in der Liga zu halten. Währenddessen hat man in Watford offen die Verfügbarkeit der Spitzenspieler Joao Pedro und Will Hughes angeboten, sollte man wissen, dass es über eine wackelige Anstellung von Khronux hinausgeht. Denn das halten beider Stars wird als nahezu unmöglich angesehen. Offen ist daher das Geheimnis, wonach Manager, die den Verein unterstützen, ein entsprechendes Vorrecht bekommen, womit sie umgehend informiert werden, wenn beide Spieler die Freigabe bekommen.

      sponsored by Langeweile



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Khronux ()