Real Madrid CF | Transferliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Namor schrieb:

      Hoch!

      Chris Wood erzielte gestern das Tor zum 1:1 Ausgleich für Burnley gegen Arsenal. SK = 30 Mio € ist noch aktuell!
      Chris Wood erneut mit einem Tor, diesmal gegen Everton. 2 Tore in den letzten 2 Spielen ergibt das. SK = 27 Mio €!

      Bruma mit 1 Tor und 1 Vorlage in den letzten 3 Spielen für Olympiakos Piräus. SK = 13 Mio €.
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Namor schrieb:

      Namor schrieb:

      Hoch!

      Chris Wood erzielte gestern das Tor zum 1:1 Ausgleich für Burnley gegen Arsenal. SK = 30 Mio € ist noch aktuell!
      Chris Wood erneut mit einem Tor, diesmal gegen Everton. 2 Tore in den letzten 2 Spielen ergibt das. SK = 27 Mio €!
      Bruma mit 1 Tor und 1 Vorlage in den letzten 3 Spielen für Olympiakos Piräus. SK = 13 Mio €.

      Beide SKs noch weiter gesenkt... Bruma = 11 Mio €, Chris Wood = 23 Mio €
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Hoch!

      Hg bei Chris Wood 8 Mio. Da er bei mir als Backup zu wichtig ist, wird er dafür aber nicht gehen. Aber es ist ein Anfang.

      Seinen SK habe ich aber erneut nach unten angepasst: Für 18,5 Mio würde ich ihn jetzt schon ziehen lassen. Da ich bei 30 angefangen habe ist da jetzt aber nicht mehr viel Spielraum.
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Namor schrieb:

      Hoch!

      Hg bei Chris Wood 8 Mio. Da er bei mir als Backup zu wichtig ist, wird er dafür aber nicht gehen. Aber es ist ein Anfang.

      Seinen SK habe ich aber erneut nach unten angepasst: Für 18,5 Mio würde ich ihn jetzt schon ziehen lassen. Da ich bei 30 angefangen habe ist da jetzt aber nicht mehr viel Spielraum.
      SK = 18,5 Mio noch aktuell bei Chris Wood. Ratenzahlung wäre auch okay!

      Es gibt eine aktive Verhandlung um ihn, vielleicht wechselt er in Bälde...
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Hoch!

      Neues HG bei Chris Wood = 10 Mio €.
      SK gesenkt auf 16 Mio €!

      Chris Wood traf vor wenigen Tagen erneut für Burnley. Damit 3 Tore + 1 Vorlage in den letzten 3 Spielen!

      SK bei Bruma gesenkt auf 10 Mio €!
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Namor schrieb:

      Hoch!

      Neues HG bei Chris Wood = 10 Mio €.
      SK gesenkt auf 16 Mio €!

      Chris Wood traf vor wenigen Tagen erneut für Burnley. Damit 3 Tore + 1 Vorlage in den letzten 3 Spielen!

      SK bei Bruma gesenkt auf 10 Mio €!

      Vielleicht lasse ich Chris Wood für das HG (10 Mio) ziehen. Wenn noch jemand Interesse hat möge er sich bitte in Bälde melden.
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Hoch!

      Chris Wood ist verkauft.

      Den SK bei Bruma habe ich wieder erhöht auf 12,5 Mio €.

      Er war zuletzt in guter Form für Olympiakos Piräus und hat sie vor wenigen Tagen mit einem Tor + einer Vorlage beim 3:2 gegen Panathinaikos zum Meistertitel in Griechenland geschossen bzw hatte großen Anteil daran.

      Dafür habe ich aber auch zwei SKs gesenkt:
      Pleguezuelo: 4 Mio
      Tirlea: 1 Mio
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Hoch!

      Nachdem ich gerade Iker Gil aus der Jugend verkauft habe, wurde ich zurecht angesprochen, dass ich doch eigentlich keine Real-Jugis verkaufen würde! Es stimmt weiterhin, dass ich sehr eisern an ihnen festhalte. Aber wenn man mir wirklich sehr gute Angebote gemacht speziell mit einem interessanten Jugendspieler im Tausch (hier Tenas) ist schon was möglich. Nur Geld alleine reicht meist nicht.
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Namor ()

    • Hoch!

      Weil ich gerade wegen einer Leihe angeschrieben wurde: Meine Talente wie Arribas, Blanco, Fran Garcia, Baeza oder Pablo Rodriguez verleihe ich gerne - einige auch kostenlos! - zur neuen Saison!

      Bei meinen Stammspielern und Ersatzspielern wird es eher schwierig weil mein Kader eher dünn ist und ich sie auch mal für einen Tausch parat haben möchte.
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Hoch!

      Wegen zahlreicher Anfragen für Loic Badé mal die etwas genaueren Tauschforderungen (nehme hier meine Worte aus meiner Vitesse TL):

      min ein 2:1 Tausch mit zwei Spielern die stamm bei mir wären und sich noch entwickeln können.

      Gerne behalte ich ihn aber noch eine (ganze) Weile.
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Hoch!

      Ole Pohlmann ist gerade bei der Sommervorbereitung des VfL Wolfsburg dabei und kam auch schon im Testspiel zum Einsatz. Darf mich für Geld verlassen!

      Bruma steht vor einem Wechsel zu Besiktas. SK = 12 Mio €, mit Verhandlungsspielraum.
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Bekommen wir Bade zu Willem ?


      Ivan Toney
      Siofane Diop ----------
      Azzedine Ounahi ---------- Romain Faivre
      Pape Sarr - Jean-Ricner Bellegarde
      Jordan Lotomba - Taylor Harwood-Bellis - Olivier Boscagli - Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte
      ____________________________________________
      M. Travers - W. Omari - Y. Ndayishimiye - Trincao - A. Makoumbou - F. Jutgla - W. Isidor


      .: Transferliste :.




      Giovanni Simeone --- Andrea Belotti
      Caio Henrique - Matheus Franca - Riccardo Orsolini - Luiz Henrique
      Sergio Oliveira
      Renan Lodi -
      Igor - Alessandro Florenzi
      Alisson
      ____________________________________________
      M. Svilar - Abner - Marcao - M. Tresor - Y. Ayari - Brenner


      .: Transferliste :.