BOM-Reue-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BOM-Reue-Thread

      Spontaner Einfall dieser Thread, vielleicht machen ja ein paar User mit. Es gibt ja inzwischen echt viele Leute, die über 10 Jahre hier dabei sind. Da können nun mal viele positive, aber eben auch negative Erinnerungen hängen geblieben sein. Was sind so eure (unterlassene) Taten, die ihr im Nachhinein bereut?

      Bei mir ist es mein damaliger Rücktritt bei Getafe im Jahr 2008. Nach der Aufnahme der Primera Division in 2006 hatte ich den Verein als Neu-User übernommen und hatte 3 Saisons lang viel Spaß dort. Vielleicht sogar so viel Spaß, wie sonst bei keiner meiner BOM-Stationen. Ich bin damals halt wegen meinem Studium weggezogen, hatte keinen Internetzugang, auch kein Smartphone oder Ähnliches, weshalb ich nur noch selten online kommen konnte. Daher hatte ich für eine Zeit komplett aufgehört. Aus heutiger Sicht schon lustig irgendwo, aber damals war die Welt halt was die Technik betrifft schon bisschen anders. Schnell wurde das Team zu einem CL-Teilnehmer, glaube auch mindestens eine Meisterschaft wäre im Laufe der Zeit nicht unmöglich gewesen. Vielleicht hätte ich jemanden zumindest meinen WS-Account temporär überlassen können oder irgendwie eine andere Lösung finden können.

      Was sind Dinge, die ihr bereut? Kann eine verpennte Auktion sein, wo ihr unbedingt zuschlagen wolltet. Oder ein Transfer, wo ihr einfach zu geizig wart. Oder ein Endspiel, wo ihr vergessen habt, aufstellen und und und...
    • Schöner Thread. :)

      Direkt bereuen tu ich jetzt nichts, aber ärgern schon.
      Zum Beispiel, dass ich 2007 beim BVB zurückgetreten bin und zum Teil auch die Phase, in der ich ständig den Verein gewechselt habe. So bringen einem solche Deals --> West Ham United <> Olympique Marseille auf Dauer halt nichts und ein anderer Manager freut sich. :(

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • ich bereue so wirklich auch nichts. Hatte ja auch meine 2-3 Jahre Pause, wo die Luft raus war. Bei Transfers wo man eventuell zu geizig war, haben ja andere vll gute Transfers erst wieder ermöglicht .

      Ärgern tue ich mich halt immer, wenn ich irgendwo einen Schritt zu langsam war und Cherki z.b. nicht entdeckte oder Fatis Talent nicht erkannte.

      Was mir dauerhaft negativ in Erinnerung bleibt ist der Shitstorm wegen den Mbappe Deal damals. Da konnte ich damals nichts dafür und sein großes Talent war mir zu dem Zeitpunkt gar nicht bewusst und habe den mit besten gewissen Abgeschlossen den Deal.
    • Ich bereue so manches Blockieren in Verhandlungen. So einfach es manchmal mit mir sein kann, genauso stur und assozial kann ich manchmal sein. Gibt da langfristig wie auch kurzfristig einige Beispiele. Diese "Ich lass das Ding an 2 Millionen scheitern"-Mentalität kommt da immer mal wieder durch.