[2020|2] Kaderüberprüfung + Reservedeadline & -überprüfung

    • Sheva schrieb:

      FC Bayern 41 Spieler
      Olympique Lyonnais - FC Bayern München
      Bereits den Spieler verkauft, bevor der Auktionsspieler (Roussillon) zugeteilt wurde. Also geh bitte woanders nerven.

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • kingfa schrieb:

      Sheva schrieb:

      FC Bayern 41 Spieler
      Olympique Lyonnais - FC Bayern MünchenBereits den Spieler verkauft, bevor der Auktionsspieler (Roussillon) zugeteilt wurde. Also geh bitte woanders nerven.
      Alles klar, dann passt das ja. Wollte nur mal prüfen.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      kingfa schrieb:

      Sheva schrieb:

      FC Bayern 41 Spieler
      Olympique Lyonnais - FC Bayern MünchenBereits den Spieler verkauft, bevor der Auktionsspieler (Roussillon) zugeteilt wurde. Also geh bitte woanders nerven.
      Alles klar, dann passt das ja. Wollte nur mal prüfen.
      Wie passt das dann mit dem Rogerio-Deal? Frage nur aus Interesse, sorry.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Sheva schrieb:

      kingfa schrieb:

      Sheva schrieb:

      FC Bayern 41 Spieler
      Olympique Lyonnais - FC Bayern MünchenBereits den Spieler verkauft, bevor der Auktionsspieler (Roussillon) zugeteilt wurde. Also geh bitte woanders nerven.
      Alles klar, dann passt das ja. Wollte nur mal prüfen.
      Wie passt das dann mit dem Rogerio-Deal? Frage nur aus Interesse, sorry.
      Frage für einen Freund
    • Max schrieb:

      Sheva schrieb:

      Sheva schrieb:

      kingfa schrieb:

      Sheva schrieb:

      FC Bayern 41 Spieler
      Olympique Lyonnais - FC Bayern MünchenBereits den Spieler verkauft, bevor der Auktionsspieler (Roussillon) zugeteilt wurde. Also geh bitte woanders nerven.
      Alles klar, dann passt das ja. Wollte nur mal prüfen.
      Wie passt das dann mit dem Rogerio-Deal? Frage nur aus Interesse, sorry.

      Hast du jetzt wirklich extra erst einen Mod angeschrieben und darum gebeten, trotz Spieltag (normalerweise keine Deal-Durchführung) unseren Deal mit Rogerio durchzuführen und dann hier im Thread zu stänkern, weil ich wegen Überschneidung der Transferdurchführung für ein paar Stunden einen Spieler zu viel im Kader habe? :rolleyes:

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • Roussillon hat ja quasi WS bis SH, also sollte da mal gehandelt werden (bitte mit Frist) :)
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Roussillon hat ja quasi WS bis SH, also sollte da mal gehandelt werden (bitte mit Frist) :)

      Ich bin auch ohne Roussillon innerhalb der Kadergrenze 40/40 :regeln:

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Klaus schrieb:

      @Sheva @kingfa
      Es sind Ferien, der Kindergarten hat zu.

      Danke für die Hinweise bei Verstößen, das reicht dann aber auch.
      Es muss sich keiner angegriffen fühlen, es muss sich keiner rechtfertigen.
      das gilt aber nur für Bayern...hier hat der Kindergarten immer offen;)

      Ich muss aber auch mal ne Lanze für Kingfa brechen. ich find es echt übel, was sich manche hier erlauben. Also ja manchmal schießt er ja über das Ziel hinaus, aber hier war das doch absolut berechtigt. Und da braucht man jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Jeder sollte sich jetzt wieder um seinen kader kümmern und @kingfa: schreib sowas das nächste mal einem Admin einfach direkt, wenn dir das auffällt. da tritts du hier keinem auf den schlips.
    • Braumeister schrieb:

      Wäre es nicht sinnvoller gewesen die Verstöße allein ans Team zu melden und nicht hier öffentlich zu machen? :) Es ist ja klar, dass dann gerade kingfa dafür angegangen wird, was ich nicht in Ordnung finde.
      genau das wäre der richtige (nicht öffentlich anprangernde) Weg gewesen. So schallt es halt zurück wie es in den Wald hereingerufen wurde.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • fronoj schrieb:

      Klaus schrieb:

      @Sheva @kingfa
      Es sind Ferien, der Kindergarten hat zu.

      Danke für die Hinweise bei Verstößen, das reicht dann aber auch.
      Es muss sich keiner angegriffen fühlen, es muss sich keiner rechtfertigen.
      Ich muss aber auch mal ne Lanze für Kingfa brechen. ich find es echt übel, was sich manche hier erlauben. Also ja manchmal schießt er ja über das Ziel hinaus, aber hier war das doch absolut berechtigt. Und da braucht man jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Jeder sollte sich jetzt wieder um seinen kader kümmern und @kingfa: schreib sowas das nächste mal einem Admin einfach direkt, wenn dir das auffällt. da tritts du hier keinem auf den schlips.
      Danke fronoj. Ich muss sagen, ich hatte an zwei Mods unabhängig voneinander bereits am 12. und 14. August eine PN geschickt mit den zu großen Kadern von Milan (Reserve) und Juve. Da kam erst gar nichts, 9 Tage später dann eine Reaktion von KofS dass es zur Kenntnis genommen wurde. Der andere Mod hatte es wohl einfach übersehen und hat deshalb nicht reagiert. Mache hier ja auch niemandem einen Vorwurf, aber wenn ich sehe dass z.B. Juventus bereits 2 Spieler zu viel im Kader hat und weiter fleißig Jugendspieler hochgezogen werden dann möchte ich da halt auch mal bisschen Druck ausgeübt sehen. Wenn jemand bereits 40 Spieler im Kader hat und dann Jugendspieler hochzieht, die ja theoretisch jeden Tag woanders hin wechseln könnten und nicht mehr "hochziehfähig" wären, dann muss halt aus meiner Sicht zeitnahe der Kader angepasst werden. Ich war ja selbst schon einige Male in dieser Situation auf Grund der Kadergrenze sehr kurzfristig verkaufen zu müssen, nur logisch dass ich dann aber auch darauf achte dass sich möglichst ALLE daran halten. Sagt ja keiner etwas wenn wegen einer WS-Überschneidung oder Transferausführung mal für einige Tage 1-2 Spieler zu viel im Profikader sind, aber wenn es dann wochenlang ist MUSS das aus meiner Sicht geahndet werden.

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • kingfa schrieb:

      fronoj schrieb:

      Klaus schrieb:

      @Sheva @kingfa
      Es sind Ferien, der Kindergarten hat zu.

      Danke für die Hinweise bei Verstößen, das reicht dann aber auch.
      Es muss sich keiner angegriffen fühlen, es muss sich keiner rechtfertigen.
      Ich muss aber auch mal ne Lanze für Kingfa brechen. ich find es echt übel, was sich manche hier erlauben. Also ja manchmal schießt er ja über das Ziel hinaus, aber hier war das doch absolut berechtigt. Und da braucht man jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Jeder sollte sich jetzt wieder um seinen kader kümmern und @kingfa: schreib sowas das nächste mal einem Admin einfach direkt, wenn dir das auffällt. da tritts du hier keinem auf den schlips.
      Danke fronoj. Ich muss sagen, ich hatte an zwei Mods unabhängig voneinander bereits am 12. und 14. August eine PN geschickt mit den zu großen Kadern von Milan (Reserve) und Juve. Da kam erst gar nichts, 9 Tage später dann eine Reaktion von KofS dass es zur Kenntnis genommen wurde. Der andere Mod hatte es wohl einfach übersehen und hat deshalb nicht reagiert. Mache hier ja auch niemandem einen Vorwurf, aber wenn ich sehe dass z.B. Juventus bereits 2 Spieler zu viel im Kader hat und weiter fleißig Jugendspieler hochgezogen werden dann möchte ich da halt auch mal bisschen Druck ausgeübt sehen. Wenn jemand bereits 40 Spieler im Kader hat und dann Jugendspieler hochzieht, die ja theoretisch jeden Tag woanders hin wechseln könnten und nicht mehr "hochziehfähig" wären, dann muss halt aus meiner Sicht zeitnahe der Kader angepasst werden. Ich war ja selbst schon einige Male in dieser Situation auf Grund der Kadergrenze sehr kurzfristig verkaufen zu müssen, nur logisch dass ich dann aber auch darauf achte dass sich möglichst ALLE daran halten. Sagt ja keiner etwas wenn wegen einer WS-Überschneidung oder Transferausführung mal für einige Tage 1-2 Spieler zu viel im Profikader sind, aber wenn es dann wochenlang ist MUSS das aus meiner Sicht geahndet werden.
      Ein Anpassung zur Saisonhälfte hätte es aber auch getan. Du handelst aus eigensinnigen Gründen und nicht für das Gemeinwohl der SIM. Es scheint hier ja wirklich keinen interessiert zu haben oder zumindestens nicht so, dass man hier öffentlich postet. Du hättest ja sogar persönlich auf diejenigen Manager zu gehen können und einen Hinweis geben, denn ich glaube, Milan oder Lille oder auch ich, werden nicht mutwillig versuchen, einen Kader von 70 Mann aufzubauen. Hier war deine persönliche Agenda halt an oberster Stelle, denn wie du die Kaderreduzierung findest, hast du ja in den jeweiligen Diskussionen schon zum Besten gegeben. Für mich bleibt es hier weiter ein Hobby und wenn man dann mal gegen eine Regel verstößt, so what. Mehr brauche ich zum diesem unwichtigen Thema auch nicht ablassen, kingfa kommt wieder dort hin, wo er hingehört. nämlich auf die Blockliste.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili