H96 - Die Zeitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Buchstabe und Manager D (Hannover):

      “ Wir machen noch einmal mit zwei weiter, bevor wir dann mal verdoppeln. Die Namen wurden ja schon öfter diskutiert, aber ich kann nur folgendes sagen. Mit dörk habe ich am Anfang öfter mal Kontakt gehabt, aber in letzter Zeit ist das sehr abgefallen und ergibt sich derzeit nichts. “

      “ Dominho frägt immer mal bei Heracles wegen Serge Gnabry an, auch als er noch UVK war, lies er nicht locker. Bei der letzten PN waren wir Scion etwas weiter fortgeschritten, aber für den Durchbruch reicht es einfach noch nicht. Die Fakten seihen klar, aber wer weiß aktuell sieht es nicht danach aus, aber ausschließen kann man es auch nicht, dass es irgendwann zum Abschluss kommt….“


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Buchstabe und Manager F (Hannover):

      “ Also bei den fünf genannten sage ich folgendes: Ferdi und fabi soares gab es am Anfang etwas Schwierigkeiten zwischen uns. Bei Ferdi hat sich das seit langem total geändert, wir hatten immer wieder Gespräche geführt und Deals abgeschlossen, das hat mich etwas schockiert und traurig gemacht, als Ferdi zum SE seinen Rücktritt bekannt gab. Aber noch ist ja Zeit da kann sich die Meinung ja hoffentlich noch ändern, ich bitte darum! Bei Fabi hingegen hat sich da nie mehr was getan, die Brüder denke ich sind sehr unterschiedlich, aber genau kenn ich sie ja nicht, fabi macht auf jeden Fall deutlich weniger Deals als sein Bruder Ferdi . Ich denke wir sind alle inzwischen älter geworden und vielleicht ergibt sich ja mal ein Gespräch zwischen uns…

      Felchow: Puhh schwierig auch mit ihm gibt es wenig Austausch und wenn dann weicht er oft von seiner Meinung nicht mehr ab und rückt keinen Meter zurück. Er hat immer klare Vorstellungen, was manchmal das verhandeln nicht einfach macht und daher traue ich mich oft gar nicht zu schreiben“…

      “ Fronoj: ein toller Manager, er ist einer der wenigen, mit dem ich gerne verhandle, auch privat hat er mir schon einmal zu bestimmten Themen Tipps gegeben. Nur ein Spieler fehlt mir noch, da bleibt er aktuell nur hartnäckig, aber sei es ihm gegönnt. Danke das es dich gibt!

      Franzinho: ist noch nicht so lange dabei, fanden aber auch immer schnell unkomplizierte und faire Verhandlungen statt. Er macht einen guten Job bei Watford man liest immer wieder was von ihm, sehr gut… “


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Buchstabe und Manager G (Hannover):

      “ Drei Personen mit G und für mich eher unspektakulär und vor allem schätzungsweise ruhige Typen, was das Forum natürlich ebenfalls braucht. Bei Gonza fällt natürlich als erstes ein wenn nicht er wer kennt die Ligue 1 an Talenten nicht besser als er?! Er hat viele junge Talente im Kader, macht ihm aber sicher Spaß und so soll es ja auch sein.“

      „Guenna ist Teamkollege in der Eredivisie und immer ein fairer Sportsmann mit tollen Vereinsnews. Diese News liest man echt immer gerne, sehr toll!“

      „Guus Hiddink sehe ich von den drei im Forum am wenigsten aktiv, aber nach vielen Jahren bei BOM bin ich das von ihm gewohnt und das muss ja nicht schlecht sein. Ich denke er ist mit seinem Team sehr zufrieden.“


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Buchstabe und Manager J (Hannover):

      “ Jabso: bei ihm hätte ich es schon oft bezüglich Lucas Hernandez probiert, aber leider kommen wir da nie zusammen, weil ich nichts passendes für ihn habe. Interessant wäre mal zu wissen, auf welche Spieler er so steht, vielleicht mag er mir das ja mal bei Gelegenheit beantworten.“ *grins*

      „Jahnler ist ebenfalls ein Fuchs wie Gonza oder ähnliche Personen, was Talente angeht. Da können schon manchmal utopische Preise von ihm kommen. Er ist oft der erste der bei jemanden „anbaggert“, sobald a Trainer-/Vereinswechsel ist. Allerdings täuscht mich das oder ist er aktuell weniger aktiv!?“


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Buchstabe und Manager k Teil I (Hannover):

      “Puhh jetzt kommen sieben Personen und das die News nicht so lang wird verteile ich diese auf zwei. Fangen wir mit dem Gründer/Inhaber an nämlich King of swing. Immer sehr fair und sachlich man merkt er will immer die beste draus machen. Seine Spieltagsvorberichte liebe ich wirklich, ich hoffe die bleiben lang erhalten bitte bitte! Bezüglich Transfers habe ich jetzt mal angeklopft aber leider konnten wir keine Einigung finden, schade. Dennoch ein Riesen Lob und weiter so!

      „Klaus finde ich ist einer der ganz ruhigen im BOM Team, macht zumindest den Anschein. Ich finde er macht wenig mit Manchester City, auch ein Versuch mit ihm mal zu verhandeln ist früh gescheitert. Er hat sicher ein paar tolle Spieler, aber als Person keine Ahnung kann ich eigentlich 0,000 sagen.“

      „ Khronox: gab schon mal schlimmere Zeiten zwischen uns, Tendenz mal gut mal schlecht. Ich bin der Meinung vielleicht bleibt es doch mal nur bei gut?! Team mäßig gefällt mir dein Team sehr gut du wirst deinen Weg sicher gehen. In der Liga bist du natürlich immer oben mit dabei.“

      Kalli ja wo ist eigentlich Kalli!? Das ist ein cooler Typ und auch mit ihm habe ich immer wieder tolle Gespräche. Er ist ähnlich wie fronoj vom Wesen her würde ich sagen, weit oben bei mir im Ranking.


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Buchstabe und Manager k Teil II (Hannover):

      “ Ja krautboy ich weis nicht mal aktiv dann hört man wieder ewig nichts, so richtig findet da keine Unterhaltung statt, auch wenn man gerade eine Verhandlung führt. Würde mir wünschen wenn da was schneller voran geht in welche Richtung auch immer…“

      „ K-Hawak keine Ahnung zwar sieht man ihn oft im Forum aber auch hier ist noch nicht wirklich ein Dialog zwischen uns gewesen. Vielleicht geht es ihm ähnlich wie mir aktuell mit Hannover, sodass nicht wirklich was im Team passiert?!“

      „ Ja das wird die wenigsten interessieren mit kingfa, trotzdem auch hier eine Einschätzung. Er ist mein Ehemann, der Vater unserer Tochter und immer ein fairer Manager. Er liebt seinen Verein, er liebt BOM! danke für den regen Austausch mit dir und Hilfe wo auch immer! In 1,5 Wochen werden es dann 17 Jahre und immer noch kann ich dich leiden auch wenn du immer spinnst mit de Girls, das gehört zu dir - insider - und als ich dich sah dachte ich wie pervers du bist, man kann sich richtig in einem Menschen täuschen und du bist das beste Beispiel... *lach*


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von de_Slaapkop ()

    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Buchstabe und Manager L (Hannover):

      „Bei Lange hatte ich oftmals das Gefühl wie bei Avod gehabt , dass er Frauen nicht mag. Ich denke aber, dass er viel zu tun hat er ist ja schließlich neben King of Swing der wichtigste Mann. Da kann man manchmal schon launischer sein. Alles im Lot :)“

      „Lukas: bei ihm klappt es sofort oder gar nicht mit Transfers. Zurzeit habe ich das Gefühl er ist gereizter und will aber auch im Team nichts verändern, muss man akzeptieren.“

      „ Liam: ein ruhiger Manager mit dem ich auch nichts zu tun habe. Er ist aber immer aktiv und verleiht wie aktuell noch viele Spieler, er ist sehr beliebt meine ich.“

      „ Lolo: bei ihm war mir klar, das ist der arrogante Italiener. Mit ihm hatte ich schon so meine Probleme. Aktuell hat sich das aber gelegt und wir haben mal vor kurzem per PN geschrieben. Man akzeptiert sich inzwischen ganz gut.“


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Buchstabe und Manager M Teil I (Hannover):

      „Also bei M ist Mein Lieblingsmensch Macro. Sehr hilfsbereit, sehr fair und nett und schon mehrere Deals zwischen uns. Das darf gerne so weiter gehen und liebe Grüße gehen raus.“

      „ Messi: naja irgendwie hatten wir wenig zu tun und als ich eine PN startete hieß es Abwehr dann kommst mit nen Gebot auf einmal kommt er wieder mit Torhütern, da war schnell klar kommt nicht in frage keine Lust mehr und die Antworten ließen auch ewig auf sich warten.“

      „Master: hat echt ein tolles Team, freundlich, habe schon mehrere Anlöufe per PN gestartet, aber für Deals klappt es leider zwischen uns irgendwie nicht. Vielleicht hat er ja mal eine Idee und kommt mal auf mich zu….“

      „Matze: hmmm manchmal was miteinander zu tun, ansonsten viel online auch im Team mit dabei, auch ein ruhigerer ausgeglichener Typ.“


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Buchstabe und Manager M Teil II(Hannover):

      „Molle: schade das er nicht mehr im BOM-Team ist und auch sonst ist es bei ihm aktuell eher ruhig, würde mich freuen wenn ich wieder so Podcasts höre die waren immer total interessant und schön anzuhören.“

      „Menges: ja ab und zu dealen wir miteinander, sehr fair, bringt alles auf den Punkt, redet nicht groß um den Brei herum, das mag ich.“

      „ Ja und zuletzt ein Kollege da haut es hinten und vorne nicht hin zwischen uns nämlich Max. Ich weis bis heute nicht was ich ihm getan habe, aber irgendwie geht da 0,000 und ich glaube auch nicht das es sich ändern würde, sehr schade eigentlich… “


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Buchstabe und Manager N, O und P(Hannover):

      „Neo: Oh Neo eigentlich hatte ich nie a Problem mit ihm aber was ich überhaupt net leiden kann ist wenn man komplett umschwenkt und auf einmal sagt man ganz anders, das hat mich schon sehr verärgert muss ich sagen, weil die anderen Verhandlungen dadurch fast gescheitert wären.“

      oktay: „ich denke a ziemlich klassischer Türke? Ich verhandle nicht viel mit ihm, aber er ist sehr freundlich und schlägt bei Suche Thread immer mal was vor. Erst vor kurzem hat er glaub ich geheiratet, nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich.“

      Onsoranje: „er hat mir eigentlich nichts getan, aber ich finde ihn etwas spucki ganz ehrlich. Bei dem Projekt mit Volendam muss man sehen wo die Reise hin geht. “

      Patrice: „ja mit ihm quatsche ich auch immer wieder mal, aber bei einem Spieler kommen wir leider nicht zusammen. Drei Versuche alle gescheitert, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht klappt es ja doch mal…“


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Buchstabe und Manager R(Hannover):

      „ Mit Ruud gabs ja mit mir als User erst eine gewaltige Diskussion und Auseinandersetzung mit Heracles. Am Ende war ich überrascht und froh, dass Ruud den Schritt auf mich zugegangen war und wir eine gute Lösung finden konnten. Danke nochmal hierfür, hätte damit nicht gerechnet :)“

      oktay: „Puhhh ich denke hoffe es zwar nicht aber Rosenthaler ist wieder ein User, der an einem Tag Köln komplett umgekrempelt hat und seitdem ist er leider wie vom Erdboden verschluckt, PN steht noch aus… schade!“

      „Ronaldo manchmal etwas hartnäckig und vielleicht zu viel Forderung, allerdings ein langjähriger Sim-Kollege. Er muss auf jeden Fall über die Saison hinaus bleiben, da sind wir uns alle einig. “




    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Buchstabe und Manager S Teil I(Hannover):

      “Ohne wenn und aber der coolste und lockerste Typ ist Sonny. Ich glaub das ist a richtig toller Kumpel und mit dem kannst richtig feiern gehen. Schade das uns so viele km trennen, ansonsten wäre ein kennenlernen schon echt klasse. Er ist einer der einem immer zum Lachen bringt, auch wenn’s einem nicht ganz so gut geht.“ mega Sonny ;)

      “Markus hingegen ist das Gegenteil, manchmal etwas schwierig vom Charakter, weil er sich oft sich selbst glaube ich Steine in den Weg legt und alles Bier ernst nimmt, das ist oft sehr schade, denn das Leben ist manchmal schon hart genug, a bissl Lockerheit wäre gut. Ansonsten Deal technisch immer fair und viele kamen schon zustande.“

      „Sheva ähnlich wie Lolo würde ich sagen, gefühlt a richtiger Italiener, hat aber auch immer mit Sonny zu tun. Verhandlungsmäßig ist auf jeden Fall Luft bei uns nach oben, da hat’s in beiden Richtungen noch nicht so gekappt, aber wird noch. “

      „SVM ähm auch hier fällt mir auf Anhieb gar nichts ein, bin mir gar nicht sicher grad ob wir jemals einen Deal gemacht haben, da müsste ich glatt nochmal nachschauen. Unauffällig auf jeden Fall…“




    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Buchstabe und Manager S Teil II(Hannover):

      “starfox klopft immer mal wieder an die Tür wegen Union Spielern. Allerdings habe ich derzeit leider nichts im Kader gefunden, was mich komplett überzeugen würde. Dennoch schließe ich keinesfalls aus, das wir da mal was zustande bekommen.“

      “Shamoon ist zwar sonst eher unauffällig was deals zwischen uns angeht, aber seine Statistiken sind der Hammer. Ich möchte gar nicht wissen, was ihm das zeit kostet. Es macht wahnsinnig viel Spaß die immer wieder zu sehen, ein Riesendank geht raus!“

      „Santiago ist der Wahnsinn, da passiert Wochen-Monatelang nichts, aber wehe es kommt ein Spieler den er unbedingt haben will, dann kannst von ihm außer Haaland und Bellingham eigentlich so gut wie jedem haben. Macht Spaß zuzusehen, wobei die Schere heuer schon sehr weit auseinander war nach Mainz und Bayern. Aber mit vollem Haus jetzt wieder kann’s schnell wieder anders aussehen.“

      „Ja mit Schmiddie schreibe ich auch immer wieder, derzeit hat er zwar wenig Zeit, aber das ist in den Sommermonaten ganz normal. Mal klappt es zwischen uns mal eben nicht. Kann manchmal bissl stur sein, aber das haben die Steinböcke so an sich, kenn ich ja ^^“




    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      So und nun auch schon der Rest(Hannover):

      “Bei Togro sind auf der TL immer so viele UVK, da weis ich immer gar nicht ob ich überhaupt anfragen soll. Ja das UVK ist so ne Sache manchmal, da habe ich schon so meine Erfahrungen machen müssen, was jetzt nichts mit ihm zu tun hat.“

      “Timogross ist auch schon wieder einige Zeit nicht online bzw. liest keine PN mehr, echt schade ansonsten hat er bei Auktionen eigentlich immer gut mitgeboten.“

      „Weezel, wohnt wohl ziemlich um die Ecke würde ich sagen. Austausch ist immer wieder da, hat paar tolle Spieler, aber ein Deal ist auch schon wieder etwas lange her, hätte da schon jemanden, grins.“

      „Zlatan ja ganz gut aktiv, reden immer mal miteinander und dealen, aber spektakulär ist da jetzt nichts dabei. Der letzte Deal meine ich war mit Christian Günter.“

      „Und zu guter letzt fehlt noch Bayernkollege Zogger. Da kam zwar immer wieder Coman bei Heracles ins Boot, aber am Ende bleibt er doch bei feyenoord, weil die glaub 7-10 anfragen immer wieder alle in welcher Weise gescheitert sind. “

      „Jetzt noch ne Info als Randnotiz: mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, mal andere News zu schreiben, geht ja alles mit dem Handy wenn die kleine schläft. Ich wollte mich auch nochmal speziell bei jemanden bedanken wie Guus Hiddink, der auf seine Einschätzung mir im Nachhinein eine PN geschickt hat, weil ich ihn da als inaktiv eingeschätzt habe was nicht der Fall war. Er hat mir seinen Standpunkt erklärt und das fande ich sehr hilfreich und man kennt jemanden wieder besser. All dafür hat sich der Aufwand gelohnt und nun geht es weiter mit den Spieltagsberichten... “




    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Sehr ärgerlich gegen die Hertha(Hannover):

      Zuhause unterlag Hannover 96 sehr knapp mit 1:2 gegen Hertha BSC Berlin. Schon früh gingen die Berliner mit 1:0 in Führung erst nach gut 60 Minuten hat sich das Team gefangen und konnte den Ausgleichstreffer erzielen durch Luis Suarez. Da er wohl nicht ganz seinen besten Tag hatte wurde er aus dem Spiel gekommen. Erstmal passierte nichts und man wäre mit den Punkt zufrieden gewesen. In der Nachspielzeit ausgerechnet viel dann noch das 1:2.

      “Schrecklich einfach schrecklich die Saison. Das man jedes mal so zittern muss ist schon der Wahnsinn. Und dann noch am Schluss so etwas, es läuft einfach nicht, vielleicht allerdings habe ich mit der Rausnahme von Luis Suarez zu hoch gepockert, wobei danach eh nur noch eine Aktion war. Naja gegen den bvb sind wir totaler Außenseiter und Punkte werden da wieder kaum möglich sein. Hoffnung stirbt natürlich aber zuletzt!“


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Klare Klatsche gegen Borussia Dortmund(Hannover):

      Zuhause unterlag Hannover 96 dann ganz klar mit 1:4 gegen Borussia Dortmund. Es war kein schlechtes Spiel auch wenn das Ergebnis eine klare Sache spricht. Die Mannschaft ging schon sehr früh in der 7. Spielminute mit 0:1 in den Rückstand durch Erling Haaland der auch in der 23. und 45. Minute nicht locker lies. Es war eine wahnsinnig starke Leistung von ihm und mit 0:3 in die Pause, da konnte nicht wirklich mehr Hoffnung da sein. Schon 3 Minuten nach der Halbzeit holte sich dann Mittelfeldspieler Fran Beltran sich auch noch die Gelb-rote Karte ab. Nach nicht mal 60 Minuten stand es dann 0:4 und das Spiel war sowas von durch. Marvin Ducksch konnte zwar nach seiner Einwechselung noch einen Treffer erzielen, aber das war’s dann auch.

      “Es klingt immer total blöd wenn man sagt wir wären nicht schlecht gewesen obwohl das Ergebnis ganz klar ist. Es war aber so, wir müssen es so hinnehmen, das einfach Erling einen „Bombentag“ hatte. Jetzt hoffen wir aber in Frankfurt darauf endlich mal wieder zu punkten.“


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Unverdiente Niederlage gegen Eintracht Frankfurt(Hannover):

      Auswärts 0:2 Baden gegangen nach einem toll ausgeglichenem Spiel und somit leider keinen Punkt geholt. Es dauerte lange mehr oder weniger gesagt gut siebzig Spielminuten bis Jamie Vardy aus einer weiteren Distanz traf. Der Ball war dann noch abgefälscht, aber drinnen. Hannover nahm nochmal Anlauf wurde aber dann ausgekontert im eigenen Stadion und 0:2. Die Eintracht konnte endlich aufatmen nach mehreren Spieltagen und Hannover schnürt es unten noch mehr ein.

      “Am Ende muss man sagen tolles Spiel wir sind durch einen Weitschuss und einen Konter baden gegangen. Unser Pfostenschuss tut dann nichts mehr zur Sache. Wir hätten den wohl verdienten Punkt wirklich gerne gehabt, denn ich hab sowas von Null Bock auf Relegation. Entweder gleich drinnen oder gleich draußen! Die Spiele werden weniger die Punkte werden nicht mehr.“ Das Restprogramm ist jetzt noch Köln, Schalke, Stuttgart, Union Berlin und Bayer04 Leverkusen.


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Endlich mal wieder ein Heimsieg gegen den 1.FC Köln(Hannover):

      Zuhause endlich mal wieder 3 Punkte eingefahren, denn der letzte Sieg war bereits am 15. Juni gegen die managerlosen Bielefelder. Doch lang sehr lang hat’s gedauert bis endlich die Erlösung kam. Zuerst gingen in der 27. Minute die Kölner in Führung und lange stand das Spiel offen. Man war mindestens auf Augenhöhe, wenn nicht leicht besser. Erst in der 76. Minute konnte Brais Mendez durch einen Weitschuss für Aufmunterung sorgen und Marvin Ducksch stand in der 87. Minute Gold richtig als Timo Horn um paar Zentimeter den Ball verfehlte.

      “Das war heute enorm wichtig, denn es kommen jetzt nicht mehr viele Teams wo überhaupt gepunktet werden kann. Vielleicht wenn’s blöd läuft dann kommen gar keine mehr hinzu. Es bleibt also bis zum Schluss eine wahnsinnige Zitterei, leider. Ich würde mir das alles anders wünschen, aber leider ist das nicht so. Am nächsten Spieltag gegen den FC Schalke hoffen wir natürlich, dass wir den Schwung aus diesem Spiel mitnehmen werden.“


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Der Schwung gegen den FC Schalke konnte mitgenommen werden (Hannover):

      Auswärts 3 Punkte eingefahren, das tut natürlich enorm gut. Natürlich ging auch hier erstmal der Gastgeber in der 23. Minute in Führung. Aber anders als sonst konnte Luis Suarez bereits vor der Halbzeit noch für den Ausgleichstreffer sorgen. Ein wunderschöner Flugkopfball da konnte man nur hinter her schauen. In der 71. Minute konnte dann Stanley Nsoki durch einen Weitschuss in den Torwinkel für das 1:2 sorgen und man war guter Dinge. Es wurde nochmal kurz vor Schluss turbulent, aber Jiri Pavlenka behielt die Nerven und konnte den wichtigen Elfmeter parieren.

      “Das waren Heute beides Tore wie aus dem Bilderbuch, da konnte man dem Schalker Torhüter Kevin Trapp keinen Vorwurf machen, denn solche Schüsse sind dann einfach nicht zu halten. Auf jeden Fall nehmen wir das gerne mit den am nächsten Spieltag kommt der VfB Stuttgart und da ist man klarer Außenseiter und rechnet mal keine Punkte ein.“


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Klare Klatsche gegen den VfB Stuttgart (Hannover):

      Da hat es Hannover 96 mal ganz schwer erwischt mit einem 0:3 zuhause ist man klar unter die Räder gekommen. 40 Minuten hat man ordentlich mitgespielt und es sah gar nicht so schlecht aus, aber dann fiel das Tor kurz vor und nach der Pause. Am Ende in der 81. Minute war es dann nur noch Form Sache. Klar ist das Ergebnis deutlich zu hoch ich denke mit einem 0:1 wäre man einverstanden gewesen.

      “Klar war es das ein oder andere Tor zu hoch, aber am Ende denke ich nicht, dass es die Tordifferenz ausmacht. Wir waren klarer Außenseiter in dem Spiel, daher muss man das jetzt akzeptieren. Es kommt jetzt noch Union Berlin und Bayer04 Leverkusen. Mit Verbesserungen im Kader hofft man endlich auf den Klassenerhalt.“