[National] Trainer der Saison 2020|1

    • [National] Trainer der Saison 2020|1




      Sehr geehrte Damen und Herren,


      die Saison ist beendet, die Meister gekürt, die Pokale verteilt. Nun gilt es die Gewinner der Saison zu bestimmen. Dieses Mal dürfen Manager ihre Kollegen vorschlagen - jeder Manager darf jeweils für eine Liga den, seiner Meinung nach, besten Trainer wählen. Wer in Addition die meisten Stimmen für seine Liga bekommt, tritt am Ende im 'Internationalen Wettbewerb' an, ist aber zeitgleich bester Trainer der Liga. Jeder Manager hat für jede Liga genau eine Stimme. Wir bitten von Gefälligkeiten abzusehen und rein leistungstechnisch zu wählen. Nutzt dazu bitte folgende Maske:


      Wähler: Name
      Trainer : Name einfügen
      Trainer : Name einfügen
      Trainer : Name einfügen
      Trainer : Name einfügen
      Trainer : Name einfügen
      Trainer : Name einfügen


      Denkt bitte daran: Es geht nur um die sportliche Leistung. Wieviel hat der Trainer aus seinem Team herausholen können?
      Begründungen sind kein Muss, werden gern gesehen.


      Wir hoffen auf rege Teilnahme und faire Abstimmungen.
      Diese endet am 13. Juli um 23:59:59 Uhr.


      Die Wahl ist öffentlich, bitte hier posten.
      Mit freundlichen Grüßen,
      stellvertretend für euer BoM-Team.
      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Robinson - Asprilla, Frendrup, Garner, Elanga, Lynen - Wissa

    • Wähler: Lolo
      Trainer : Mainz Double, VfB 2. und CL, Bayern 3. und BOM-Cup - alle haben performt. Habe überlegt BMG oder die Eintracht zu nehmen, aber entscheide mich für die Standardvariante @King of Swing
      Trainer : Lyon und Rennes wären gute Picks, aber ich nehme @Max, da er mit Angers den Sprung nach oben geschafft hat.
      Trainer : Wolves und Arsenal mit guten Leistungen, aber @kalli7 hat mMn mit Liverpool am meisten überrascht.
      Trainer : Granada und Fischerle wären hier eine Option, aber ich entscheide mich für den Meister @Weezel
      Trainer : 2. Platz und Europa League gewonnen, Milan & @Master M.
      Trainer : Starke Saison von @-Neo, mal sehen ob das wiederholt werden kann.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Wähler: Togro
      Trainer : @King of Swing Leistung über die ganze Saison gezeigt und damit wieder Primus.
      Trainer : @fronoj Einfach konstant die ganze Saison dominiert. Max ist auf jeden Fall Platz 2, hat viel aus Angers gemacht diese Saison.
      Trainer : @kalli7 Liverpool hat wirklich den Trainerwechsel gebraucht und gute Leistungen gezeigt
      Trainer : @Fischerle In der letzten Saison mit Granada sehr gut abgeliefert. Weezel knapp dahinter als neuer spanischer Meister.
      Trainer : @Master M. Platz 2 und International überzeugt. Nächstes Jahr kann auch in der Seria A mal ein Meisterwechsel mölgich sein mit Milan.
      Trainer : @-Neo Der Transfer von Ben Yedder hat sich ausgezahlt und eine sehr gute Saison mit Platz 2 erreicht.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Wähler: Master M.

      Trainer : @'chrahl' Hinter Mainz kann man Zweiter werden, hier macht der CL-Titel für mich den ausschlaggebenden Punkt
      Trainer : @'togro' Platz 4 und Auxerre, Bordeaux und Monaco hinter sich gelassen - gute Saison!
      Trainer : @'kalli7' Platz 2 und lange um die Meisterschaft mitgespielt - hatte ich Pool definitiv nicht zugetraut
      Trainer : @Weezel Meine alte Liebe zum Titel geführt, das muss belohnt werden!
      Trainer : @'Guus Hiddink' Platz 4 mit Lazio ist einfach Bockstark.
      Trainer : @-Neo ganz starke Saison und für mich die folgerichtige Wahl
    • Wähler: Lange


      Trainer : @'chrahl' Der CL-Titel überwiegt die nationale Meisterschaft trotz des Prestige-Duells und des ewigen Duells.
      Trainer : @Max für den tollen Sprung, den Angers in der Tabelle gemacht hat. So wie es kadertechnisch läuft, kann man weiter mit dir rechnen. :)
      Trainer : @'kalli7' Platz 2 ist wirklich der Wahnsinn, man kennt es ja, dass Teams bis zur SH oder dem 25. Spieltag gut darstehen, aber das auch noch ins Ziel zu bringen ist gut. Die CL-Prämie sowie die Aufstockung vom Sponsor sind dann vielleicht eine Mini-Hilfe dort auch weiter anzugreifen.
      Trainer : @Gonza Ich wähle eigentlich nur ungerne ZV-Manager bzw eigentlich empfinde ich es als tabu, aber Gonzas Aufholjagd im Abstiegskampf war echt stark!
      Trainer : @'Guus Hiddink' Auch wenn ich Master gerne die Stimme für den EL-Sieg geben würde. Lazio auf Platz 4 grenzt beinahe an ein Wunder. Kadertechnisch steht man gut und gerne 2 bis 4 Ränge weiter unten.
      Trainer : @-Neo Nimm den Schwung mit!
    • Bin zwar erst nach der Saison wieder eingestiegen, habe mich aber durchgeklickt und gebe folgende Stimmen ab:


      Trainer : @chrahl: National zwar 2x "nur" der 2. Platz, aber dafür der prestigevolle CL-Sieg
      Trainer : @togro: Der CL-Quali-Platz ist ganz stark
      Trainer : @kalli7: Vizemeister und so viele Punkte mit diesem Kader ist mehr als überraschend
      Trainer : @fischerle91: Ganz knapp nur den CL-Quali-Platz verpasst
      Trainer : @Guus Hiddink: Im Vergleich zur Konkurrenz oben ein ziemlich bescheidener Kader, dennoch am Ende der CL-Quali-Platz
      Trainer : @-Neo: Sehr gepunktet und Vizemeister geworden, hätte sonst mindestens ein Team weiter vorne eingeschätzt
    • Wähler: kingfa

      Trainer : @P.S (RB Leipzig) Stärkste Saison der Vereinsgeschichte, DFB Pokal Viertelfinale, Europa League Halbfinale, BUC Halbfinale
      Trainer : @togro (PSG) Enorme Steigerung zur Vorsaison
      Trainer : @kalli7 (FC Liverpool) Vizemeister, drittstärkste Punkteausbeute der Vereinsgeschichte
      Trainer : @Ceddy (Celta Vigo) Starker 7. Platz
      Trainer : @Master M. (AC Mailand) Sehr starke Saison, Vize-Meister und enorm hohe Punkteausbeute, zudem Europa League Sieg
      Trainer : @-Neo (Willem II) Stärkste Saison der Vereinsgeschichte & Vize-Meisterschaft

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • Trainer : @chrahl
      Trainer : @fronoj
      Trainer : @kalli7
      Trainer : @Weezel
      Trainer : @Master M.
      Trainer : @-Neo
      Football Club de Nantes
      Transferliste | Vereinsnews


      Victor Osimhen

      Sadio Mané - Paul Pogba - Antoine Griezmann

      Sandro Tonali - N'Golo Kanté

      David Alaba - Marquinhos - Kalidou Koulibaly - Davide Calabria

      Hugo Lloris

      Subs: Robin Olsen - Quentin Merlin - Sander Berge - Dan Ndoye - Noah Okafor

      ----------

      FC Fulham [ZV]