[National] Manager der Saison 2020|1

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • [National] Manager der Saison 2020|1


      Sehr geehrte Damen und Herren,
      die Saison ist beendet, die Meister gekürt, die Pokale verteilt. Nun gilt es die Gewinner der Saison zu bestimmen. Dieses Mal dürfen Manager ihre Kollegen vorschlagen - jeder Manager darf jeweils für eine Liga den, seiner Meinung nach, besten Manager wählen. Wer in Addition die meisten Stimmen für seine Liga bekommt, tritt am Ende im 'Internationalen Wettbewerb' an, ist aber zeitgleich bester Manager der Liga. Jeder Manager hat für jede Liga genau eine Stimme. Wir bitten von Gefälligkeiten abzusehen und rein leistungstechnisch zu wählen. Nutzt dazu bitte folgende Maske:


      Wähler: Name


      Manager : Name einfügen
      Manager : Name einfügen
      Manager : Name einfügen
      Manager : Name einfügen
      Manager : Name einfügen
      Manager : Name einfügen


      Denkt bitte daran: Es geht nur um die wirtschaftliche Leistung. Inwiefern hat sich sein Team verbessert, zu welchem Preis? Wie ist es langfristig aufgestellt?
      Begründungen sind kein Muss, werden aber gern gesehen.
      Wir hoffen auf rege Teilnahme und faire Abstimmungen. Diese endet am 14. Juli um 23:59:59 Uhr.


      Die Wahl ist öffentlich, bitte hier posten.
      Mit freundlichen Grüßen,
      stellvertretend für euer BoM-Team.
      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Wlliams - Asprilla, Frendrup, Garner, Elanga, Samed - Wissa

    • Wähler: Lolo

      Manager : Kingfa leistet gute Arbeit, aber ich komme mit der Masse einfach nicht klar um das komplett fair zu bewerten. Ein Lob gibts, aber meine Stimme geht an @P.S, die Zugänge gefallen mir.

      Manager : Dörk erst für die kommende Wahl ein Thema. Gonza natürlich mit einem sensationellen Projekt, aber diese Saison sehe ich @Felchow vorne, der für mich auch oft den richtigen Riecher hat.

      Manager : Markus zähle ich ebenso erst zur nächsten Saison, ansonsten gibt es einige interessante Projekte, ohne dass sich unbedingt einer in dieser Saison dauerhaft hervorheben konnte. Am Ende wähle ich @Phaethon. Nicht viele, aber dafür mMn sehr gelungene Veränderungen.

      Manager : Zumindest am Anfang der Saison viele gute Deals, deswegen @Weezel.

      Manager : Super Job in der Hauptstadt und in Turin. Von der einstigen Krisen-Roma ist schon - lange - nichts mehr zu sehen. Alisson macht für mich aber den Unterschied, deshalb @Sheva.

      Manager : - Enthaltung -

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Wie schon bei der Trainerwahl: Bin zwar erst nach der Saison wieder eingestiegen, habe mich aber durchgeklickt und gebe folgende Stimmen ab:

      Manager : @Santiago: An manchen Stellen kann man sich sicher über die Ablösen streiten, doch der ausschlaggebende Punkt ist für mich der Mut und die Verpflichtung von Haaland
      Manager : @Felchow: Einige geile Deals dabei, u.a. Gaya
      Manager : @Phaethon: Ziemlich interessante Transfers dabei, die das Team insgesamt nach vorne bringen dürften
      Manager : @Weezel: Hier hat sich viel getan, war wohl auch notwendig
      Manager : @Lange: Reichlich Kleinkram dabei, teilweise wurde aber gutes Geld für in meinen Augen unnötiges "Zeug" eingenommen, vor allem die Verkäufe von Fabinho sowie Politano und die Verpflichtung von Caglar Söyüncü (auch ohne "Nationalitäten-Bonus") finde ich sensationell
      Manager : @chrahl: Von der Quantität eher überschaubar, doch die Qualität der Transfers kann sich sehen lassen
    • Wähler: Lange

      Manager : Ich habe auch zuerst an kinfga oder Santiago gedacht, aber @P.S ist tatsächlich mit einer starken Saison unterwegs gewesen. Zwischenzeitlich Morata und Orsolini im Kader gehabt, letztlich mit Maddison, Verrati, Cunha und Rashica viele Topspieler an Land gezogen. Stimme geht an @P.S.

      Manager : Sorry falls ich da wem unrecht tue, aber die ersten Gedanken landen bei Max, Gonza und Felchow, die die größte Transferaktivität in der Liga mit sich bringen. Bei Max tue ich mir schwer wohin die Deals nun gehören, da viel aus den letzten sechs Wochen stammt. Bei Felchow ist das etwas gleichmässiger. Dennoch geht die Stimme ganz knapp an: @Max


      Manager : England kommt mir auf den ersten Blick leider ziemlich lahm vor. Markus gehört erst in die neue Saison, Arsenal, City und co. eher mit punktuellen Deals. Everton und Aston Villa natürlich sehr aktiv. Die gesellen sich auch in den engeren Kreis gemeinsam mit Phaeton von Southampton. Stimme geht im Duell Phaeton vs. FabiSoares aber knapp an @FabiSoares


      Manager : TAA, Ake und Thuram sind genau die im Intro meiner Primera Division Vorschau angesprochenen Deals, die ich bei @menges so mag. Der Umbruch bei Weezel war zwar vielleicht etwas leichter wegen größerer Baustellen, aber Bellerin, de Vrij, Reguilon, Boga und Ocampos überzeugen dann mit Masse und Qualität zugleich etwas mehr. Stimme an @Weezel


      Manager : Aussenseiterstimme: @Herrlabbes. Zwar wurden mit Söyüncü und co. gute Spieler geopfert, aber Bennacer, Florenzi, Milenkovic, Muriel und di Lorenzo sind gute Spieler für die Rückker von Chievo in die Top10.


      Manager : Guennas einzigartiger Stil, viel Aktivität durch Zweitmanager, mit Khronux, Ruud und -Neo auch viel Aktivität in der Tabellenspitze. Auch wenn der "Rentner"-Stil etwas verufen ist, fällt die Wahl für mich zwischen Ruud, weil die Mannschaft einfach mega an Stärke gewonnen hat und lolo, der einfach vergleichbar mit menges immer weiter an der Spitze der Mannschaft arbeitet. @lolo bekommt meine Stimme aber, vorallem für die Talente-Verkauf-Aktion zum SE hin. Mit der Kohle konnte dann mit Son ein richtiger guter Spieler geholt werden. Meine Kritik für die Talent-Aktion kommt dann in ein oder zwei Saisons :o) Stimme an @lolo
    • Manager : Wüsste hier nun aktuell leider keinen, der mir besonders mit seinen Transfers in Erinnerung geblieben wäre.
      Manager : @Felchow - Das Projekt Auxerre gefällt mir schon seit längerer Zeit sehr. Auch wenn wir es leider in den letzten 2-3 Versuchen nicht geschafft haben zusammenzufinden, weiter so :)
      Manager : @FabiSoares - Mir gefällt das Projekt Everton sehr und inzwischen tummeln sich hier einige sehr attraktive und mir sympathische Talente. Auch wenn dadurch einiges an Stärke eingebüsst wurde, bin ich gespannt, wie sich dieses Projekt weiterentwickeln wird.
      Manager : Wüsste hier nun aktuell leider keinen, der mir besonders mit seinen Transfers in Erinnerung geblieben wäre.
      Manager : @Sheva - Ein paar richtig gute Transfers zuletzt und meiner Meinung nach die erste Elf sehr gut verstärkt. Insbesondere die Achse Alisson, Chiellini, de Jong/Arthur, Higuain gefällt mir sehr. Und Buffon kehrt zur SH zum Glück ja auch wieder von seinem Intermezzo aus Liverpool zurück. Hätte sich bei Inter nicht selbiges getan unter Murinho, dann hätte ich gesagt, dass hier nächste Spielzeit der Scudetto drin liegt.
      Manager : @Ruud - Sehr viele Deals in wenigen Monaten, Team komplett auf den Kopf gestellt und enorm verstärkt. Bin gespannt wo die Reise hingehen wird und so negativ sehe ich das in Sachen Altersstruktur gar nicht, der Kader umfasst meiner Meinung nach wie vor genügend richtig gute junge Spieler und die "alten" sind nahezu alle noch immer auf einem Top-Level und keiner unmittelbar vor dem Karriereende oder so.
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • Wähler: Sonny

      Manager : BoneCollector (einige dicke Namen an Land gezogen, zB Coman)
      Manager : Max
      Manager : FabiSoares
      Manager : Weezel
      Manager : Lange
      Manager : Guenna (siehe Bone, sind finden sich inzwischen einige echt nette Namen im Kader)
    • Manager : @Lukas
      Manager : @Felchow
      Manager : @FabiSoares
      Manager : @menges
      Manager : @Lange
      Manager : @Ruud
      Football Club de Nantes
      Transferliste | Vereinsnews


      Victor Osimhen

      Sadio Mané - Paul Pogba - Antoine Griezmann

      Sandro Tonali - N'Golo Kanté

      David Alaba - Marquinhos - Kalidou Koulibaly - Davide Calabria

      Hugo Lloris

      Subs: Robin Olsen - Quentin Merlin - Sander Berge - Dan Ndoye - Noah Okafor

      ----------

      FC Fulham [ZV]
    • Wähler: Kalli


      Manager : Santiago
      Manager : Felchow
      Manager : -
      Manager : Weezel
      Manager : Lange
      Manager : Ruud
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      [ZV] Villarreal CF | Since 02.12.2023 [2. Amtszeit]