Rücktritt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Rücktritt

      Hallo zusammen,

      möchte mich hiermit kurz vor dem Saisonstart verabschieden und verkünde meinen Rücktritt beim FCA erklären. Kingfa hat mir noch geholfen die Reservemannschaft für kommende Saison zusammenzustellen, das sollte für die FCA-Reserve erstmal passen.

      Die Gründe für meinen Rücktritt liegen ehrlich gesagt am Zeitaufwand mit dem ganzen Schreiben und Verhandeln... das ist dann doch nochmal um einiges aufwendiger als Bieten und/oder Aufstellen. Bin jetzt auch nicht so der allergrößte Feilscher und Talenteprofi. Und die Zeit finde ich halt auch oft nicht mehr. Von dem her lass ich es glauch ich besser. 100%ig könnte ich da nicht dabei sein und dann ist es ja auch nix, vor allem für meinen geliebten FCA. Ich hoffe es findet sich ein dauerhafter und guter Nachfolger in Augschburg.

      Danke auf jeden Fall für deine ganze Hilfe @kingfa und die sehr interessanten Einblicke in diese komplexe Fußballsimulation, BOM war eine interessante Erfahrung.

      Beste Grüße,
      Helmut Haller
      :argh: :jo :freu: