Angepinnt Deal des Monats - Talk

    • Klaus schrieb:

      fronoj schrieb:

      nur mal so ne Idee...uns fehlt doch allen beim abstimmen die Übersicht über die Transfers. Klar kann man sich dann das selbst raus suchen, aber das ist zeitaufwendig...also macht man das für die paar Manager, die man sich so vorher überlegt hat.
      Wäre es denn möglich so ne Art Transferübersicht alle TM.de pro Liga hier im Forum zu platzieren. Das ist ja im Prinzip nur ne simple Frage der Datenbank. Also so denke ich jetzt hier als IT Spezi:D
      Da macht man dann nen Thread pro Liga und da stehen dann pro Verein die ganzen Threads aus den Transfermeldungen. Wäre ja nur das mehrfache Ausführen einer Suche.

      edit: beim überlegen wie so ne Abfrage aussehen könnte musste ich feststellen, dass es doch tricky werden könnte. ich weiß aber auch nicht so recht wie zum einen das Datenmodell hie hinter dem Forum aussieht und wie man die suche da am besten nutzen kann.
      Man kann z.B. nichtmal nach Vereinsnamen suchen. Die Transaktionen, Spiele usw. werden nur mit der Vereins-ID abgelegt :D
      na ja das ist ja aber nen Klacks. gibt ja dann die Vereinstabelle wo man das dann joinen kann. aber braucht man glaub ich dann gar nicht. für mich sieht das grob dann so aus:

      select * from transaktionen t where t.verein_a in (select id from verein where liga = 'Ligue 1') or t.verein_b in (select id from verein where liga = 'Ligue 1')

      da muss man sich echt mal was basteln. eigentlich ne view machen, wo man das dann gruppiert und zu der jeweiligen ID den Namen dran bastelt. also das geht alles wenn das ein halbwegs ordentliches Datenmodel ist.
    • Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass zuletzt keine Deals eingereicht wurden.
      Hop Jungs! ;)

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Max schrieb:

      Gibt doch aber auch keine Deals, die erwähnenswert sind?
      hast du dich nicht erst an der Mainz-Feyenoord Diskussion beteiligt? ;)

      Meinen Vlahovic-Deal hab ich selbstverständlich wieder eingereicht, so wie immer. Bei mir gibts nur Highlight-Deals!

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • lolo schrieb:

      Max schrieb:

      Gibt doch aber auch keine Deals, die erwähnenswert sind?
      hast du dich nicht erst an der Mainz-Feyenoord Diskussion beteiligt? ;)
      Meinen Vlahovic-Deal hab ich selbstverständlich wieder eingereicht, so wie immer. Bei mir gibts nur Highlight-Deals!

      Eingebracht ja, aber sollte der Deal beim Deal des Monats nicht ausgeglichen sein? Hieß es doch mal im Regelwerk, auch dein Vlahovic Deal war iO - aber halt auch kein krasses Highlight. Normaler Deal in der Preiskategorie halt.
      Manager vom PEC Zwolle
    • Max schrieb:

      lolo schrieb:

      Max schrieb:

      Gibt doch aber auch keine Deals, die erwähnenswert sind?
      hast du dich nicht erst an der Mainz-Feyenoord Diskussion beteiligt? ;) Meinen Vlahovic-Deal hab ich selbstverständlich wieder eingereicht, so wie immer. Bei mir gibts nur Highlight-Deals!
      Eingebracht ja, aber sollte der Deal beim Deal des Monats nicht ausgeglichen sein? Hieß es doch mal im Regelwerk, auch dein Vlahovic Deal war iO - aber halt auch kein krasses Highlight. Normaler Deal in der Preiskategorie halt.
      Die Deals nach denen du suchst, gibt es vielleicht eine Hand voll pro Saison. Ich bin da etwas weniger anspruchsvoll. :D
      Viele Deals sind interessant und verdienen so einen Titel.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • lolo schrieb:

      Max schrieb:

      lolo schrieb:

      Max schrieb:

      Gibt doch aber auch keine Deals, die erwähnenswert sind?
      hast du dich nicht erst an der Mainz-Feyenoord Diskussion beteiligt? ;) Meinen Vlahovic-Deal hab ich selbstverständlich wieder eingereicht, so wie immer. Bei mir gibts nur Highlight-Deals!
      Eingebracht ja, aber sollte der Deal beim Deal des Monats nicht ausgeglichen sein? Hieß es doch mal im Regelwerk, auch dein Vlahovic Deal war iO - aber halt auch kein krasses Highlight. Normaler Deal in der Preiskategorie halt.
      Die Deals nach denen du suchst, gibt es vielleicht eine Hand voll pro Saison. Ich bin da etwas weniger anspruchsvoll. :D Viele Deals sind interessant und verdienen so einen Titel.

      Könnte sein :o)
      Manager vom PEC Zwolle
    • Felchow schrieb:

      warum letzte Ausgabe?
      In Anbetracht der geringen Menge an Einsendungen (September, Oktober gar keine Bewerbungen, November nur zwei) macht es - finde ich - wenig Sinn. Als On-Off-Format, das halt nur stattfindet, wenn mal was eingesendet wird, ist es dann auch zu fehleranfällig, von wegen ich vergesse die Wahl zu veröffentlichen, wenn nur alle zwei Monate mal drei Einsendungen zusammenkommen. Auch wenn es schade ist, ist mein persönliches Urteil, dass sich diese Wahl nicht hat etablieren können.
    • Schwach Jungs.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Benutzer online 1

      1 Besucher