Angepinnt [BOM United Cup] Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • de_Slaapkop schrieb:

      Hätte schwerer oder auch einfacher kommen können... die letzten Spiele gegen Zwolle immer 1:0 verloren, obwohl man jedes Mal besser war und Fabianski immer mit der 1.00 ...

      Pokal ist immer anders, vllt mal nicht dieses typische Dusel für Zwolle und wir wären in der nächsten Runde .. =)
      da hat man mich erhört und dieses Mal kein Glück für Zwolle sondern bei gleichen Chancen war es bei mir, ... :lol: , aber dafür ne rote Karte und 2 spiele Ausfall von Pavard schmerzt gewaltig da könnte nächste Runde dann Schluss sein, mal sehen wer der Gegner wird... =)
    • de_Slaapkop schrieb:

      Autsch Liverpool, wobei jetzt nur noch starke Teams dabei sind wüsste da jetzt nicht gegen wen ich gerne gespielt hätte außer gegen kingfa und lewa gegen Gnabry ^^

      Auf jeden Fall werden allesamt enge Spiele und bin gespannt wie es ausgeht, alles möglich =)
      schwer aber machbar ;)

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Na klar bei gleichen Chancen 1:1 in die Verlängerung was absolut gerechtfertigt war und dann macht der Abraham auf einmal in 15 min 3 Tore sehr witzig wer ist Gnabry und wer ist courtois im Vergleich :krank.: :lol:

      Einfach nur zum abhacken die Saison da braucht man nichts mehr sagen, trotzdem Glückwunsch nach Liverpool und ade =)
    • Statistik für Manchester United:

      Durchschnittsalter (Startelf): 26.91
      Schüsse: 6
      Torschüsse: 5
      Gewonnene Zweikämpfe: 32 %
      Geglückte Pässe: 100 %


      Statistik für FC Bayern München:

      Durchschnittsalter (Startelf): 23.82
      Schüsse: 3
      Torschüsse: 3
      Gewonnene Zweikämpfe: 68 %
      Geglückte Pässe: 100 %


      Und dann verliert man 0:1. Wie würden die Bayern da wohl reagieren? =)

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • de_Slaapkop schrieb:

      Na klar bei gleichen Chancen 1:1 in die Verlängerung was absolut gerechtfertigt war und dann macht der Abraham auf einmal in 15 min 3 Tore sehr witzig wer ist Gnabry und wer ist courtois im Vergleich :krank.: :lol:

      Einfach nur zum abhacken die Saison da braucht man nichts mehr sagen, trotzdem Glückwunsch nach Liverpool und ade =)
      Who The Fuck is Tammy Abraham ? Hey Hey !

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Das Halbfinale gegen Inter Mailand wird sehr knackig, ein absolutes 50:50 Duell ohne Favoriten.

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • kingfa schrieb:

      Das Halbfinale gegen Inter Mailand wird sehr knackig, ein absolutes 50:50 Duell ohne Favoriten.

      Murinho schrieb:

      Doofe Sache, fast das gesamte Spiel in Unterzahl spielen zu müssen, Turniersieg wäre möglich gewesen
      WOW, irgendwie hatte ich das Spiel am Abend erst vermutet. Freue mich natürlich sehr über den Finaleinzug, Mission "Titelverteidigung" lebt. Wenn man sieht das Inter, der FCB und Mainz 05 im Halbfinale standen dann ist für mich wieder einmal bestätigt, dass er BUC qualitativ der CL oftmals kaum in etwas nachsteht. Nun freue ich mich sehr auf das Finale gegen den FC Liverpool was zugleich ein Endspiel gegen meinen damaligen BOM-Mentor @kalli7 ist :468:

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • kingfa schrieb:

      kingfa schrieb:

      Das Halbfinale gegen Inter Mailand wird sehr knackig, ein absolutes 50:50 Duell ohne Favoriten.

      Murinho schrieb:

      Doofe Sache, fast das gesamte Spiel in Unterzahl spielen zu müssen, Turniersieg wäre möglich gewesen
      WOW, irgendwie hatte ich das Spiel am Abend erst vermutet. Freue mich natürlich sehr über den Finaleinzug, Mission "Titelverteidigung" lebt. Wenn man sieht das Inter, der FCB und Mainz 05 im Halbfinale standen dann ist für mich wieder einmal bestätigt, dass er BUC qualitativ der CL oftmals kaum in etwas nachsteht. Nun freue ich mich sehr auf das Finale gegen den FC Liverpool was zugleich ein Endspiel gegen meinen damaligen BOM-Mentor @kalli7 ist :468:
      Ja mein lieber Padawan damit habe ich selbst nicht gerechnet, aber ist wohl der NA geschuldet @King of Swing :rolleyes:
      Nichtsdestotrotz bin ich natürlich unheimlich stolz, hiermit in dieser Saison sogleich mein zweites Finale neben dem FA-Cup bestreiten zu dürfen, hoffentlich mit Erfolg :)

      Und ja @kingfa du hast recht, irgendwie hat der BUC Pokal neben der CL einiges zu bieten.

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:

      kingfa schrieb:

      kingfa schrieb:

      Das Halbfinale gegen Inter Mailand wird sehr knackig, ein absolutes 50:50 Duell ohne Favoriten.

      Murinho schrieb:

      Doofe Sache, fast das gesamte Spiel in Unterzahl spielen zu müssen, Turniersieg wäre möglich gewesen
      WOW, irgendwie hatte ich das Spiel am Abend erst vermutet. Freue mich natürlich sehr über den Finaleinzug, Mission "Titelverteidigung" lebt. Wenn man sieht das Inter, der FCB und Mainz 05 im Halbfinale standen dann ist für mich wieder einmal bestätigt, dass er BUC qualitativ der CL oftmals kaum in etwas nachsteht. Nun freue ich mich sehr auf das Finale gegen den FC Liverpool was zugleich ein Endspiel gegen meinen damaligen BOM-Mentor @kalli7 ist :468:
      Ja mein lieber Padawan damit habe ich selbst nicht gerechnet, aber ist wohl der NA geschuldet @King of Swing :rolleyes: Nichtsdestotrotz bin ich natürlich unheimlich stolz, hiermit in dieser Saison sogleich mein zweites Finale neben dem FA-Cup bestreiten zu dürfen, hoffentlich mit Erfolg :)

      Und ja @kingfa du hast recht, irgendwie hat der BUC Pokal neben der CL einiges zu bieten.
      Jo sorry, habe ich verpennt. Es sei dir gegönnt!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Siiiiiiiiiiiieg!!!!

      :302:

      @kalli7 Schade, dass ich ausgerechnet dich im Finale klar mit 4:1 besiegt habe. Ein anderer Verein bzw. Manager wäre mir deutlich lieber gewesen. ;)

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?