Spielerhistory

    • Spielerhistory

      ​Interessieren Euch Einträge in der Spielerhistory? Ist es für Euch spannend, wo ein Spieler in den letzten fünf Jahren gespielt hat? Interessiert Euch die Saisonstatistik mit den Toren / Einsätzen in den letzten Jahren? 28
      1.  
        Ja! Alles voll interessant! (18) 64%
      2.  
        Interessiert mich nicht die Bohne (10) 36%
      Interessieren Euch Einträge in der Spielerhistory? Ist es für Euch spannend, wo ein Spieler in den letzten fünf Jahren gespielt hat? Interessiert Euch die Saisonstatistik mit den Toren / Einsätzen in den letzten Jahren?

      Ich überlege Zeit in eine "schönere" Spielerhistory zu investieren, da der Aufwand aber wohl relativ hoch wäre und vergangene Daten dafür restlos gelöscht werden würden, möchte ich zunächst das Interesse abfragen. :)

      Edit:

      Lange schrieb:

      Im Nachhinein bin ich nicht 100%ig sicher, ob ich mich genau genug ausgedrückt habe. :D Deshalb nur einmal die Klarstellung, dass ich nur die Inhalte des Textfeldes ganz unten im Spielerprofil meine.
      Manager von Leeds United

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lange ()

    • Also ich finde gerade die saisonstats in der spielerhistory mega wichtig und interessant, das muss auf jeden Fall fortgesetzt werden ;)

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Ich gucke auch hin und wieder nach wie der eine oder andere Spieler in den letzten Saisons abgeschnitten hat und wie die Entwicklung war bzw bei welchem Verein er war. Ich finde es recht interessant.
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Mich interessiert es gar nicht.
      Ggf kann man es auch einfach auf Vereinswechsel und Saisonstatistiken beschränken. Sowas wie Gehaltsrabatte usw brauch doch wirklich keiner ;)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Guenna schrieb:

      Mich interessiert es gar nicht.
      Ggf kann man es auch einfach auf Vereinswechsel und Saisonstatistiken beschränken. Sowas wie Gehaltsrabatte usw brauch doch wirklich keiner ;)
      Joa, also ich finde es ab und zu ganz witzig zu sehen, welcher Spieler wo überall schon war und wie seine Statistik über die Jahre so aussieht.
      Aber Gehaltsrabatte bspw. kann man sich in der History sicherlich schenken.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      Guenna schrieb:

      Mich interessiert es gar nicht.
      Ggf kann man es auch einfach auf Vereinswechsel und Saisonstatistiken beschränken. Sowas wie Gehaltsrabatte usw brauch doch wirklich keiner ;)
      Joa, also ich finde es ab und zu ganz witzig zu sehen, welcher Spieler wo überall schon war und wie seine Statistik über die Jahre so aussieht.Aber Gehaltsrabatte bspw. kann man sich in der History sicherlich schenken.
      Die Gehaltsrabatte wurden intern auch schon gestrichen zwecks weniger Aufwand :)
    • Als Spielerstatistiken finde ich die aktuellen Angaben ausreichend - eine Aufschlüsselung nach Vereinen bräuchte ich nicht.

      Die Transferhistorie finde ich aber schon interessant, fände es eigentlich auch nicht uninteressant welche Manager den Spieler geholt haben. Aber das kann man, wenn man es unbedingt wissen will natürlich auch mit der Suche im Forum herausfinden, ob es den mutmaßlichen Aufwand wert wäre wage ich daher zu bezweifeln.