Rücktritt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rücktritt

      Servus an Alle,

      eventuell ist es den ein oder anderen aufgefallen, das ich in letzter Zeit nicht mehr so online war. Das hat Gründe, sollte aber in einer solchen Gemeinschaft nicht die Regel sein bzw werden.

      Da es aber doch so gelaufen ist, bin ich zum Entschluß gekommen meinen sofortigen Rücktritt zu melden.

      Ich hoffe sehr, das die Bewertung meines Teams(Granada CF) nicht allzu sehr negativ ausfällt. Habe den Verein als Tabellen 5. + Pokalsieg übernommen und stehe momentan auf den 7. Platz und bin aber in der EL, sowie im nationalen Pokal leider schon ausgeschieden.

      Ich habe ein gutes Team hinterlassen bekommen, was ich ja "bekanntermaßen" verändert habe, sprich einen spanischen Touch eingebracht habe. Hoffe das dies meinen Nachfolger ebenso taugt, ansonsten besteht ja immer die Möglichkeit wieder was zu verändern.

      Ich möchte mich bei den Admins, sowie den Teamies recht herzlich bedanken. Ihr macht einen tollen Job hier. Klar möchte ich mich auch bei vielen Kollegen hier bedanken, die mir tolle Verhandlungen beschert haben und auch einige Transfers eingebracht haben.

      Ich wünsche Euch Allen alles Gute.

      Sportlicher Gruss Hablo
    • Das kommt tatsächlich überraschend. Deine Arbeit bei Granada und du als Manager auf BOM sind mir sehr positiv aufgefallen.

      Alles Gute für dich und wenn du eines Tages wieder Lust hast hier mitzuwirken, bist du jederzeit sehr willkommen. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht