Aufsteiger 2021|1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufsteiger 2021|1

      Liebe Manager,


      Für üblich veröffentlichen wir die Aufsteiger geschlossen als vollständige Liste und auch erst wenn der Kader schon in einem quasi finalem Zustand, heißt: Kompensationsspieler für nicht verfügbare Spieler sind schon zugeteilt. In diesem Jahr machen wir es etwas anders, denn viele Aufsteiger sind nur schwer auf die Beine zu kriegen. Die hier gelisteten Aufsteiger werden noch teilweise erhebliche Bearbeitungen am Kader erfahren. Dennoch ist die Bekanntgabe der Aufsteiger wichtig für den Ablauf der nächsten Tage und Wochen.


      Dem ein oder anderem Manager wird vielleicht schon das SVK-Special Unterform -> SVK-Special aufgefallen sein. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr im Laufe des Tages. :) Hier aber schonmal die aktuelle Liste der für die Aufsteiger der Saison 2021|1.


      Aufsteiger 2021|1:


      Bundesliga:
      Hamburger SV @Clack
      Union Berlin @Jupp (IM)
      Holstein Kiel (Relegation)

      Eredivisie:
      sc Heerenveen @Jupp
      RKC Waalwijk
      N.E.C (Relegation)

      Ligue 1:
      FC Lorient
      Stade Brest @Braumeister (ZV)
      ESTAC Troyes (Relegation)

      Premier League:
      West Ham United @Ferdi
      FC Burnley
      Reading FC @matze

      Primera Division:
      SD Huesca @matze [ZV]
      Elche FC
      Espanyol Barcelona

      Serie A:
      FC Turin
      FC Crotone @Messi (ZV)
      Spezia Calcio @Lukas (ZV)

      Die Kader sind noch nicht final zusammengestellt. Wie gewohnt möchten wir zunächst den Managern von Absteigern ein Vorrecht auf die Teamauswahl gewähren. Sollte Euer Klub also fix abgestiegen sein, meldet Euch. :)
      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Robinson - Asprilla, Frendrup, Garner, Elanga, Lynen - Wissa

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Lange ()

    • Die Liste hat ein Update erhalten. Schon vor ein paar Tagen wurden RKC Waalwijk und sc Heerenveen als feste Aufsteiger in die Eredivisie eingefügt. Nun steht auch fest, dass N.E.C. die Relegation bestreiten wird. Zudem wird Reading FC in die Premier League aufsteigen. Die Relegationsteams der Bundesliga und der Ligue Un folgen bis spätestens Freitag. :)
    • Braumeister schrieb:

      Wie ist denn das geregelt, wenn Guingamp absteigen sollte. Darf ich mir dann einen Aufsteiger als Zweitverein aussuchen? :)
      Auf jeden Fall, allerdings haben diejenigen den Vorzug, die einen Aufsteiger als festen Verein übernehmen wollen. Und dann muss noch das Admin-Team den Aufsteiger als ZV ermöglichen.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Braumeister schrieb:

      Wie ist denndas geregelt, wenn Guingamp absteigen sollte. Darf ich mir dann einen Aufsteiger als Zweitverein aussuchen? :)
      Das müsste auf den spezifischen Fall bezogen diskutiert werden. Für üblich bleiben die Aufsteiger zunächst als ZV gesperrt, zumal oft auch wirklich starke Teams oder zumindest namhafte Teams, die als Liebhaberstück gelten könnten, unter den Aufsteigern zu finden sind.

      West Ham United würde ich bspw zunächst als ZV ausschließen. Da hätte ich die Hoffnung, dass sich da einer der sonstigen Absteiger, ein Neuling/Rückkehrer oder ein Vereinswechsler findet. Ohne jetzt namentlich auf die Klubs einzugehen, sind aber genauso auch Teams mit Katastophen-Potential unter den Aufsteigern, die dann schon eher die Diskussion für eine ZV-Übernahme ermöglichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lange ()

    • Durch ESTAC Troyes ist die Liste der Aufsteiger und Relegationsteams komplett. Nochmal der Hinweis, dass jeder Interesse bekunden kann, wenngleich Absteiger zunächst ein Vorrecht haben. Genauso nochmal der Hinweis zum SVK-Special, dort können bis zuletzt bis zum 07.01 Angebote eingeholt werden. Dadurch sind die Kader der Aufsteiger eben auch noch nicht final, dies wird dann ein, zwei Tage nach Ende des Specials der Fall sein.
    • @matze übernimmt Reading und @Jupp übernimmt Union Berlin. Beide erhalten in den nächsten Tagen (sobald ich Zeit habe) den Klub. Verhandeln dürfen die beiden schon, aber Transfers dürfen erst ab dem
      08.01 gemeldet werden, da erst dann die SVK-Specials abgeschlossen sind, Stadion und Konto sowie der Kader final vorbereitet sein werden.

      Interesse kann weiter angemeldet werden. Noch haben Absteiger aber ein Vorwahlrecht. Nach dem Jahreswechsel bekommen dann alle die Chance :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lange ()

    • Lange schrieb:

      @matze übernimmt Reading und @Jupp übernimmt Union Berlin. Beide erhalten in den nächsten Tagen (sobald ich Zeit habe) den Klub. Verhandeln dürfen die beiden schon, aber Transfers dürfen erst ab dem
      08.01 gemeldet werden, da erst dann die SVK-Specials abgeschlossen sind, Stadion und Konto sowie der Kader final vorbereitet sein werden.

      Interesse kann weiter angemeldet werden. Noch haben Absteiger aber ein Vorwahlrecht. Nach dem Jahreswechsel bekommen dann alle die Chance :)
      Sollte sich für Spezia absehbar kein Interessent finden, würde ich da mal mein Interesse für ein ZV hinterlegen, bevor das Team erst wieder eine Hinserie lang nur Haue bekommt und jede Rettung dann zu spät kommt. :)